[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
-
- Moderator (Deutsch)
Ich bin mal so frech und zitiere mich selbst.hal2001ibm wrote:Kann mir jemand ein Savegame mit abgeschlossener BALAGI Mission bereit stellen?
X2-Illuminatus wrote:Der User cheeseburger bietet hier sehr viele Speicherstände vor, während und nach der Story und den Bala Gi Missionen an. Diese sind, auch wenn unter Version 2.0 erstellt, mit Version 2.5 kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Anfrage auf Hilfe nach Datenverlust
Hallo Leute!
Ende des letzten Jahres hat mich leider ein Computerfehler alle meine Daten gekostet. Die Festplatte wurde plötzlich vom System nicht mehr erkannt und 500 GB einfach WEG!
Jetzt werden viele nach der Datensicherung fragen, ist mein Verschulden, ok...
ABER: Ich frage jetzt speziell nach X3, hier sind leider auch meine Spielstände weg. Ich betrachte die Savegames jetzt nicht als sooo relevant bei einer Datensicherung...
Das Spiel kann ich ohne Probleme neu installieren, aber ich habe keine Lust wieder "von vorne" anzufangen.
Da meine Spielstände schon über ein Jahr alt waren hat sich da ja auch einiges angesammelt, also an Schiffen , an Fabs, an Rang...
Ich habe nicht sooo die Nächte durchgespielt und bin eh fast nur in der Winterhalbzeit im X Universum aktiv...
Aber jetzt bei Null wieder das Universum zu erkunden, wo ich doch schon fast 400 Satelliten aus der Luke geschmissen habe???
Und hier meine Frage: Kann mir jemand seinen Spielstand zur Verfügung stellen, dann kann ich so tun, als hätte ich als Manager die Firma gewechselt oder die Versicherung hat mir einen Ersatz gestellt oder was weiß ich...
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann möchte ich in etwa wieder das haben was ich verloren habe, also ein fast komplett aufgedecktes Universum, Satelliten in jedem zweiten System... Mindestens ein eigenes TL und ein paar Fabriken und Schiffe... Zwischen 10 und 20 Millionen auf dem Konto..
Das sollten viele hier haben, also wenn einer so gnädig wäre...
Ich könnte natürlich auch jede Menge Geld per Zauberwort auf das Konto laden und alles neu kaufen, aber dann habe ich keinen Rang und kann nix bauen, das Universum nicht erkundet, oder zumindest keine Satteliten und und und...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen?! Wenn ich jetzt als einfacher Erdenhändler wieder zwischen drei Sektoren Eis hin und her schippern muss, dann lass ich nach einer Woche die Finger von X.... Wäre doch schade!
Grüße an alle euer
SCHOKO
Ende des letzten Jahres hat mich leider ein Computerfehler alle meine Daten gekostet. Die Festplatte wurde plötzlich vom System nicht mehr erkannt und 500 GB einfach WEG!
Jetzt werden viele nach der Datensicherung fragen, ist mein Verschulden, ok...
ABER: Ich frage jetzt speziell nach X3, hier sind leider auch meine Spielstände weg. Ich betrachte die Savegames jetzt nicht als sooo relevant bei einer Datensicherung...
Das Spiel kann ich ohne Probleme neu installieren, aber ich habe keine Lust wieder "von vorne" anzufangen.
Da meine Spielstände schon über ein Jahr alt waren hat sich da ja auch einiges angesammelt, also an Schiffen , an Fabs, an Rang...
Ich habe nicht sooo die Nächte durchgespielt und bin eh fast nur in der Winterhalbzeit im X Universum aktiv...
Aber jetzt bei Null wieder das Universum zu erkunden, wo ich doch schon fast 400 Satelliten aus der Luke geschmissen habe???
Und hier meine Frage: Kann mir jemand seinen Spielstand zur Verfügung stellen, dann kann ich so tun, als hätte ich als Manager die Firma gewechselt oder die Versicherung hat mir einen Ersatz gestellt oder was weiß ich...
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann möchte ich in etwa wieder das haben was ich verloren habe, also ein fast komplett aufgedecktes Universum, Satelliten in jedem zweiten System... Mindestens ein eigenes TL und ein paar Fabriken und Schiffe... Zwischen 10 und 20 Millionen auf dem Konto..
