Wow, warst dann aber fleisig im Spiel. Ich dachte nur so, wenn Du all die abgetrennten Sektoren kennst, das Du Dir die Info anders beschaft hast.
Der Sektor neben Predigers Einsamkeit ist ein paranidischer Sektor. Und Dir fehlen auch einige Geschenke, die im All lungern. Aber dann hast Du sie wohl noch nicht gefunden.
Ich schaffe es seit Tagen nicht die drei Teile runterzuladen... es bricht immer wieder ab bzw. bleibt hängen. Ich hab es zig mal versucht und hatte bisher kein Erfolg!
Wie wärs wenn du TGG die drei Teile über box. net anbietest? Wenn du hier im Forum die Zugansdaten aufzeigst wär es ziemlich bequem deine Mod runterzuladen. Mich nervt deposit files extrem, ich schaff es einfach nicht, alle Teile zu bekommen. Zudem ist dieses "versuchen Sie es in 2 Stunden nochmal" echt eine Zumutung!
Bitte eine andere Downloadlösung.
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
Die X3TC-Missionen hab ich alle durch. Den Rest hab ich mit "Cycrows Hilfe" aufgedeckt und stichprobenweise geschaut, was es da gibt.
Betreff "Geschenke": Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr davon gibt, aber alle zu finden artet in eine Lebensaufgabe aus.
Ich habe die meisten Daten aus dem Forum.
Wenn Du noch "Geschenkedaten" hast, dann lass sie mir zukommen, ich werde sie in die Karte einarbeiten.
Ich wäre auch dankbar für die Plot-abhängigen Verbindungen.
Zum Fehler: es hätte m ich auch gewundert, wenn die Karte keinen Fehler aufweisen würde. Du siehst es ja...nobody's perfect
Werd es gleich ändern.
in den Yakisektoren gibs 2 Eklipse im Piridesign und 2 Paraniden M4 zu finden
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
aber mal ne andere frage noch
die walhalla hat ja dockingplätze für m6
warum hast du denn bei dem weißen stern keine hinzugefügt?
es soll ja als M0 der USC fungieren
.:d2k wrote:Ich schaffe es seit Tagen nicht die drei Teile runterzuladen... es bricht immer wieder ab bzw. bleibt hängen. Ich hab es zig mal versucht und hatte bisher kein Erfolg!
Wie wärs wenn du TGG die drei Teile über box. net anbietest? Wenn du hier im Forum die Zugansdaten aufzeigst wär es ziemlich bequem deine Mod runterzuladen. Mich nervt deposit files extrem, ich schaff es einfach nicht, alle Teile zu bekommen. Zudem ist dieses "versuchen Sie es in 2 Stunden nochmal" echt eine Zumutung!
Bitte eine andere Downloadlösung.
Das ist irgendwie echt merkwürdig. Ich hab die Mod erst gestern runter geladen, ohne Probleme.
ok
aber mal ne andere frage noch
die walhalla hat ja dockingplätze für m6
warum hast du denn bei dem weißen stern keine hinzugefügt?
es soll ja als M0 der USC fungieren
Ganz einfach, als ich den "Weißen Stern" gebaut habe, hab ich keine docking ports für M6 oder größer an das Schiff angebracht, da in meiner persönlich zusammen gestellten Mod kein Schiff der Kreuzer-Klasse über M6, TS/TP etc. docking ports verfügt. Es ist aber kein Problem, da welche anzubringen.
also ich hab die drei Teile jetzt runterladen können *freu
Nun hab ich aber folgendes Problem:
- X3 CD ist leider zerkratzt, neuinstallation nicht möglich
- Mod Dateien eingefügt
- Tut soweit alles wunderbar, aber ich suche bisher erfolglos die Schiffe aus der Tons of Fighters Mod, z.B. Kopes oder die tollen Baldric-Varianten
Liegt es daran, dass ich die bisherige MG 2.5.6 drauf hatte und die Dateien überschrieben hab?
Ich hab versucht die Schiffe zu cheaten mit Cyrows Cheatpacket, konnte aber keins der neuen Schiffe finden.
Was mach ich falsch?
X Rebirth: Hungrige Copilotin verlangt bunten Gemüsetopf mit exotischem Obst und einem Hauch Milcherzeugnis von Argnu-Q.
Will Getränke, Tacos, Pommes Frites, Eierreis & Co. ...bittet es wahr zu machen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=30
also ich hab die drei Teile jetzt runterladen können *freu
Nun hab ich aber folgendes Problem:
- X3 CD ist leider zerkratzt, neuinstallation nicht möglich
- Mod Dateien eingefügt
- Tut soweit alles wunderbar, aber ich suche bisher erfolglos die Schiffe aus der Tons of Fighters Mod, z.B. Kopes oder die tollen Baldric-Varianten
Liegt es daran, dass ich die bisherige MG 2.5.6 drauf hatte und die Dateien überschrieben hab?
