[INDEX+DISKUSSION] Ideen- und Wunschsammlung für Scripte und Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Generalwest
x4

Re: Idee : Schneller TL-Traktor (Upgrade)

Post by Generalwest »

hannihanagarth wrote:Man könnte an einer der Militärbasen ein Upgrade für TLs verkaufen, welches bei 2 Traktorstrahlen in den Waffenbuchten die Drehung einer Station beim Ziehen verhindert. Ein Strahl bleibt dabei konstant, während der 2. Strahl von Zeit zu Zeit mal etwas außerhalb der Mitte neu ansetzt.

Dieses Upgrade berechnet, wann der 2. Strahl wo ziehen muss, um die Drehung auch bei höheren Geschwindigkeiten zu verhindern.

Code: Select all

[*][url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3402437#3402437]Schneller TL-Traktor [/url]
P.S : Geht das überhaupt so ? Also, das man die Drehung einer Station "abstellt"?
schau mal nach super tracktor. aber sauber(er) geht das (gar nicht) da ...genau...Traktorstrahl = Hardcode
Stargamer77
x3tc

Post by Stargamer77 »

Um diese Idee...

09.) Das nomaden Volk der Lyronier welche sich für einige Zeit in dem einen oder anderen Unbekanten Sektoren halt machen um zu Handel.
Sie sind erlich, friedvoll aber wens sein muß auch werhaft ob gleich Sie größeren Konflikten lieber durch Standort wechsel ausweichen. Sie besitzen ein giantisches Mutterschiff mit Werftfunktion und sehr große TL Frachter welche Sie stationiren (von Schiff zu Station) können um zu handeln und mobilisiren (von Station zu Schiff) um zum nächsten Standort zu springen. Sie verkaufen auch Schiffe auch jend welche Sie bei Ihren Reisen so finden. P.S. Sie kennen das "Alte Volk" also ist es noch irgenwo da dausen.

... noch etwas näher zu beleuchten dacht ich mir mal so die Verhältnisse zu de anderen Völkern aus und nun hier das ergebnis :idea:

Die Teladi waren anfangs schwer begestert von den Lyronier`n bis Sie allerdings merkten das sich diese beim besten willen nicht über den Tisch ziehen lassen. ( die Lyronier sind wahrscheinlich empatisch begabt !?!? )
Die Boronen schließen sehr schnell freundschaft mit den Lyroniern und bewegen Sie sogar dazu innerhalb dieser (X-) Galaxie zu bleiben ob gleich Sie immer noch gelegentlich von Unbekannten Sektor zu Unbekannten Sektor springen um in bewegung zu bleiben das "Wandern" liegt Ihnen halt im Blut.
Die Split stehen den Lyronier offiziell eher gleichgültig gegen über aber inoffiziell hofft jedes einzelne Haus auf bessere Technologien um die anderen zu überflügeln.
Die Paraniden, arogant selbstverliebt und drei besessen, sind geschock und wissen mit den Lyronier`n nicht so recht umzugehen den Sie haben zum einen ( :paranid: und das geht schon mal garnicht) VIER Augen und zum anderen zeigen Sie JEDEM Säbelrasseln gegenüber die kalte Schulter und wenn´s Ihnen zu bunt wird einfach "milde lächelnd" weggeprungen.
Die Argonen hegen wie auch die Terraner noch misstrauen verlieren aber ,anders als die Terraner, dank der Boronen allmälich die Scheu vor den Lyronier und beginnen langsam ebenfalls mit Ihnen zu handeln.
Die Lyronier haben auf Ihren Reisen durchs Universum leider schon feindlichen kontakt mit den Xenon gemacht und reagieren schlagartig agressiv wenn sich einer von Ihnen blicken läst und atakiert alles bis zum schweren P und bereiten ab ner begegnung mit einer Q dann den Abflug zum nächsten Standort vor und springen.
Die Kaàk (sofern der FF-Plot noch nicht abgeschloßen wurde) verhalten sich merkwürdieg friedlich den Lyrorier`n gegenüber beobachten Sie aber mit arkwohn und scheinen auf irgen etwas zu warten (sofern der FF-Plot abgeschoßen wurde.)
Piraten werden von den Lyronier völlig ignorirt und sollten Sie angreifen gleich so "weggewischt" wie Fliegen von nem Agnuschwanz werden es jedoch zu viele so wird auch hier die Flucht angetreten.
Goner sind ,da eigentlich immer friedlich, immer gern gesehen.
Die Terraner versuchen die Lyronier immer auszuspionieren was auf grund Ihres "sprunghaften" verhaltens eher in ein Katz und Maus Spielchen erinnert.