Das sollten viele hier haben, also wenn einer so gnädig wäre...

Ich könnte natürlich auch jede Menge Geld per Zauberwort auf das Konto laden und alles neu kaufen, aber dann habe ich keinen Rang und kann nix bauen, das Universum nicht erkundet, oder zumindest keine Satteliten und und und...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen?! Wenn ich jetzt als einfacher Erdenhändler wieder zwischen drei Sektoren Eis hin und her schippern muss, dann lass ich nach einer Woche die Finger von X.... Wäre doch schade!
Grüße an alle euer
SCHOKO
-
Hallo Schoko,
obwohl mir Vanille lieber ist
ein Tipp: Schau mal hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... me&start=0
Ich denke hier könntest du was passendes finden
Beste Grüße
Weidi
obwohl mir Vanille lieber ist

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... me&start=0
Ich denke hier könntest du was passendes finden
Beste Grüße
Weidi
-
- Moderator (Deutsch)
obwohl mir Vanille lieber ist ein Tipp: Schau mal hier:
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Hallo, also nachdem ich nun den Verunreinigten Paraniden ausprobiert habe und nach 30 Minuten Spielzeit von einer einzigen Rakete abgeschossen wurde, habe ich wenig lust das wieder und wieder zu machen, will aber den schöne Hyperion haben.
Deshalb Frage ich mal hier:
Ich suche einen Save mit folgenden Eigenschaften:
Spielstart: Verunreinigter Paranide
Schiff: egal
Credits: 24.900.000 + Waren im Wert von 100.000 Credits im Laderaum die ich an einer Nahen Station verkaufen kann oder ein Schiff im Wert von 100.000 Credits was an einer SW angedockt ist!
Spielzeit: max. 2 Ingametage bzw. 2,5 Ingametage wenn man schon im Sektor Strand der Ewigkeit ist
Eingehende Nachrichten: gelesen, ungelesen
Sonstiger Spielerbesitz: nichts, gefundene herrenlose Schiffe
Schonmal Danke im Vorraus...
Hoffe das mir jemand einen schicken kann...
Noch mal ein Nachtrag...
Der Save sollte Vanilla sein und noch etwas:
Man sollte unbedingt im Sektor Predigers Zuflucht starten!
Credits: 24.900.000 + Waren im Wert von 100.000 Credits im Laderaum die ich an einer Nahen Station verkaufen kann oder ein Schiff im Wert von 100.000 Credits was an einer SW angedockt ist!
Spielzeit: max. 2 Ingametage bzw. 2,5 Ingametage wenn man schon im Sektor Strand der Ewigkeit ist
Sonstiger Spielerbesitz: nichts, gefundene herrenlose Schiffe
Schonmal Danke im Vorraus...
Hoffe das mir jemand einen schicken kann...
Noch mal ein Nachtrag...
Der Save sollte Vanilla sein und noch etwas:
Man sollte unbedingt im Sektor Predigers Zuflucht starten!
-
Savegame gesucht
Da ich den alten Thread nichtmehr finden kann, aber immer noch eines suche schreibe ich es mal hier direkt rein...:
Hallo, also nachdem ich nun den Verunreinigten Paraniden ausprobiert habe und nach 30 Minuten Spielzeit von einer einzigen Rakete abgeschossen wurde, habe ich wenig lust das wieder und wieder zu machen, will aber den schöne Hyperion haben.
Startsektor: Predigers Zuflucht
Spielzeit: max. 2,5 Ingametage
Sonstiger Spielerbesitz: nichts
Herrenlose Schiffe: noch alle Vorhanden, egal ob im Spielerbesitz oder nicht!
Vanilla: Ja
Ich sag schonmal im vorraus danke und hoffe das sich jemand findet der mir eventuell auch einen neuen Spielstart soweit spielt.
Startsektor: Predigers Zuflucht
Spielzeit: max. 2,5 Ingametage
Sonstiger Spielerbesitz: nichts
Herrenlose Schiffe: noch alle Vorhanden, egal ob im Spielerbesitz oder nicht!
Vanilla: Ja
Ich sag schonmal im vorraus danke und hoffe das sich jemand findet der mir eventuell auch einen neuen Spielstart soweit spielt.
