[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Chaber
x4

Post by Chaber »

mal abgesehen davon das seit Rapidshare.de eingestellt wurde man zig mal nen DL anfordern muss *bis man endlich mal laden kann.., hab das letzte mal 5h lang versucht nen dl zu starten...* und dann mit 30kb´s wenns flott geht... :o runterziehen darf...

Hab früher selbst gerne bei Rapidshare.de hochgeladen und gezogen als freeuser weils flott ging (660+ KB in topzeiten, minnimum 450 rum) aber .com *reinste Kotzen, ständig überlastet der sch*****

Mit "bezahl-acc" gehts vieleicht noch, aber als freeuser... *kotz hoch 1000*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Crascher1988
x3tc

Post by Crascher1988 »

toll und was soll man jetzt machen? was gibts denn noch für möglichkeiten es runterzuladen? oder gibts da nichts mehr?
Cpt_kirk

Post by Cpt_kirk »

hatte auch das problem das ich einen part nicht ziehen konnte und immer ne fehlermeldung gekommen habe

such dir mal über google ein paar proxy server aus wo du so drauf kommst(also ohne was zu zahlten). freie proxy´s gibt es zu finden.

so hab is es gemacht und aufeinmal konnte ich den part downloaden.

gruß Kirk

EDIT: war mal schnell am suchen und hier nen tool
es heißt Hotspot shield.
das verbindet dich zu irgendeinem proxy in USA oder so....

wie gesagt bei mir ging es zu zu downloaden. es versuch ist es ja wert.
raim792
x3

Post by raim792 »

Hallo,

Hab ein Problem mit Yaki-Konflikt Mod Teil 1.
Habe den Heli MO und stehe jetzt wie blöd da.
In der Letzten Nachricht stand Erz und Computer Komponenten braucht das Schiff zur Reparatur. Ja und wie viel Erz und das? Pläne zum Bau des Reaktors Fehlanzeige. Überhaupt nichts. Da sind nur 2 Waffen , Sprungantrieb, Firewall, Inner Verteidigungslaser zu finden.
Wo soll der Plan sein zum Bau des Reaktor? Im Heli oder mein anderen HQ?
01793841043
x3tc

Post by 01793841043 »

wie wäre es wenn du es bei moddb reinstellst?

das ist ne kostenlose und sehr häufig genutze möglichkeit,zumal dort für x3 ja schon mods vorhanden sind
Resistance is and was always Futile!!

modified? mir doch egal
Lt_Regnier

Post by Lt_Regnier »

sagt mal, weiss wer ob codea mit dem mod hier läuft oder net, weil irgendwie macht es keinen spass ohne codea

mfg Lt
Die der Götterkunst verloren,
sind verfallen einer Macht.
Die sie führt zu dunklen Toren
und durch sie in ewige Nacht
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

ja, müsste laufen. Habe es, glaube ich, aber noch nicht selbst getestet.
Rein technisch müsste aber laut meinen ersten Gedankengängen.
Gruß
Oorillon
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

moin,
kann man die Schiffe auch kaufen?
bei mir fliegen die nur rum
aber kein Schiffdock zum Beispiel von den Boronen verkauft den "Barrakuda XL", "Barsch" und "Wal"

MfG Jiba
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Die meisten werden von neuen Werften verkauft. Das Universum ist ja immerhin stark gewachsten und viele Sektoren sind überhaupt nicht verbunden.
Gruß
Oorillon
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

also ist es jetzt wie beim minen suchen: wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet :o

habt ihr da eine Karte wo die neuen Sektoren + Stationen aufgeführt sind?
Last edited by Jiba on Mon, 24. May 10, 13:09, edited 1 time in total.
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

also ist es jetzt wie beim minen suchen: wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet Surprised
:rofl: :rofl:

aber ja, könnte man so sagen
Gruß
Oorillon
TGG
x4

Post by TGG »

@ Jiba

Wenn Du weist wo der Wal rumkurft, hast Du auch die Werft gefunden. Oder du suchst Dir eine Bigwerft.

Was allgemeines. M0 gibt es niergens zu kaufen. Wer eins haben will muß entweder ein´s von vielen plot´s lösen oder Ihr entert das M0 welches Ihr haben wollt.