Ich hab versucht die Schiffe zu cheaten mit Cyrows Cheatpacket, konnte aber keins der neuen Schiffe finden.
Was mach ich falsch?
hast Du den Schlüssel noch? dann in Steam anmelden und saugen!
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
Ja den hab ich. Aber ich frag mich trotzdem wo die Schiffe sind, die ich suche? Liegt es an der Installation bzw. muss ich neu installieren um die Schiffe angezeigt zu bekommen?
//edit: Durch einen chaotischen Umzug hab ich nur noch die DVD-Hülle und darin das Poster. Hab vergessen das auf dem Handbuch die Seriennummer stand! *entsetzt
//edit: Und ich trottel hab das Game hier im Forum auch nicht aktiviert *aufreg
Naja, die Gold Edition wollt ich mir eh holen. *kaufgrund gibts jetzt
Doch die Frage zu den Tons of Fighters stell ich mir trotzdem weiterhin.
MG und Xtrashipmod haben jeweils ne eigene tships. und nur eine kann geladen werden.. ergo.. du haben Modsalat 1. Klasse
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
Ja, scheinbar hab ich nur die Vanilla-Sektoren, dennoch eben die Schiffe aus der MG 2.5.6
Heute gibts halt nur spielbaren Modsalat für mich
//edit: Ich hab die Xtraship Mod nicht draufgeladen, dachte die wär in der dreiteiligen MG Mod mit dabei *confused ...also doch keine zwei Tships, aber eben trotzdem keine neuen Xtraship Mod und keine von Mace seinen tollen, neuen Ships. Hat TGG die dort bereits integriert oder kommen die mit dem nächsten Update?
Kann mir Bitte einer sagen was die Multi-Galaxy-MOD Aldrinerweiterung
für Veränderungen mit sich bringt?
Ich spiele jetzt die Aldrinn Missionen und merke aber keine Veränderungen.
Oder ist in Update die Aldrinerweiterung schon enthalten?
Habe in Mod Ordner nur die Multi-Galaxy-MOD Aldrinerweiterung
jetzt drin.
Diese Erweiterung erst dann Installieren, wenn Ihr die Aldrinerweiterung spielen wollt. Auf keinen fall bei einen Spielstart. Nach Beendigung der Aldrinerweiterung, diese cat/dat wieder entfernen. Und Ihr solltet werend der Aldrinerweiterung keine Fabriken bauen.
Diese Erweiterung setzt die TFactories.txt auf reinen Vanilla zustandt.
Es soll verhindern, das beim erstellen der Torverbindung das Spiel abstürst.
Wenn Du gerade den Aldrin-Plot spielst. Würde ich vorschlagen, erstmal ohne Aldrinerweiterung zu Spielen. Natürlich regelmäsig saven und sollte das Spiel werend des Plots abstürzen, dann die Erweiterung installieren. Dann den Plot zuende Spielen. Wehrend die Erweiterung installiert ist, keine Fabriken bauen. Wenn dann die Mission zu Ende ist, einfach die Aldrinerweiterung wieder entfernen. Es sollte kein Schaden dabei entstehen.
Wenn Du die Erweiterung installiert hast, kann es sein das die im MOD zusätzlichen Fabriken durchsichtig sind, oder auch nicht.
Ne da hab ich keine Probleme. Alles in Ordnung bei mir.
Hatte angenommen das die Aldrinerweiterung eben auch noch zusätzlich andere Sektoren oder so was enthält.
ich weiß nicht warum oder ob schon jmd das gemeldet hat aber den 2 part kann ich nicht downloaden! bei mir steht immer error ....
wäre schön wenn das jmd beheben könnte möchte gerne diesen mod ausprobieren!
Aso und noch was zu wlecher rasse gehört denn die Andromeda? ich sehe sie auf den bildern bei der Schiffsliste aber nicht bei den Völkern oder Fraktionen?
Crascher1988 wrote:ich weiß nicht warum oder ob schon jmd das gemeldet hat aber den 2 part kann ich nicht downloaden! bei mir steht immer error ....
wäre schön wenn das jmd beheben könnte möchte gerne diesen mod ausprobieren!
Aso und noch was zu wlecher rasse gehört denn die Andromeda? ich sehe sie auf den bildern bei der Schiffsliste aber nicht bei den Völkern oder Fraktionen?
Hmm, vielleicht müssen wir uns doch mal nach einem neuen Anbieter umsehen :/, bei mir läuft der download problemlos.
Anbei nochmal ein Argon M1P (das Alte habe ich vorerst mal ausgemustert)
das ist toll aber warum nicht bei mir? die anderen kann ich auch ohne probleme downloaden aber nur der eine lässt sich nicht downloaden!
und das ist sch****! [/code]