Fabrike verbrauchen Rohstoffe klar Exclamation , Fabriken + Recylingwerk verbrauchen weniger Rohstoffe ok Exclamation
nicht wirklich möglich.
kaputte Kristalle? Hmm du brauchtest für allen Schmu extra Waren die du erst via Mod einfügen musst um im Script drauf zugreifen zu können.
Zudem muss man ein Scriptschreiben das alle x Sekunden / Minuten allen Laderaum abfrägt nach BoFu, Chahoonas, Nostrpoil, Rasteröl um dann zu prüfen wie viel Lebensmittel verdorben sind. Das ist mit der Engien Konzeption nicht vernünftig drin. Zudem hat Mensch erfunden Kühlbox. ^^
Ne Im gegenteil erhöhen und die möglichkeit einbauen Produktiogüter und Verkaufsgüter zu trennen so das kein Kunde ein Komplex derart leerkäuft das dieser dadurch ins stocken gerät oder gar leeläuft.
Also eine art Lagerhaus? Das gibt es in TC schon im Fab Mini Mod von alles. Es dürfte im Grunde ne portierte XTM (X3R) Station sein. Was dann aber Passiert ist folgendes: Das alle Waren (Produkte wie Resourcen) Verkaufbare Produkte sind. Was das heißt ist dir sicher klar.
X3 benutzt Phunsics, nicht Physik.
Und der X3 "Weltraum" ist tatsächlich mit Wasser gefüllt. Das erklärt
- die Übertragung von Geräuschen
- daß Schiffe langsamer werden, wenn sie den Antrieb abschalten
- das größere Schiffe langsamer sind als kleine.
Das ist allgemein be und auch anerkannt. Allerdings stell ich mir es schwierig vor ein Game zu verkaufen wo die Geschwindigkeit nicht bei 0 Schub nicht reduziert wird da man das auf unserem Planeten kennt. Eine andere Möglichkeit wäre, die es rechtfertigt ist einfach die Schiffskonzeption des AP der bei 0 Schub es als Stillstand interpretiert und ein Gegenschub erzeugt (Planetares Beispiel wäre der Automatische Rückschub bei Flugzeugen der momentan noch manuell über Schubregler erfolgt). So wäre auch das langsame Abnehmen der Geschwindigkeit erklärbar. Mit dem Sound geb ich dir recht.
Bei der Schiffsgröße denk ich etwas anders da eine Höhere Masse einen Potenziell vergrößerten Schub benötigt um ein Graitationsfeld zu überwinden. Da die Dinger vermutlich im Realen Weltall auch schwer zu Manövrieren sein werden, kann ich mir vorstellen das die Ing´s sich bei der Konzeption sich ihre Gedanken gemacht haben (Masse * Beschleunigung = Geschwindigkeit -> höhere Geschwindigkeit + schlechtere Wendigkeit = höhere Kollisionsgefahr.
Aber ich will hier keine Grundsatz Diskussionen anfangen Gazz.