-
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=166092
kleiner Tipp: google & Co (im Falle, dass die Egosoft Forumssuche nicht weiterkommt)
Du hättest auch schreiben können: Suche ein Savegame mit der getunten Hyperion mit einer Mindestgeschwindigkeit von 2xx m/s, oder?
Würde dir vermutlich eine Ladeorgie ersparen ^^
kleiner Tipp: google & Co (im Falle, dass die Egosoft Forumssuche nicht weiterkommt)
Du hättest auch schreiben können: Suche ein Savegame mit der getunten Hyperion mit einer Mindestgeschwindigkeit von 2xx m/s, oder?

Würde dir vermutlich eine Ladeorgie ersparen ^^
-
-
Suche (mal wieder) ein Savegame (Anfangsstory beendet und ein paar Fabs)
Hi,
eigentlich wollte ich mal wieder etwas X3:TC zocken. Aber der für mich jedesmal langwierige und mühsame Einstieg hält mich bisher davon hab.
Hat vieleicht zufällig noch jemand auf der Festplatte ein Savegamegame rumkullern, wo der Anfang schon erledigt ist. Also so eine handvoll Fabs, ein halbwegs vernünftiges Schiffchen und die erstem Missionen der Hauptstory beendet?
Weil die fand ich immer sehr belstend^^
WEnn jemand soetwas hat wärs toll. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beisen
Grüße
qupfer
eigentlich wollte ich mal wieder etwas X3:TC zocken. Aber der für mich jedesmal langwierige und mühsame Einstieg hält mich bisher davon hab.
Hat vieleicht zufällig noch jemand auf der Festplatte ein Savegamegame rumkullern, wo der Anfang schon erledigt ist. Also so eine handvoll Fabs, ein halbwegs vernünftiges Schiffchen und die erstem Missionen der Hauptstory beendet?
Weil die fand ich immer sehr belstend^^
WEnn jemand soetwas hat wärs toll. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beisen

Grüße
qupfer
Chuck Norris hat den Passierschein A38...
-
- Moderator (Deutsch)
Ich füge deinen Beitrag mal mit dem Sammelthema zur Suche nach Savegames zusammen.
Auf den letzten Seiten finden sich womöglich auch bereits einige Spielstände, die deinen Vorstellungen entsprechen.
Auf den letzten Seiten finden sich womöglich auch bereits einige Spielstände, die deinen Vorstellungen entsprechen.
Hallo.
Wo dieser Thread gerade nach oben gerutscht ist:
http://rapidshare.com/files/399452004/X13.sav.html
Mein letzter (hoffe ich jedenfalls
) Save von TC 2.5 Vanilla. Hab irgendwie keine Lust mehr und bevor er auf meiner Platte verstaubt und zerfällt... 
Das Universum müsste fast komplett aufgedeckt sein, ein großer Teil der Astros ist aber noch nicht gescannt. 1 Station als Heimat für ungefähr 18 MK3 und ansonsten ein paar kleine Schiffe und Frachter. 3 oder 4 herrenlose Schiffe gefunden und verkauft.
Viel Vergnügen.
Wo dieser Thread gerade nach oben gerutscht ist:
http://rapidshare.com/files/399452004/X13.sav.html
Mein letzter (hoffe ich jedenfalls

Das Universum müsste fast komplett aufgedeckt sein, ein großer Teil der Astros ist aber noch nicht gescannt. 1 Station als Heimat für ungefähr 18 MK3 und ansonsten ein paar kleine Schiffe und Frachter. 3 oder 4 herrenlose Schiffe gefunden und verkauft.
Viel Vergnügen.
-
Ich wei nich, ob ne jemand braucht, aba wenn jemand mal als Verunrenigter Paranide anfangen will, erspar ich ihm das beschaffen der 25 Millionen.
http://www.file-upload.net/download-268 ... 1.sav.html
Spielzeit: 1 - 07:00:00 (grob)
Barvermögen: 27000000 (grob)
Schiffe:
Boron Meerengel
Paranid Demeter Frachter
Boron Mobula Prototyp
Piraten Todesclaue Prototyp
Aktueller Standort: Königliche Handelsstation der Boronen, Hafen der Königin
Am aktuellen Standort gibts die Hyperion.
