Multiplayer Mod?! (bitte nicht gleich hauen)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Multiplayer Mod?! (bitte nicht gleich hauen)
Hallo,
da wir ja mitlerweile 2010 haben und auf 2011 zu rasen wollte ich mal Fragen ob sich seit 2008 etwas in der richtung getan hat. Bitte nicht gleich hauen wenn es schon oft nach gefragt wurde aber wenn ich "suche" werden da mal gefühlt 100 Themen angezeigt die ich nicht alle durchforsten wollte.
Achja und Glückwunsch an das Egosoft Team für den Release der Superbox!
Echt klasse wie die Community sich einbringen durfte!
Gruß Eistee
da wir ja mitlerweile 2010 haben und auf 2011 zu rasen wollte ich mal Fragen ob sich seit 2008 etwas in der richtung getan hat. Bitte nicht gleich hauen wenn es schon oft nach gefragt wurde aber wenn ich "suche" werden da mal gefühlt 100 Themen angezeigt die ich nicht alle durchforsten wollte.
Achja und Glückwunsch an das Egosoft Team für den Release der Superbox!
Echt klasse wie die Community sich einbringen durfte!
Gruß Eistee
-
-
die bauen was neues im selben genebereich, soviel ist bekannt, mehr nicht...
möglich das das neue Projekt evt auch multiplayer unterstützt
möglich das das neue Projekt evt auch multiplayer unterstützt
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
haut ihn!! 
am programmcode hat sich seit 2008 nichts getan, von daher wirds auch hier keien änderung geben.
wir haben schon viel diskutiert, teilweise gab es auch wirklich gute ideen, aber im endeffekt ist kein vernünftiger mod möglich.
egosoft arbeitet an DNDD (das nächste dicke ding).
vieleicht gibts da was neues.

am programmcode hat sich seit 2008 nichts getan, von daher wirds auch hier keien änderung geben.
wir haben schon viel diskutiert, teilweise gab es auch wirklich gute ideen, aber im endeffekt ist kein vernünftiger mod möglich.
egosoft arbeitet an DNDD (das nächste dicke ding).
vieleicht gibts da was neues.
-
Wenn im NDD Multitplayer dabei ist wärs echt genial, aber dann ist es hoffentlich mindestens so gut Modbar wie X3.
I7-3820@3,6GHz|VTX3D HD 7970|MSI X79A-GD65 8D|be quiet Straight Power E8 580W Netzteil|Corsair Vengance 16Gb DDR3-1600MHz|Corsari H100 Wasserkühler lCMStorm Trooper Full Tower|ASUS Xonar DSX 7.1 Audio Karte
X3TC Benchmark 115 fps 1920x1080 Alles max
X3TC Benchmark 115 fps 1920x1080 Alles max
-
- Moderator (Deutsch)
Da die Frage zwecks Realisierbarkeit einer Multiplayer Mod nun geklärt ist, die Diskussion zum nächsten Egosoft-Spiel bitte im X-Universum Forum bspw. in diesem Thema fortsetzen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!