Halli hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Explosionseffektes der Schiffe.
Ist es prinzipiell möglich, dieses Event per Skript abzufragen bzw. wenn es abgespielt wird einen Skriptaufruf zu realisieren?
Was mich schon seit Erscheinung von TC aufregt: "Ich zerstöre ein Schiff, fliege durch seine Explosion, und was passiert? Nix." Man könnt doch eine Rakete mit lifetime 0s in die Mitte der Explosion warpen und ihr einen recht hohen blastradius geben. Oder lebe ich in einer Traumwelt?
Explosionseffekt Schiffe
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Re: Explosionseffekt Schiffe
Traumwelt nichtworstl wrote:Halli hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Explosionseffektes der Schiffe.
Ist es prinzipiell möglich, dieses Event per Skript abzufragen bzw. wenn es abgespielt wird einen Skriptaufruf zu realisieren?
Was mich schon seit Erscheinung von TC aufregt: "Ich zerstöre ein Schiff, fliege durch seine Explosion, und was passiert? Nix." Man könnt doch eine Rakete mit lifetime 0s in die Mitte der Explosion warpen und ihr einen recht hohen blastradius geben. Oder lebe ich in einer Traumwelt?

-
bei XTM wurde eine Drohne gespamt welche dann explodierte wie eien Mine, bei der endmissi kams deswegen vor *warscheinlichkeit sehr hoch* das man da man sein Schiff nicht selbst steuern konnte während dem Video, das es zerstört wurde durch eine solche Explosion *Game over*
machbar ist es auf jeden Fall, man kan nauch eine Mine hinskripten und diese explodieren lassen
machbar ist es auf jeden Fall, man kan nauch eine Mine hinskripten und diese explodieren lassen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum