...mahlzeit,
ich bin mit der Meinung nicht allein, das ein Forum eine Suchfunktion ZWINGEND benötigt - insbesondere wenn diese Foren einen breiten Teil des sog. Support zu Verfügung stellen sollen. Auch wenn das Geld kostet und eventuell neue Software erforderlich machen sollte - hier ist der Betreiber in meinen Augen in der Pflicht zeitnah etwas zu unternehmen um die benötigte Performance bereitzustellen. Das die Deaktivierung einer grundlegenden Funktion im Forum als dauerhafte Lösung in Betracht gezogen wird möchte ich zur Zeit nicht wirklich annehmen müssen.
Nach den ersten 3 Seiten fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, Tippfehler lassen Kinder zu Leghastenikern mutieren, da wir gerade dabei sind sollten Kinder am besten gleich ausgesperrt werden - die schreiben eh nur Müll...
<<<--- Hallo?! Atmet ihr Luft auf Euren Planeten?
Wer Selters predigt sollte den Sekt im Schrank lassen, die Kid´z haben für ihr Game genauso €´s über den Tresen gereicht wie jeder andere, spielen aus den selben Gründen und treffen hier auf eine Horde Erwachsene unter denen einige tatsächlich von den Kid´s erwarten, das sie hier gefälligst erwachsen sind. Sofern Euch die kleenen auf die Schnur gehen seit doch bitte einfach auch "erwachsen" und ignoriert sie, statt bei jeder Gelegenheit den Aufhänger zu nutzen und gegen sie zu wettern.
Was die vermeintliche Legasthenie einiger angeht: Mancher streut beim schnellen Tippen auch mal einen Falschbuschstaben ein, die Moralpredigt zu dem Thema ist mehr als überflüssig - der Text an sich unter Entfremdung des Worts Legastheniker zum Schimpfwort absolut indiskutabel.
Sofern der Begriff unklar ist empfehle ich ein Fredwörterbuch, persönlich kann ich da nur nahe legen vor der Verwendung von Fremdworten deren Bedeutung zu hinterfragen.
...eot....