Drake-X wrote:Ich weiß. Bei Gelegenheit könntest du aber gleich noch die Geschwindigkeit auf 400m/s und die Schilde auf 20GJ erhöhen und PIK installieren. Und was bekommt man dann? Richtig. Eine eierlegende Wollmilchsau. (Achtung Ironie!)
Ich lach mal mit.
Drake-X wrote:Den Greif finde ich persönlich eher ungeeignet. Da bietet der Panther viel mehr Möglichkeiten.
Deswegen musste der Minotaurus herhalten. Ich mag keine Splitschiffe.
Drake-X wrote:
Außerdem bestehe ich auf die Darstellung der gedockten Schiffe.
Genau, wenn schon aussen gedockt wird, sollte man seine Schiffe auch sehen.
Das kann ich dir auch beantworten.
Du entpacktst das Zip-Archiv. Dann schiebst du die Dateien im Ordner "scripts" in den Scriptordner von TC, und die Dateien im Ordner "t" in den T-Ordner.
Oder Du schiebst die kompletten entpackten Ordner ins TC-Verzeichnis.
Grüße
Hi,
so hat es Lucike bei seinen Installations Hinweis auch geschrieben.
Gehen wir mal davon aus das ich das auch so installiert habe.
Gehen wir weiter davon aus das ich die Daten die ich von Lucike bekommen soll jeweils einzeln mit den Daten vergliechen habe die sich in meinen TC Spieleordner jeweils unter "scripts" und "t" jetzt befinden sollen (sind alle da).
Trotzdem bekomme ich die Libraies 3.5.02 fehlt Nachricht.
Das war der standt bevor ich Euch im Forum nach einer Idee gefragt habe, woran könnts denn noch liegen.
was habt Ihr gegen den Greif Den mit einem Minotaurus GT als Tender ergibt genügend Jäger für einen "priavten Konvoi"
CU Tom
Offensichtlich die Außenansicht mit den leeren Andockbuchten.
Mich selber stört das nicht, da ich es vom Cockpit aus nicht einsehen kann.
Und während eines Kampfeinsatzes habe ich keine Zeit, mein Schiff eingehend von außen zu betrachten.
ma ne frage zu den M8 bombern. die techniker und mechaniker ermöglichen es doch... dem m8 an trägerklassen zu docken. momentan funzt das irgendwie bei mir kein stück. mein m8 hat die gewünschten vorraussetzungen, genauso wie mein träger. problem ist auch das der leutnant auf dem m8 sein dienst so nicht annehmen kann, kann ihn ja nicht ans lenkrad setzen, da er ja netma auf dem träger landet. rein porten geht auch nicht. da nimmt er seinen diensts auch nicht auf. hab bereits auch manuel die heimatbasis auf dem träger angeklickt. geht immer noch nix. kann mir da jemand weiter helfen ?
alpha23 wrote:lol tatsache... is das trick 17 oder wurde das mal irgendwo erklärt ?
Irgendwo in der Anleitung wurde das erklärt.
Soll ein Pilot in das Cockpit eines folgenden Jägers der Waffengattung Bomber oder Tender gesetzt werden, so muss der Jäger dem CODEA-Träger folgen und sich in Reichweite von 10 km aufhalten. Auch darf der Folgejäger nicht bereits durch einen Pilot besetzt sein oder sogar im Hangar angemeldet sein. Für den Transfer von Piloten aus Jägern, die nicht angedockt sind, ist eine Transporterweiterung im CODEA-Träger notwendig.
ma ne andere frage... nen bomberpilot kann ich nicht so wie die anderen (jäger) aufsteigen lassen in dem ich sie auf pat schicke oder ? den hauts ja sofort ausm hanger raus sobald ich ihn aus der bomber staffel raus nehme... kann also mit ihm keine pats machen und muss mit ihm einfach auf "jagd" gehen oder ?
alpha23 wrote:ma ne andere frage... nen bomberpilot kann ich nicht so wie die anderen (jäger) aufsteigen lassen in dem ich sie auf pat schicke oder ? den hauts ja sofort ausm hanger raus sobald ich ihn aus der bomber staffel raus nehme... kann also mit ihm keine pats machen und muss mit ihm einfach auf "jagd" gehen oder ?
CODEA Handbuch wrote:Die Beförderung
Die Beförderung eines Piloten hängt von der Einsatzzeit oder Abschüssen und der eigenen Schiffsklasse ab. Auf Schiffen der Klassen M3, M4, M5 und M8 kann der Pilot höchstens den Rang eines Leutnants erreichen. Auf Schiffen der Klassen TS, TP, TM und M6 den Rang eines Kapitänleutnants und auf Schiffen der Klasse M7 den Rang eines Kapitäns. Kapitäne auf den Schiffen der Klassen M2 und M7 können nach besonderen Leistungen zum Admiral benannt werden.