Die Lyronier können zwar die Sprachen anderer Völker sehr schnell verstehen lernen sind aber aus Anatomischen Gründen nicht in der lage diese auch anzuwenden, wissen jedoch diese kleine Hürde technologisch zu lösen durch Übersetzungsgeräte. (nur im Lyronerinventar)
Die Lyronier wollen keine Konflikte und bevorzugen daher die sperlich bis unbewohnten Unbekannten Sektoren da Sie auch aus diplomatischen Gründen Sektoren in Völker besitz meiden bis auf den Sektor Aldrin den Sie ebenfals hin und wieder ansteuern da die Bewohner Aldrin`s Sie gern Willkommen heissen.

was haltet Ihr davon. :idea:
hannihanagarth
x4

Idee : Staffelbefehlsmenü - Kaufe Ware ( Ausrüstung, z.b. Frachtrumerweiterung )

Post by hannihanagarth »

Das wäre vielleich auch was fürs Bonuspack...

Die Idee ist folgende : Den Unterpunkt "Handel" ins Staffelmenü einfügen mit dem Befehl "Kaufe Ware", danach Ausrüstungsdock, dann Ware und zuletzt die Menge auswählen -> Alle Schiffe der Staffel rüsten sich entsprechend aus.
Dieser Befehl ist für Ausrüstung wie Frachtraumerweiterung, Scanner, Software etc. gedacht.

Dies ist meine letzte Idee, wie man das umständliche Ausrüsten großer Flotten vereinfachen könnte... Kann jemand sagen, ob das machbar wäre ?

[*][url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3411590#3411590
] Staffelbefehlsmenü - Kaufe Ware ( Ausrüstung, z.b. Frachtrumerweiterung )[/url]
Glade-kAmIkAzE!
x4

Post by Glade-kAmIkAzE! »

Junge junge, nach knapp 40min Suchfunktion und nichts bezüglich meines bedarfs zu finden hab ich mich doch entschlossen kleinlaut hierher zu schreriben.

Ich bin auf der Suche nach einem Script, befehl kommando was auch immer, um die Belohnungen der abgeschossenen schiffe bei Patroulien und Verteidigungsmissionen zu erhöhen.
Mit der Grundversion von Terran Conflict war sie wahrlich komplett übertrieben, jedoch seit Patch (erinner mich nicht mehr seit welchem)
Komm ich einfach nicht an geld da die Belohnungen jetzt bedeutend zu gering sind und teilweise die reperaturen an meinem Schiff weitmehr kosten als wie ich verdient habe.

Wenn ich so durch dieses Thema streife (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 44#3054644)
und vorallem dieses Picture anschaue (http://downloads.thexuniverse.us/XTC_Pr ... ty_sub.jpg) sollte es doch möglich sein die belohnungen wieder anzukurbeln oder?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :)

Vielen Dank!

EDIT: Habe es inzwischen selber hinbekommen, was mich wundert da ich eigentlich alles andere als bewandert in diese Thematik bin ;).
Musste lediglich aus dem neusten DAT container die "0.34 Patrol.xml" extrahieren und in zeile 338 den eintrag "<set_value name="L0M34.Bonus" exact="300+({reward.money@easy.XFXX}/1250)"/>" ändern.
Bei der in der 03.dat befindlichen datei stand das ganze auf +1 und /125, hab sie dann mal auf +1 und /400 gestellt und erhalte damit zufriedenstellende Extrakopfgelder. :wink:
EuRoKa
x4

Post by EuRoKa »

Gibts schon einen Mod, der Schildeffekte hinzufügt? Die Geschosse würden kurz vor dem Schiff einschlagen und einen blauen Schimmer verursachen, der sich über der Stelle ausweitet. Ausgenommen sind natürlich PK. umso weniger schildenergie besteht, umso weiter würde sich der effekt auf dem schiff ausbreiten.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Das Problem ist, das das Schild wenn immer aktiv ist, selbst wenn das Schiff nur noch aus Hülle besteht, irgendwer hats glaub ich schon mal getestet.
Das geht von der Spieleengine her nicht

N.Y.X wrote:Gibts schon einen Mod, der Schildeffekte hinzufügt? Die Geschosse würden kurz vor dem Schiff einschlagen und einen blauen Schimmer verursachen, der sich über der Stelle ausweitet. Ausgenommen sind natürlich PK. umso weniger schildenergie besteht, umso weiter würde sich der effekt auf dem schiff ausbreiten.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

So, der nächste Wunsch von meiner Seite... wobei mir jemand der den Wunsch auch Umsetzt sogar noch mehr willkommen währe als der Wunsch an sich.

Der Schildunterbrecher, kurz SU.

Die Idee ist simpel... aber an der umsetzung haperts mir.

Voraussetzungen:
Zielschiff UNTER 15% Schildenergie
Zielschiff beidseitig FEINDLICH
Zielschiff ab M6 aufwärts
Spielerschiff mind 1x 25MJ Schild installiert
Distanz zum Zielschiff <= 500m (bei GKS)
Ziel Permanent in Zielerfassung

Vorgang:
Spieler (oder jemand anderer) zerstören dem Ziel die Schilde unter 15%
-> Software an? -> Continue
--> Software aus? -> skip; goto end
-> start der SU Routine
-> Schilde auf Ziel fallen, solange es in der aktiven Spielerschiff Zielerfassung ist, KOMPLETT aus.

-> Spielerschiff verliert alle 5sek 5-25% Schildenergie

Ziel:
man bekommt keinen Cheat
die Zielschilde bleiben lange genug bis zum Hüllendurchbruch von Marineinfanteristen unten.

Wie ist die Idee?

Ich weiss das sowas umsetzbar ist, aber ich bin ^^ bei weitem kein guter skripter

[*][url=http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3425164#3425164]Der Schildunterbrecher (SU)[/url]
Edit:
Ich vergaß zu erwähnen das es sich bei diesem "Gerät" um eine Softwareerweiterung handeln soll die erst zusammengesetzt werden muss... also keine freie Handelsware.

Zu "erwerben" über <Piratenstation> -> <Spezialmenü> -> <Umbau Schildunterbrecher>

<add -10 Microchips, -25 Quantumröhren, -50 Computerkomponenten, -1 Ionendisruptor>
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

-> "Zielschiff UNTER 15% Schildenergie "$shild = get shild procent (ret var abfrage if $shild =< 15)

-> "Zielschiff beidseitig FEINDLICH" get relation (2 mal also einmal THIS vorne und einmal Das anvisierte Schiff / Abfrage if $rel1 == Feind AND $rel2 == Feind)

-> "Zielschiff ab M6 aufwärts " einach if <RefObj> class of Großkapfschiff

-> "Schilde auf Ziel fallen, solange es in der aktiven Spielerschiff Zielerfassung ist, KOMPLETT aus." set current shild streng

-> Spielerschiff verliert alle 5sek 5-25% Schildenergie" auch simpel get shild streng als Basis und dann alle 5 sek obigen set current shild streng setzen. Angenommen man hat ne 1000 (ms) schleife gemacht dann einfach einen counter einsetzen der entweder bei 5 oder bei 0 die Schildenergie herabsetzt.

-> "Ziel Permanent in Zielerfassung" get player traking aim das Objekt am Anfang in eine andere Variable Zwischenspeichern und dann vergleichen.

<add -10 Microchips, -25 Quantumröhren, -50 Computerkomponenten, -1 Ionendisruptor> = add 1 units of Su aber erst mal alles überprüfen obs vorhanden ist da reicht get amount of ware

axo bevor ichs vergess: "Distanz zum Zielschiff <= 500m (bei GKS) " get distans between THIS and $aim ist der Befehl. Sonst if [THIS] class of M6 sonst machts kein Spaß da man das sosnt auch mit nem M3 machen könnte.

