Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
ja, absolut. es wird zwar einige änderungen geben, für die eigentlich ein neustart nötig wäre, aber diese sind eher unwichtig (positionsänderungen von werbetafeln etc), sodass ich das nicht extra ankündige und diese erst beim start eines neuen spiels zum tragen kommen.Xynarus wrote:Da ich zur Zeit deine Mod spiele, würde mich nun interessieren ob die neue Version mit der aktuellen 1.61 Version kompatibel sein wird?
nein, das hat damit nichts zu tun. zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben habe, gab es noch kein umfangreiches rebalancing der schiffswerte für alle völker, lediglich einige anpassungen der commonwealth schiffe.Wulfs-Tear wrote:Eine Frage hätte ich aber noch, als ich mir die Völkerunterschiede angeschaut habe, musste ich feststellen das die Terraner garnicht aufgezählt sind? Ich schätze mal das die die beste Technologie haben?
Nach dieser Aufzählung sollte zumindest in der Schildtechnik der Barakuda dem Falke überlegen sein, oder zumindest Gleichwertig.boronen: langsame schiffe mit viel laderaum, überlegener schildtechnologie, wenig wandung, vielen schilden, unterlegener waffentechnologie
teladi: langsamste schiffe mit größtem laderaum, schlechter schildtechnologie, meister wandung, meisten schilden, schlechter waffentechnologie
keine sorge, deine savegames werden auch nach dem update noch funktionieren.Wulfs-Tear wrote:Ohweh, ich glaube dan warte ich doch lieber mit dem richtigen spielen darauf das du die nächste Version rausbringst, nicht das dan die Savegames nichtmehr gehen und ich die ganze Mühe umsonst hatte.