Das Problem ist, das ein M0 eigendlich ein Planetenzerstörer ist. Und je Volk es auch nur einen geben kann. Selbst zwei vom selben Typ sind nicht möglich. Und ein Planetenzerstörer nicht in Spieler Hand gehört.

Deswegen sind die M0 als M1 geführt. Und da Planeten im X3 garnicht zerstört werden können. Fehlt uns eigendlich eine Schiffclass. Z.B. M1+ oder soo.

gruss
Image
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

aber eine Sektorenkarte habt ihr nicht da oder?
Chaber
x4

Post by Chaber »

einige Posts vorher gibs nen Link zu ner sektorkarte, diese enthält zwar nicht alle möglichen Torverbindungen, aber alle Sektoren.

Musste maln bisschen zurückblättern :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Jiba
x3tc

Post by Jiba »

hab sie danke aber komm ich zu den "losen" Sektoren nur durch missionen hin?
Majonese

Post by Majonese »

Okay, ich habe ma eine Frage: ist es normal,dass bei mir das Hauptspiel nur 9 cat/dat hat? im ersten Post steht:
Also nur ein reines Vanilla-Game 2.6. ( cat/dat 01-10 )
Dann könnt ihr die Groesseres Sprungtor von Noriko Minako. ( cat/dat 11 ) Da das Mod an die Tore angepast wurde.
Anschliesend das MG-MOD - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG12/13/14 --> cat/dat 12/13/14 )
Weier mit MG-MOD-Update - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG15 --> cat/dat 15 )
Bei mir aber ist die zehnte die Sprungtor-Mod und nicht ein Teil des Vanilla-Games :?
Kann das zu den Problemen geführt haben, dass ich die Mod bei 2.6 nicht richtig spielen konnte? Ich habe es mir gerade wieder runtergeladen und installiere sie auch gerade, wäre schon sch****, wenn es wieder nicht klappen würde :shock:
mace24de
x4

Post by mace24de »

Majonese wrote:Okay, ich habe ma eine Frage: ist es normal,dass bei mir das Hauptspiel nur 9 cat/dat hat? im ersten Post steht:
Also nur ein reines Vanilla-Game 2.6. ( cat/dat 01-10 )
Dann könnt ihr die Groesseres Sprungtor von Noriko Minako. ( cat/dat 11 ) Da das Mod an die Tore angepast wurde.
Anschliesend das MG-MOD - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG12/13/14 --> cat/dat 12/13/14 )
Weier mit MG-MOD-Update - die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG15 --> cat/dat 15 )
Bei mir aber ist die zehnte die Sprungtor-Mod und nicht ein Teil des Vanilla-Games :?
Kann das zu den Problemen geführt haben, dass ich die Mod bei 2.6 nicht richtig spielen konnte? Ich habe es mir gerade wieder runtergeladen und installiere sie auch gerade, wäre schon sch****e, wenn es wieder nicht klappen würde :shock:
Aktuell müsste vanilla x3tc 10 cats/dats haben. sofern du auf 2.6 gepatcht hast.
Majonese

Post by Majonese »

Habe ich und die Version 2.6 läuft jetzt endlich, keine Ahnung wieso vorher nicht.
Und obwohl ich auf 2.6 (Vanilla) gepatcht habe und das auch überall groß steht "Version 2.6" sind nur 9 cat/dat im Hauptverzeichnis. Das Spiel läuft aber auch fehlerfrei :?
mace24de
x4

Post by mace24de »

Majonese wrote:Habe ich und die Version 2.6 läuft jetzt endlich, keine Ahnung wieso vorher nicht.
Und obwohl ich auf 2.6 (Vanilla) gepatcht habe und das auch überall groß steht "Version 2.6" sind nur 9 cat/dat im Hauptverzeichnis. Das Spiel läuft aber auch fehlerfrei :?
Naja, besser gesagt du hast noch keinen Fehler ^^ . Hast du den richtigen Patch runter geladen? X3TC prüft nicht die Versionsnummer. Du brauchst den Patch von 1.0.1 to 2.6 http://www.egosoft.com/download/x3tc/pa ... wnload=519, bei einer frischen Installation.
Majonese

Post by Majonese »

Ich hatte vorher 2.5 und habe auf 2.6 gepacht, also: http://www.egosoft.com/download/x3tc/pa ... wnload=525
Vorher habe ich den falschen Patch gedownloaded aber jetzt habe ich den richtigen, 2.6.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”