So nun wünsche ich ein fröhliches zusammen Basteln :P
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Generalwest wrote:-> "Zielschiff UNTER 15% Schildenergie "$shild = get shild procent (ret var abfrage if $shild =< 15)

-> "Zielschiff beidseitig FEINDLICH" get relation (2 mal also einmal THIS vorne und einmal Das anvisierte Schiff / Abfrage if $rel1 == Feind AND $rel2 == Feind)

-> "Schilde auf Ziel fallen, solange es in der aktiven Spielerschiff Zielerfassung ist, KOMPLETT aus." set current shild streng

-> Spielerschiff verliert alle 5sek 5-25% Schildenergie" auch simpel get shild streng als Basis und dann alle 5 sek obigen set current shild streng setzen. Angenommen man hat ne 1000 (ms) schleife gemacht dann einfach einen counter einsetzen der entweder bei 5 oder bei 0 die Schildenergie herabsetzt.

-> "Ziel Permanent in Zielerfassung" get player traking aim das Objekt am Anfang in eine andere Variable Zwischenspeichern und dann vergleichen.

<add -10 Microchips, -25 Quantumröhren, -50 Computerkomponenten, -1 Ionendisruptor> = add 1 units of Su aber erst mal alles überprüfen obs vorhanden ist da reicht get amount of ware

axo bevor ichs vergess: "Distanz zum Zielschiff <= 500m (bei GKS) " get distans between THIS and $aim ist der Befehl. Sonst if [THIS] class of M6 sonst machts kein Spaß da man das sosnt auch mit nem M3 machen könnte.

thx für die anleitung... aber ich weiss was dabei rauskommen wird wenn ich selber probiere :roll: (wird daher gleich weitergeleitet) :D

und ganz ehrlich, von was für einem schiff der SU auf den gegner angewendet wird ist eher irrelevant... ob von einer Nova oder einer Elite spiel keine Rolle da es mir nur um den effekt geht.
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

eMYNOCK wrote:
Generalwest wrote:-> "Zielschiff UNTER 15% Schildenergie "$shild = get shild procent (ret var abfrage if $shild =< 15)

thx für die anleitung... aber ich weiss was dabei rauskommen wird wenn ich selber probiere :roll: (wird daher gleich weitergeleitet) :D

und ganz ehrlich, von was für einem schiff der SU auf den gegner angewendet wird ist eher irrelevant... ob von einer Nova oder einer Elite spiel keine Rolle da es mir nur um den effekt geht.
Jain. Ich mein man kann gleich Teemtals SOS nutzen wenn mans auf nem Discoverer benutzt, das was Gazz auf die Palme gebracht hat.
Ich werds nich zusammen Basteln den es soll ja gesaugt werden ^^
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

:headbang: jetzt versteh ich das... nene, auf winzschiffen soll das ganze überhaupt nicht erst verfügbar sein...

1. nicht genug energie um das effektiv durchzuführen, je weniger energie um so kürzer der einsatz. ein M5 sollte das nichtmal 2 sek schaffen

2. unrealistisch

3. das Spielerschiff sollte nicht grundlos über mindestens 25MJ Schild verfügen ^^ ich denke nämlich an eine verwendung in meinen M8E... (auf die Signatur verweis)
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

M8 werden bzw wurden is 2.7.1 als Großkampfschiffe gewertet -> daher so wie ich schrieb :wink:
sunfire 1999
xr

Post by sunfire 1999 »

Fenrir wrote:Wie wärs mit einem Skript bzw. Mod, dass Komplexe durch Module ersetzt?

Ich hatte eh gedacht, das würde mit Reunion eingeführt, nachdem ich das mit den Komplexen las. Aber vielleicht freut sich ja wer über den Denkanstoß ^^

Modulare Bauweise! Nanotechnik! (Gibts im X-Universum auch, siehe Yoshiko) Pro Eleganz :) Contra Röhrenlabyrinth.

Gruß Fenrir
Auch wenn es fast 2 Jahre dauerte, aber ich dachte ähnlich, was die Resourcen betrifft, man hätte /würde damit bestimmt sogar eine Performancesteigerung erlangen!
Die Völkerkomplexe sind ja auch nur "ein Gebäude" die sogar mehrere Produkte produzieren!

