Die schlechtesten Spiele

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hubse
x2

Post by hubse »

M.Kessel wrote: P.S. Mann, bin ich froh, das ich mein Aquasucks meinem Bruder geschenkt habe, so muss ich es wenigstens nie mehr sehen.
der arme, musstest du ihn so quälen? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich hab auch einen bruder, aber sowas würde ich ihm nie antun...

cu hubse
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

hubse wrote: der arme, musstest du ihn so quälen? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich hab auch einen bruder, aber sowas würde ich ihm nie antun...

cu hubse
Ne, der hatte sich überlegt, das zu kaufen. Er spielt normalerweise am liebsten Egoshooter, oder Echtzeitstrategie. Warum soll ich es ihm dann nicht schenken. Jeder Egoshooterfan kann mit Aquanox was anfangen, wenn er den Vorgänger nicht kennt, umso besser, dann ärgert er sich noch nicht mal, sondern nimmt das was er hat als gegeben hin. Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)

Gruß Michael
I'm depressed
Vönix

Post by Vönix »

M.Kessel wrote: Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)
Und ob Du's glaubst oder nicht: Serious Sam macht mir wiederrum Spaß! :) Das habe ich ja auch als "Shooter für zwischendurch" gekauft, wohingegen Aquanox eigentlich eine Sim sein sollte...
[ external image ]

carpe noctem
cronos
x2

Post by cronos »

shooter für zwischendurch ist bei mir immer noch das gute, alte, quake2

gameplaymäßig immer noch der beste, reinrassige 3d-shooter. nach einer stunde könnte ich die bude zerlegen... :evil:

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Vönix wrote:
M.Kessel wrote: Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)
Und ob Du's glaubst oder nicht: Serious Sam macht mir wiederrum Spaß! :) Das habe ich ja auch als "Shooter für zwischendurch" gekauft, wohingegen Aquanox eigentlich eine Sim sein sollte...
Hey, ich habe nix gegen Serious sam, ich werde mir jetzt die "Gold-edition" für 20 Euro zulegen, in der beide Teile zusammen verkauft werden.
I'm depressed
cronos
x2

Post by cronos »

hab von serious sam das demo gespielt, und das hat mir gereicht. hunder gegner rennen auf dich zu, und du stehst einfach nur da, strafest ein bisschen und knallst einen nach den anderen über den haufen. das sind doch keine gegner...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Vönix

Post by Vönix »

cronos wrote:shooter für zwischendurch ist bei mir immer noch das gute, alte, quake2

gameplaymäßig immer noch der beste, reinrassige 3d-shooter. nach einer stunde könnte ich die bude zerlegen... :evil:
Jo, Quake2 ist okay, hat mir auch immer Spaß gemacht.
Bei Serious Sam sind halt Grafik und Sound wesentlich besser, und es gibt öfters mal eine ordentliche Prise Humor/Selbstironie, was bei Quake leider völlig fehlt.
[ external image ]

carpe noctem
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, ich kann auf jeden Fall FIFA 2003(!) zu den schlechtesten Spielen des Universums zählen, da es eine schlechter Grafick als seine beiden Vorgänger von 2002 und 2001 hat und weil man keine Mannschaften selbst editieren kann, wie in 2002 und in This Is Football 2003!!!
Was ist noch schlecht?Hm, ich weiß zur Zeit keine, aber ich werde mich wieder melden!

Kauftipp von mir:

Gta 3 (echt ein Knüller)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Von serious sam hab ich beide Teile. Hat schon Spaß gemacht das gesamte Game durchzuspielen aber danach... :shock: .

Wenn man das zweite mal anfängt ist es schon zum Anfang so langweilig das man den Single-Player sofort bis in alle Ewigkeit verbannt.

Ich hab dann noch ein bisschen über LAN ind Internet gezockt aber dann war die Luft raus! :cry:
Schigum
x3

Post by Schigum »

Also echt enttäuscht bin ich von:

Need For Speed Hot Persuit 2... ist so dermaßen unrealistisch, ich hab's noch nie geschafft das Auto auch nur annähernd zum Umkippen zu bringen.

Der Single Player von C&C:Renegade ist so easy, das ist verarsche!
(Multiplayer ist echt gut, nur die Spielerschaft ist quasi auf null geschrumpft)

Auch von Sacrifice war ich im nachhinein eher enttäuscht

Might and Magic IX (ich fands irgendwie miserabel)

Legends of Might and Magic (ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat!)

Gut fand ich:

Outcast: Das mit wirklich großem abstand beste spiel in sachen Story, Spieltiefe, Langzeitspielspass & CO (nur die Grafik war miserabel!)

Fallout 2... einfach immer schön zu spielen!

Messiah... war mal was neues!

Gothic 2!!!!!!!!!

Mit Spannung erwartet:

Imperium Galaktica III - Die Grafik der Demo ist echt geil und auch das Gameplay im Gefecht ist gut (wenn man denn mal raus hat wie's geht, weil's kein tutorial oder anleitung gibt)
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Zu den besten Spielen (für mich) würde ich folgende Games zählen:

X-Btf und X-T (kein SPiel konnte mich solange vor den Bildschirm fesseln)

Civ2 und Master of Orion 2 (Genial einfach, einfach genial triffts am ehesten :) Viele Features ohne überladen zu sein etc.)

