mal abgesehen davon das seit Rapidshare.de eingestellt wurde man zig mal nen DL anfordern muss *bis man endlich mal laden kann.., hab das letzte mal 5h lang versucht nen dl zu starten...* und dann mit 30kb´s wenns flott geht... runterziehen darf...
Hab früher selbst gerne bei Rapidshare.de hochgeladen und gezogen als freeuser weils flott ging (660+ KB in topzeiten, minnimum 450 rum) aber .com *reinste Kotzen, ständig überlastet der sch*****
Mit "bezahl-acc" gehts vieleicht noch, aber als freeuser... *kotz hoch 1000*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Hab ein Problem mit Yaki-Konflikt Mod Teil 1.
Habe den Heli MO und stehe jetzt wie blöd da.
In der Letzten Nachricht stand Erz und Computer Komponenten braucht das Schiff zur Reparatur. Ja und wie viel Erz und das? Pläne zum Bau des Reaktors Fehlanzeige. Überhaupt nichts. Da sind nur 2 Waffen , Sprungantrieb, Firewall, Inner Verteidigungslaser zu finden.
Wo soll der Plan sein zum Bau des Reaktor? Im Heli oder mein anderen HQ?
moin,
kann man die Schiffe auch kaufen?
bei mir fliegen die nur rum
aber kein Schiffdock zum Beispiel von den Boronen verkauft den "Barrakuda XL", "Barsch" und "Wal"
Wenn Du weist wo der Wal rumkurft, hast Du auch die Werft gefunden. Oder du suchst Dir eine Bigwerft.
Was allgemeines. M0 gibt es niergens zu kaufen. Wer eins haben will muß entweder ein´s von vielen plot´s lösen oder Ihr entert das M0 welches Ihr haben wollt.
Das Problem ist, das ein M0 eigendlich ein Planetenzerstörer ist. Und je Volk es auch nur einen geben kann. Selbst zwei vom selben Typ sind nicht möglich. Und ein Planetenzerstörer nicht in Spieler Hand gehört.
Deswegen sind die M0 als M1 geführt. Und da Planeten im X3 garnicht zerstört werden können. Fehlt uns eigendlich eine Schiffclass. Z.B. M1+ oder soo.
einige Posts vorher gibs nen Link zu ner sektorkarte, diese enthält zwar nicht alle möglichen Torverbindungen, aber alle Sektoren.
Musste maln bisschen zurückblättern
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Okay, ich habe ma eine Frage: ist es normal,dass bei mir das Hauptspiel nur 9 cat/dat hat? im ersten Post steht:
Also nur ein reines Vanilla-Game 2.6. ( cat/dat 01-10 )
Dann könnt ihr die Groesseres Sprungtor von Noriko Minako. ( cat/dat 11 ) Da das Mod an die Tore angepast wurde.
Anschliesend das MG-MOD - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG12/13/14 --> cat/dat 12/13/14 )
Weier mit MG-MOD-Update - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG15 --> cat/dat 15 )
Bei mir aber ist die zehnte die Sprungtor-Mod und nicht ein Teil des Vanilla-Games
Kann das zu den Problemen geführt haben, dass ich die Mod bei 2.6 nicht richtig spielen konnte? Ich habe es mir gerade wieder runtergeladen und installiere sie auch gerade, wäre schon sch****, wenn es wieder nicht klappen würde
Majonese wrote:Okay, ich habe ma eine Frage: ist es normal,dass bei mir das Hauptspiel nur 9 cat/dat hat? im ersten Post steht:
Also nur ein reines Vanilla-Game 2.6. ( cat/dat 01-10 )
Dann könnt ihr die Groesseres Sprungtor von Noriko Minako. ( cat/dat 11 ) Da das Mod an die Tore angepast wurde.
Anschliesend das MG-MOD - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG12/13/14 --> cat/dat 12/13/14 )
Weier mit MG-MOD-Update - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG15 --> cat/dat 15 )
Bei mir aber ist die zehnte die Sprungtor-Mod und nicht ein Teil des Vanilla-Games
Kann das zu den Problemen geführt haben, dass ich die Mod bei 2.6 nicht richtig spielen konnte? Ich habe es mir gerade wieder runtergeladen und installiere sie auch gerade, wäre schon sch****e, wenn es wieder nicht klappen würde
Aktuell müsste vanilla x3tc 10 cats/dats haben. sofern du auf 2.6 gepatcht hast.
Habe ich und die Version 2.6 läuft jetzt endlich, keine Ahnung wieso vorher nicht.
Und obwohl ich auf 2.6 (Vanilla) gepatcht habe und das auch überall groß steht "Version 2.6" sind nur 9 cat/dat im Hauptverzeichnis. Das Spiel läuft aber auch fehlerfrei
Majonese wrote:Habe ich und die Version 2.6 läuft jetzt endlich, keine Ahnung wieso vorher nicht.
Und obwohl ich auf 2.6 (Vanilla) gepatcht habe und das auch überall groß steht "Version 2.6" sind nur 9 cat/dat im Hauptverzeichnis. Das Spiel läuft aber auch fehlerfrei
Naja, besser gesagt du hast noch keinen Fehler ^^ . Hast du den richtigen Patch runter geladen? X3TC prüft nicht die Versionsnummer. Du brauchst den Patch von 1.0.1 to 2.6 http://www.egosoft.com/download/x3tc/pa ... wnload=519, bei einer frischen Installation.