Also ich freue mich über diesen Denkanstoß! :)

Ich hätte gerne, falls es noch dazu kommt, einen TL oder eine Schiffserweiterung für einen TL, der es ermöglicht Stationen auch wieder abzubauen und andernorts wieder aufzubauen!

mein Grund ist, das ich mein HQ baute, da war der "Neue Heimat"plot noch in Planung.

Alternativ wäre es auch akzeptabel, einen Sektorbenenner ins Spiel zu implementieren, bei all den Unbekannten Sektoren, verliert man schon mal den Überblick, und mit dem "Neue Heimat" Plot sind ja sogar Sprachausgaben für noch mindestens 4 weitere Sektoren schon vorhanden, und der Name Habgier dürfte wohl auch noch irgendwo in den Daten schimmeln, damit wären es sogar fünf, die der Spieler den Unbekannten Sektoren geben könnte!
Ich fühle mich im "Unbekannten Sektor" nicht heimisch, denn ich kenne ihn ja, und würde ihm gerne einen Namen geben, z.B Hauptquatier, oder Heldenheimat, oder Creditbasis! :D

Was mich noch stört, neben dem das mir die echte Entdeckung der Erde versagt blieb, ist das die OTAS quasi eigene Schiffe als Idnetität hat, ich aber der reichste Typ im Universum sein kann, aber mit dem Geld nichts anfangen kann!
Für X4 oder wie auch immer, solltet ihr den Drang des Menschen nach Individualität berücksichtigen, ich will eigene Schiffe die sich von denen der Völker unterscheiden, (leicht besser sind, und ästhetischer aussehen, wie eben die der OTAS)!
Ich werde niemals nicht begreifen, warum ihr (Egosoft) die Otas Schiffe nicht für den Spieler angedacht habt!
Als Plot zu erlangen, indem man Ingenieure anheuert, entführt, besticht oder abwirbt, wie im echten Leben eines Konzerns eben auch!

Ebenso warum ich mit all meiner Kohle, keinen Cooperationsvertrag mit Ausrüstern für Schiffserweiterungen schließen kann! (zumindest für mein Hq, und zumindest einem der Völkertypischen Ausrüstungen, von mir aus Ranggekoppelt und/oder Stückzahlen gebunden!

Von den Terranischen Ingenieuren die ich abwerben könnte, um mir Sprungtore zu bauen,(z.B in die Kaaksektoren oder Aldrin) oder die,die vorhandenen defekten Tore reparieren könnten, will ich gar nicht erst anfangen!

Summasumarum, soll das aber keinesfalls ein Jammerpost sein, sondern eher als Konstruktive Kritik und Ideen für das nächste Spiel, Bonuspack oder was auch immer, macht den Spieler gleich in den möglichkeiten die den Völkern schon zustehen, aber individualisiert Ihn mehr in der Repräsentation seiner selbst!
Warum ist eigentlich das eigene Logo am Spielereigentum aus X-BTF rausgenommen worden?

MfG
Sunfire
Saetan
x4

Post by Saetan »

sunfire 1999 wrote:
Fenrir wrote:Wie wärs mit einem Skript bzw. Mod, dass Komplexe durch Module ersetzt?

[...]
Auch wenn es fast 2 Jahre dauerte, aber ich dachte ähnlich, was die Resourcen betrifft, man hätte /würde damit bestimmt sogar eine Performancesteigerung erlangen!
Die Völkerkomplexe sind ja auch nur "ein Gebäude" die sogar mehrere Produkte produzieren!

