Problem mit Text ressource editor von doubleshadow
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Problem mit Text ressource editor von doubleshadow
Ich hab ein Problem mit dem text ressource editor von doubleshadow:
Immer wenn ich änderungen an den schiffsnamen vornehmen will und diese speicher, kommt der fehler " ERROR: no GZIP header found"
kann mir jemand helfen?
danke im voraus
Immer wenn ich änderungen an den schiffsnamen vornehmen will und diese speicher, kommt der fehler " ERROR: no GZIP header found"
kann mir jemand helfen?
danke im voraus
-
- Moderator (Deutsch)
Nutzt du bereits den X3: Editor 2? Wenn nein, dann lade dir diesen bitte mal herunter, installiere ihn (dabei drauf achten, dass alle nötigen Aktualisierungen heruntergeladen werden) und teste, ob das Problem immer noch auftritt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Hab ich probiert, beim aufrufen des editors 2 kommt die fehlermeldung
"zugriff verweigert" und danach sone ellenlange liste von einzelfehlern
Ok ich hab das teil neu installiert, jetzt funtzts. Kannst du mir vieleicht auch noch sagen, wie ich neu erstellte schiffe umbenennen kann? ( in einigen Tutorials hab ich mal was gehört, dass es mit text ressource editor geht, aber ich kanns irgendwie ned
.
Und danke für die schnelle Antwort
"zugriff verweigert" und danach sone ellenlange liste von einzelfehlern
Ok ich hab das teil neu installiert, jetzt funtzts. Kannst du mir vieleicht auch noch sagen, wie ich neu erstellte schiffe umbenennen kann? ( in einigen Tutorials hab ich mal was gehört, dass es mit text ressource editor geht, aber ich kanns irgendwie ned

Und danke für die schnelle Antwort
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
dieser Eintrag verweist auf die Sprachdatei - du hast warscheinlich versucht einen Schiffsnamen direkt einzugeben, was aber nicht möglich ist.. (oder hast du irgendeine Nummer eingegeben? vielleicht hattest du ja "glück" und hast eine eingegeben der bereits ein Name zugeordnet war ^^)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-