.....................................
Einige Verbesserungsvorschläge noch an dieser Stelle,
Könnte man nicht noch einbauen, das in der Kampagne, Begleitpersonen auch neben einem im Schiff sitzen? Wie z.B die Tochter von Elena Kho.
Dann könnte man ja noch einbauen, das man mit seinem Schiff selbst auf einen Planeten landen kann, starten natürlich auch. Das muß ein irrer Anblick sein, wenn man die Atmosphäre eines Planeten betritt, oder verläßt. Also liebe EGOSOFT-Bastler, es gibt noch viel zu tun.
Auch müßte man in seinem Raumanzug zu Fuß auf einen Asteroiden gehen können, um z.B. Proben nehmen zu können usw. Muß echt cool aussehen, auf so einen kleinen Himmelskörper zu stehen und alle 5 min geht die Sonne auf und unter

Das mit den Farben für die Raumschiffe finde ich auch eine Gute Idee, wie in einem Rennspiel, sollte man sich die Lackierung aussuchen können.

Das mit den eigenen Logos finde ich ja Klasse, eigene MP3s kann man ja auch ins Spiel integrieren, etwas mühsamer als mit den Logos, aber es geht.

Liebe Grüße................
cvr
Spezifikation:
AMD Athlon 2200+
Gigabyte K7 Triton Series
Geforce FX 5700 256mb ViVo
2 x Maxtor 40GB 7200 U/min
2 x 512 Infinion RAM
Creative Soundblaster Live 5.1
Fehler bei mir bei X2 : rucklende Graphic, knistern und knacken beim Sound, selbst bei 800x600 ohne irgentwelche besonderen Einstellungen. Da muß was faul sein im Staate Dänemark (EGOSOFT)
TUT ETWAS!! Wir wollen spielen!!
Liebe Grüße an alle
cvr