[...]
Aus welchem Grab hast du dieses Zitat von Fenrir ausgebuddelt? Es gibt längst schon Gazz' Mod "Complex Cleaner" welcher genau das macht.
sunfire 1999 wrote:Ich hätte gerne, falls es noch dazu kommt, einen TL oder eine Schiffserweiterung für einen TL, der es ermöglicht Stationen auch wieder abzubauen und andernorts wieder aufzubauen!
Auch das wurde schon dutzende Male gewünscht und ich bin mir sicher, dass es die Umsetzung davon längst gibt. Durchforste doch mal den Script-Index.
sunfire 1999 wrote:Ebenso warum ich mit all meiner Kohle, keinen Cooperationsvertrag mit Ausrüstern für Schiffserweiterungen schließen kann! (zumindest für mein Hq, und zumindest einem der Völkertypischen Ausrüstungen, von mir aus Ranggekoppelt und/oder Stückzahlen gebunden!
Verhält sich ähnlich, wie meine Antwort zuvor.
sunfire 1999 wrote:Ich werde niemals nicht begreifen, warum ihr (Egosoft) die Otas Schiffe nicht für den Spieler angedacht habt!
Wenn sie nicht für den Spieler angedacht wären, würde OTAS ihre Schiffe dem Spieler wohl nicht in deren eigener Werft verkaufen?
sunfire 1999 wrote:Summasumarum, soll das aber keinesfalls ein Jammerpost sein ...
Hätte ich es nicht als Jammerpost aufgefasst, hätte ich mir vllt. die Mühe gemacht, dir die Links deiner obengenannten Wünsche rauszusuchen. Da ich allerdings den Eindruck habe, dass du lieber jammerst als erstmals den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen, lass ich dich selber suchen.

Es grüßt
Saetan
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

Auch das wurde schon dutzende Male gewünscht und ich bin mir sicher, dass es die Umsetzung davon längst gibt. Durchforste doch mal den Script-Index
Ganz spontan fällt mir da SuperVegate ein da man bei ihm nur ein Container mit all seinen Scripten saugen kann ist bestimmt das richtige dabei, aber ich schätze es ist bei den HardTreadCommands dabei.

Wenn mans verkaufen will gibts blos SVS.

@AD POED
sunfire 1999
xr

Post by sunfire 1999 »

Hätte ich es nicht als Jammerpost aufgefasst, hätte ich mir vllt. die Mühe gemacht, dir die Links deiner obengenannten Wünsche rauszusuchen. Da ich allerdings den Eindruck habe, dass du lieber jammerst als erstmals den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen, lass ich dich selber suchen.

Es grüßt
Saetan[/quote]

Tja, tut mir sehr leid das ich etwas verwechselt habe, und dich damit anscheinend brüskierte, es mag an der Uhrzeit gelegen haben, das ich das Eingangspost und den TE, einen Moderator, mit einer Egosoft Bitte um Feedback und Input verwechselte!
Nach einem harten Tag der bis in die Morgenstunden ging kann sowas wohl mal passieren, nochmals Verzeihung , aber das wiederum hätte dir auch aus meinem Post auffallen können, das es hier deplaziert ist, und eher in Richtung Egosoft, als an Hobbyscripter gerichtet war.

Ach ja, und ein klein wenig mehr höflichkeit, ständ dir auch ganz gut, sonst kommt noch jemand auf die Idee du wolltest dich als Kapo profilieren!

@Moderation, da sich mein post erledigt hat, wäre es sehr freundlich dieses und das vorherige in diesem Thread zu entfernen!
Vielen Dank
kameron1
x3tc

Befehl für einzelne schiffe

Post by kameron1 »

Wuste jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte :p
Wie zum Beispiel das er sich selber ausrüstet mit Waffen oder so, an verschiedenen Docks.
Aber er der Pilot sollte schon ein höheren rang haben wie Leutnant oder Kapitän sonst ist es ja zu
Einfach :p
worstl
x4

Post by worstl »

Sicher dass das ein eigenständiges Thema werden sollte?
kameron1
x3tc

Post by kameron1 »

ich habe eine idee für ein skript aber ich weis nicht wie das gemacht wird und poste es hir rein so das jemand fileischt eins entwirft :) ist doch so oder nicht?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich verschiebe dein Thema mal in die Wunschsammlung.

***Themen zusammengefügt***

kameron1 wrote: ist doch so oder nicht?
Du fragst uns was du mit deinem Thema bezwecken wolltest?

Ich kann worstls Frage nachvollziehen. Deine Script-Idee ist nämlich recht ungenau formuliert. Um genau zu sein, wird aus deinem ersten Beitrag noch nichteinmal deutlich, was du denn nun genau möchtest.

Wenn du möchtest, dass sich jemand ernsthaft mit deiner Idee beschäftigt, solltest du noch etwas an der Ausarbeitung arbeiten. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”