Es geht aber darum, dass die Story nach einem gewissen Mal einfach anfängt zu "stören". Egosoft hätte statt EINEM SP-Modi lieber 2 reinpacken sollen, einen Storymode und einen Unendlichkeits-ohne-Story-Mode ... einfach mal abschalten und 'ne fette Wirtschaftsmacht aufbauen ...
wo genau im Set.Khaak.spawn script muss ich jetzt friend reinhauen ? bei set argument und da draufklicken und bei number dann löschen und friend rein ? oder ne 3 danach oder anstatt number ?
Ich glaube ich scripte den Khaak-Xenon Krieg so um, dass die da immer hinfliegen, dann haben die Xenon immer genug zu tun und die Khaak sind auch ruhig.
So helft ihm doch mal! Und mir auch hab nämlich das selbe Problem. Weiss nicht wo ich friend eingeben muss. Die Khaak rennen mir im Moment nämlich du Bude ein. Habe zur Zeit ungefähr 30 Schiffe in meinem Sektor. Ne Verteidigunf kann ich mir noch nicht leisten. Ich kann seit ungefähr 4 SPielstunden keinen Handel mehr treiben. Also, es ist sehr wichtig...
Captain Data wrote:Wenn wir grad bei sind ... gibt es ein Script, mit dem man die Story komplett abschalten kann (die Khaak aber nach X-Tazuras trotzdem auftauchen ?)
Ist nicht mehr nötig, da mit 1.3 die Story per Switch abgeschaltet werden kann...
seit wann gibt es denn version 1.3?????? meines wissens ist 1.2 die aktuellste...
was mir aber noch niemand sagen konnte, ist ob man während der story nach der mission in nyanas glück, nachher nocheinmal im TerraCorp HQ andocken muss?!?!?
Nur bald hilft mir nix. Ich möchte gerne weiterspielen, aber seid ich mir die Nova gekauft hab stehen ständig 10 M5 in meinem Sektor und schiessen alles ab und gegen 10 hat meine Nova auch keine Chance.
Mehrmals neu geladen jedesmal Angriff in meinem Sektor und nicht nur ein frachter und gut is die knallen alles ab
Also bitte einige benutzen doch das Script. Wie bedient man es ?
Arsat wrote:Nur bald hilft mir nix. Ich möchte gerne weiterspielen, aber seid ich mir die Nova gekauft hab stehen ständig 10 M5 in meinem Sektor und schiessen alles ab und gegen 10 hat meine Nova auch keine Chance.
Mehrmals neu geladen jedesmal Angriff in meinem Sektor und nicht nur ein frachter und gut is die knallen alles ab
Also bitte einige benutzen doch das Script. Wie bedient man es ?
Also wenn ihr in der Liste der Script´s seid ,wähle das Script aus und drücke "r" (nicht Enter !) und folgt den anweisungen bzw den Fragen
Wenn ich r auf alle Scripts drücke ( welchen weiss ich net genau welchen ich machen soll ), kommt wähle Schiff oder Sector aus.
Ich dachte ich muss friend oder normal eingeben oder foe.
Ich schnall es leider imemrnochnicht.
Was genau bei welchem Script muss ich den nun machen um die Khaak loszuwerden und was genau später ( beim Patch ) muss ich machen um die Khaak wieder herzukriegen ?
Also um das von mir vorgeschlagene Script zu aktivieren tu folgendes :
- wähle Set.Khaak.spawn script und drücke "r"
- 1. Frage mit "null" angeben
- es kommt der zweite Screen mit "Enter" weiter
- jetzt kannst du wählen "foe","normal","friend"
- wähle "friend"
Yo. Danke. Sollte es. Leider spawnen die Schiffe immernoch.
In der Beschreibung steht ja was von wegen vor Mission 3 machen. Ich denke er meinte das soll man vor der Meldung machen, wenn Trantor angegriffen wird. Da ich die Meldung aber schon hatte bringt das Script anscheinend nichts.
Gibts den andere Scripts, die die Khaak zerstören und die man nachher wieder ohne Probleme entfernen kann, damit man die Story weiterspielen kann oder den Patch installieren ?
So spielen is doof. Ich verlier im Moment alles ausser der Nova. Hurra und auf den Patch warten, wer weiss schon wann der kommt. Ich will jetzt spielen.
Setz in den Sektor einen Argonzerstörer, den du den Argonen und der Handelsstation unterordnest.
(wenn du bei ner anderen Rasse bist, halt ein Schiff von denen)
So schütze ich den Erzgürtel ohne selbst einen Finger zu krümmen.
Das is das Prob. Da is ja schon einer plus ne Nova, aber killen muss ich, weil bis die dort sind, is alels von mit platt. Da is auch ein schiff dabei, dem ich 30 Wespen um die Ohren knallen kann und dem fehlt nichts.
Im Mom hätt ich echt lust zu Egosoft zu fahren und die zu fragen was sie sich dabei gedacht haben....................
Ne Ne ich hab mir den Frachter geholt und aufgehört. Mein Zeug steht alles in Herrons Nebel, aber da is im Mom mehr los als im Erzgürtel.
Tja sch.... ich wollt doch nie cheaten. Naja muss ich jetzt wohl.
GothicK sorry so kann ich mit Scripts nix anfangen.
Hat jemand ein script wo ich mir M6 hercheaten kann ?
Weil wenn shcon cheaten , dann benutz ich die gleich für mich und wenn endlich 1.3 rauskommt werd ich die in den Xenon Sector fliegen zum zerstören lassen *g*