[TC] Sammelthread Sprungtor- Hub II

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Schwarzer Adler
x3

Post by Schwarzer Adler »

Warst du schon SILI sammeln? Soviel ich mich noch erinnere muste ich zweimal Silizium einsammeln, einmal am Anfang und einmal ganz am Schluß. Außerdem, haste schon in deinem Missionslogbuch nachgeschaut was gerade benötigt wird? Wenn ja kann ich dir leider auch nicht helfen.
Kalero20
x3tc

Post by Kalero20 »

Es verschwindet nur die Ware, die im Log als erstes steht: "150.000 Teladianium, 450.000 Erz." Das Teladianium musst du zuerst komplett liefern, befor du das Erz liefern kannst. Is blöd gemacht aber nicht zu ändern.
Witz: Zwei männliche Urlauber am Strand hauen sich gegenseitig mit ihren Füßen in die Weichteile.
Kommen Touristen vorbei und fragen: "Ja tut euch das denn nicht weh?"
Darauf die beiden: "Nein. Wir haben Sicherheitsschuhe an!"
lionheart STAR
x3tc

Post by lionheart STAR »

Kalero20 wrote:Das Teladianium musst du zuerst komplett liefern, befor du das Erz liefern kannst.
Ich hab zwar erst 5000 Erz geliefert, dann aber 4000 Teladianium, die auch nicht verschwinden. Ich werde mal versuchen das Erz wieder ab zu transportieren. Mal sehen, ob dann das Tela verschwindet.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zum Sprungtor-HUB haben wir bereits ein Sammelthema.

***Themen zusammengefügt***

ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher wie der Ablauf genau war, aber vor der Teladianiumlieferung soll man ein Ziel für das erste Torpaar wählen. Hast du dies bereits getan?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
lionheart STAR
x3tc

Post by lionheart STAR »

X2-Illuminatus wrote:ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher wie der Ablauf genau war, aber vor der Teladianiumlieferung soll man ein Ziel für das erste Torpaar wählen. Hast du dies bereits getan?
Das wird's sein. Ich wurde zwar danach gefragt, aber dann geschah nix und in der Misi-Beschreibung stand was vom Teladium. Werde gleich mal mein Logbuch durchsehen.
Knappe
x3tc

Post by Knappe »

Wollt jetzt keinen unnötigen Thread aufmachen, weil ich sonst Schimpfe bekomme, also stelle ich die Frage mal hier rein:

WOHIN BAUT IHR EURE ERSTEN HUB-VERBINDUNGEN??????
Chaber
x4

Post by Chaber »

wo sie mir am meisten bringt^^ :D

bin als Terraner gestertet, und hab das Nordtor in Ketzers genommen da meien schiffe alle in Ketzters rumhängen :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
lionheart STAR
x3tc

Post by lionheart STAR »

Knappe wrote:WOHIN BAUT IHR EURE ERSTEN HUB-VERBINDUNGEN??????
Ich hab sie zwischen Argon Prime und Ringo Mond gestellt. Ich denke, man wird wohl noch ein zweites und drittes Paar wählen können. Dann nehm ich woch noch Unbekannter Sektor und Neuer Verdienst. Dann werd ich mich in US breit machen. Als dritter wäre dann irgend was im Süd-Osten nett. Bei den Seepferdchen.
Knappe
x3tc

Post by Knappe »

Kann man die später auch wieder lösen und einen anderen Standort wählen?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Knappe wrote:Kann man die später auch wieder lösen und einen anderen Standort wählen?
Ja, kann man.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Knappe
x3tc

Post by Knappe »

Danke Chef..und ab geht es wieder ins All.. :wink:
Mario Elze
x3

Post by Mario Elze »

Ja kann man und das zu jeder Zeit. Ein Wechsel kostet allerdings 10000 Energiezellen, welche dann auch vorrätig sein müssen.
:wink: Mario
Warum für ein Sixpack trainieren, wenn man ein ganzes Fass haben kann!
Knappe
x3tc

Post by Knappe »

Und wie macht ihr das? Ich bin erst am Anfang mit dem HUB-Plot und habe soeben 150000 Tela...ausgeliefert. Muß jetzt 450000 Erz liefern. Hierzu möchte ich die Verbindung lösen und zwischen zwei anderen Sektoren aufbauen. Es sind 14471 EZ im Lager...aber wenn ich auf Neuverbindung gehe, tut sich nichts. Kann man die Verbindungen erst dann neu erstellen, wenn man den gesamten Plot durch hat??? Das würde aber dann für mich ernsthafte Logostikprobleme mit sich bringen.... :?: :?:

FRAGE SELBER BEANTWORTET !!
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Ich soll den Mahi Ma an Bord nehmen auf mein Schiff aber es geht nicht -.-
Lebenserhaltung hab ich drin...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich soll den Mahi Ma an Bord nehmen auf mein Schiff aber es geht nicht -.-
In welcher Situation (bzw. Mission)? Hast du auch ein Schiff, das mindestens die Frachtraumklasse M hat und ist genügend freier Frachtraum vorhanden?

Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Ist ne Machete hat Größe L...

Nachdem man im Hub gelandet ist and das X2-Titan Wrack angeflogen ist und die Nachrichten von denen erhalten hat. Soll man aus dem Hub gehen un zu Mahi Ma nach Menelaus Paradies und ihn auf dem BoFu-Chemielabor alpha anlabern und dann mitnehmen...

auf der station ist nur ein Erweiterter Delphin den ich übernommen hab und ein Astronaut der Mahi Ma ist kann ich aber nich aufnehmen why nich ? -..-
Last edited by Bini Inibitor on Sat, 12. Dec 09, 20:06, edited 1 time in total.
zumol
x3tc

Post by zumol »

ich habe die selbe frage wie oben habe 150k teladium geliefert und würde gerne die 1 verbindung lösen und auf erzgürtel machen oder halt wo viel erz ist habe 10k ez im hub doch kann nich auswählen ???
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

zumol wrote:doch kann nich auswählen ???
Wenn ich mich recht entsinne, kann man die erste Torverbindung erst wieder neu umschalten, nachdem man das Erz abgeliefert hat.

zumol
x3tc

Post by zumol »

wirklich??? -.- des is ja doof habe die verbindung zu profittabler handel auf gebaut und jetzt habe ich einen xenonsektor an der backe-.-
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Sei glücklich das du zumindest das erste Torpaar hast ich muss warten bis mir jemand ne Lösung zu meinen Problem geben könnte...

Return to “X Trilogie Universum”