Plots:
Boronplot angenommen, aba noch nicht bearbeitet, keine weiteren Plits angenommen oder beendet.
Edit: Spielversion 2.7.1
aktive Scripts: Bonuspacket
http://www.file-upload.net/download-268 ... 1.sav.html
Spielzeit: 1 - 07:00:00 (grob)
Barvermögen: 27000000 (grob)
Schiffe:
Boron Meerengel
Paranid Demeter Frachter
Boron Mobula Prototyp
Piraten Todesclaue Prototyp
Aktueller Standort: Königliche Handelsstation der Boronen, Hafen der Königin
Am aktuellen Standort gibts die Hyperion.
Plots:
Boronplot angenommen, aba noch nicht bearbeitet, keine weiteren Plits angenommen oder beendet.
Edit: Spielversion 2.7.1
aktive Scripts: Bonuspacket
Last edited by JulianBrennan on Wed, 21. Jul 10, 12:42, edited 1 time in total.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
-
-
Savegames weg !!
Ich habe beim Umsetellen von XP auf Windows7 nicht an meine X3TC-
Spielstände gedacht . Jetzt sind alle weg !!! Monatelanges Spielen , Aufbauen , Kämpfen umsonst ! (so ein sch****) Ich möchte aber nicht
alles nochmal durchspielen und bräuchte daher einen Spielstand ohne
MOD in dem die Kha'ak Gechichte sind , das Hub fertig ist aber das Haupt-quatier noch im Bauch des Boronen-TL ist ! Achso , Aldrin ist auch schon
"erledigt" . Wer kann mir helfen ? Wenn es geht mit 2.6 kompartibel !
Spielstände gedacht . Jetzt sind alle weg !!! Monatelanges Spielen , Aufbauen , Kämpfen umsonst ! (so ein sch****) Ich möchte aber nicht
alles nochmal durchspielen und bräuchte daher einen Spielstand ohne
MOD in dem die Kha'ak Gechichte sind , das Hub fertig ist aber das Haupt-quatier noch im Bauch des Boronen-TL ist ! Achso , Aldrin ist auch schon
"erledigt" . Wer kann mir helfen ? Wenn es geht mit 2.6 kompartibel !
-
Ich glaube, dass ich da noch was habe. Einen Moment bitte.
So, hier:
http://www.file-upload.net/download-278 ... 5.zip.html
Das Startschiff ist ein Zephyr, der Sektor Weg zur Freiheit während der ANH-Mission. Das HQ befindet sich in "Bala Gi's Orca" im Ausrüstungsdock beta im US bei Vergeltung der Königin.
So, hier:
http://www.file-upload.net/download-278 ... 5.zip.html
Das Startschiff ist ein Zephyr, der Sektor Weg zur Freiheit während der ANH-Mission. Das HQ befindet sich in "Bala Gi's Orca" im Ausrüstungsdock beta im US bei Vergeltung der Königin.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
-
Und ich habe ein Thread mit Tipps für die Zukunft. Damit sowas nicht wieder passiert.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=284103
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=284103
-
- Moderator (Deutsch)
-
bitte irgendein SAVEGAME mailen!!!
kann das irgendwer für mich machen?
Einfach mal ein X3TC Save an meine E-Mail:
info [at] schramm-uwe.de
Würde sehr gerne mal sehen, was, wo und wie andere in ihren Universen handeln und kämpfen und deren Spiel weiterspielen. Geht das?
gruss
Edit: Email-Adresse "unkenntlich" gemacht. Eine gut lesbare Emailadresse ins Forum zu stellen, ist eine gute Einladung für Bots dein Postfach vollzuspammen. X2-Illuminatus
Einfach mal ein X3TC Save an meine E-Mail:
info [at] schramm-uwe.de
Würde sehr gerne mal sehen, was, wo und wie andere in ihren Universen handeln und kämpfen und deren Spiel weiterspielen. Geht das?
gruss
Edit: Email-Adresse "unkenntlich" gemacht. Eine gut lesbare Emailadresse ins Forum zu stellen, ist eine gute Einladung für Bots dein Postfach vollzuspammen. X2-Illuminatus