C&C1: Gewissermaßen mein allererstes Spiel :D

Battlefield1942: Obwohl ich's nur im LAN und gegen Bots zocken kann ein wirklich geiles Spiel.

BG1+Legenden der Schwertküste, Bg2+Thron des Bhaal: Geile Atmosphäre und vorallem Story :)

Spacenations :lol: Ein simples Spiel mit hoher Langzeitmotivation und vielen Mitspielern. Quasi Master of Orion im Internet mit 4000 Spielern und 5 Millionen Planeten :)
Gamer77
Moderator (Polski)
Moderator (Polski)
x3tc

Post by Gamer77 »

Hellhound666 schrieb:
kein SPiel konnte mich solange vor den Bildschirm fesseln
ich stimme zu. bei mir war das auch so!
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

HellHound wrote:Spacenations Ein simples Spiel mit hoher Langzeitmotivation und vielen Mitspielern. Quasi Master of Orion im Internet mit 4000 Spielern und 5 Millionen Planeten
Spacenations ruled!
Außerdem hab ich mehr Punkte als du :P
cu
X-Term
Die Teladi-Gesundheitsminister:
Der Handel mit Raumkraut steigert den Profit!
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

X-Terminator wrote:
HellHound wrote:Spacenations Ein simples Spiel mit hoher Langzeitmotivation und vielen Mitspielern. Quasi Master of Orion im Internet mit 4000 Spielern und 5 Millionen Planeten
Spacenations ruled!
Außerdem hab ich mehr Punkte als du :P
cu
X-Term
Ähm, wie nennst du dich und in welcher Ally biste?
ehem. Terminator[D6a]
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

Terminator wrote:Ähm, wie nennst du dich und in welcher Ally biste?
Ich bin der SATAN (jaja ich weiß sch**** Name) von der VMP
cu
X-Term
Armer Argone
x3

Post by Armer Argone »

Vönix wrote:Schlechtestes Spiel: Aquanox !!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Bin ebenfalls als alter Schleichfahrt-Fan auf diesen "Nachfolger" reingefallen - bin sofort nach Erscheinen zum MediaMarkt gerannt und hab's gekauft. Und am ersten Abend ganze 30 Minuten gespielt und gehaßt! :cry:
Das lustige: Ich hatte nie technische Probleme damit! Aber das Spiel macht halt einfach keinen Spaß, aus, fertig! Für mich 'ne reine Grafikdemo, und dafür habe ich rund 50€ hingeblättert, darf gar ned dran denken...

Bin auch im Aquanox-Forum Mitglied, da ging's anfangs echt heiß her. :lol:
Mittlerweile haben sich die meisten beruhigt, und der zweite Teil wird auch von allen gelobt, aber ich kauf's mir aus Prinzip ned. Frühestens wenn's zum Budgetpreis erhältlich ist...
Ging mir genau so!!! Bin ebenfalls großer SF-Fan, aber Aquanox isses nicht gewesen!!
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Aaaaaah, X-term ist auch nochmal da! Hi!

Ich muss ncoh eins sagen:

Dungeon Siege ist das größte "Einbahnstraßenspiel" aller Zeiten!

Nicht kaufen!!!!!!! :P
X-Terminator
x2

Post by X-Terminator »

ghostfox wrote:Aaaaaah, X-term ist auch nochmal da! Hi!
Wie soll ich das verstehen?
ghostfox wrote:Dungeon Siege ist das größte "Einbahnstraßenspiel" aller Zeiten!
Recht hast du! Aber ich habs trotzdem ziemlich lang gezockt, selber Grund wie bei Diablo2, wenn auch nicht so heftig (siehe irgendwo da oben)
cu
X-Term
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, wie sollst dud as wohl verstehen? Hast du schonmal dran gedacht, dass ich mich freu endlich mal wiedern ost von dir zu sehen...!? :roll:
Ich hab lang keinen Post mehr von dir gelesen, warst du nicht da?Oder hab ich nur die falschen Topics durchgelesen...? :)

Jep, habe Dungeon Siege auch bis zum Ende gespielt, ist trotzdem langweilig, du kannst immer nur den vorgegebenen Weg gehen und die Gegner niedermetzeln, das ist kein Spielspaß...! :wink:
Ghostfox
Freggel.Doe
x2

Post by Freggel.Doe »

Schigum wrote: <schnipp>
Gut fand ich:

Outcast: Das mit wirklich großem abstand beste spiel in sachen Story, Spieltiefe, Langzeitspielspass & CO (nur die Grafik war miserabel!)
</schnipp>
also die grafik fand ich gar nicht so schelcht. besonders die technische seite war doch faszinierend (obwohl oder gerade weil grafikkartentechnologie andere wege gegangen ist).
Schigum wrote: <schnipp>
Mit Spannung erwartet:

Imperium Galaktica III - Die Grafik der Demo ist echt geil und auch das Gameplay im Gefecht ist gut (wenn man denn mal raus hat wie's geht, weil's kein tutorial oder anleitung gibt)
</schnipp>
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass irgendwann jetzt eine neue demo zu ig3 rauskommen sollte, in der man auch ein wenig vom kolonie-management antesten können sollte. aber bei der ersten demo verging ja auch über ein halbes jahr von ankündigung bis "downloadbarkeit" (dezember 2001 angekündigt und juli 2003 verfügbar).

gruss freggel

Return to “Off Topic Deutsch”