Problem Raumspritbrennerei / illegale Fabrken bei TC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Starbori
x4

Post by Starbori »

Loader009 wrote:Also als ich mal ne Raumsprit Fabrik in Wolkenbasis SO hingestellt habe, warens keine Patroullie, die mir die Fabrik zerbröselt hat.
Es sind Schiffe hingespawnt, die, nachdem die Fabrik zu Staub verabeitet wurde, wieder weggespawnt sind.
Im schlimmsten Fall mag ich mich irren und die sind "hingeflogen", aber weggespawnt sind sie definitiv, als ich mir das aus der Ferne mit angesehn hab.
Die Militärschiffe/Patrouillenschiffe der verschiedenen X-Völker benutzen auch ihren Sprungantrieb! :star: :) :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
Fragile
x3tc

Post by Fragile »

Ich hoffe inständig, keiner der sogenannten "Experten" unter den x-tausend Gehirnklempnern schaut mal in dieses Forum

Dann hieße es nicht nur, Computerspieler wären potentielle Amokläufer...sondern auch noch anonyme Drogenbarone

Mit welcher Inbrunst die Leute hier auf das Drogengeschäft bestehen, ist bezeichnend...

Dazu noch notleidende Piloten versklaven

Regierungseigentum zerstören

Sich bewaffnen

Herrje...wir steuern auf die Apokalypse hin...Anarchie überall! :roll:

Gehet in Euch...kehrt zurück zum rechtschaffenen und gesetzestreuen Leben und geht in die Kirche!

:D
Das "X" markiert den Punkt
Boro Pi
x3tc

Experten

Post by Boro Pi »

Friede,

Die Kirche hat mit diesen Experten für gewöhnlich wenig zu tun.

Sir Boro Pi
Taipay
x4

Post by Taipay »

@Le Baron....dein wort in gottes ohr....

Ein IGT weiter zwei M7 samt Begleitung ein M7 davon rot und ab ging die LUZI - Schnapsbuden weg + SKW L + 2 Weizenfarmen
YEEEEEHHHH......und in dem roten M7 sitzt ne Frau!!!!!! Ich fass es nicht,jetzt weiß ich auch warum nicht nur die Schnappsbuden dran glauben mußten, noch nicht mal richtig einparken können aber im weltraum rumballern-ich glaub mir brennt der helm- aber ich hab mir die ID aufgeschrieben....die kann sich ne feife anbrennen,zumal ich sie angefunkt hab um sie wieder blau zu bekommen- wird sie auch- aber gleich wieder rot und knallt mir meine eklipse unterm hintern weg....
Mädels soo gehts nicht

bis denne

Tai
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

PS.: modifid, was sonst
thecursed01
x3tc

Post by thecursed01 »

Finde die Änderungen auch recht angenehm.
War vorher schon seltsam wenn man hundertfach absolut illegale Drogenproduktionen direkt in der Sektor der Argon 1 setzen konnte und keinen störts.

Raumkraut ist bei den Teladi legal und da hab ich eine Produktion, die ganz gut läuft.

Da auch in Reunion in allen beschreibungen stand, dass die Dinger ansonsten illegal sind aber nie was passiert ist, kann man ja schon fast von einen Fix sprechen, dass es jetzt endlich funktioniert.

P.S. Weg zur Freiheit funktioniert bei mir gut als Spritbrennerei

Return to “X Trilogie Universum”