der arme, musstest du ihn so quälen?M.Kessel wrote: P.S. Mann, bin ich froh, das ich mein Aquasucks meinem Bruder geschenkt habe, so muss ich es wenigstens nie mehr sehen.

ich hab auch einen bruder, aber sowas würde ich ihm nie antun...
cu hubse
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ne, der hatte sich überlegt, das zu kaufen. Er spielt normalerweise am liebsten Egoshooter, oder Echtzeitstrategie. Warum soll ich es ihm dann nicht schenken. Jeder Egoshooterfan kann mit Aquanox was anfangen, wenn er den Vorgänger nicht kennt, umso besser, dann ärgert er sich noch nicht mal, sondern nimmt das was er hat als gegeben hin. Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)hubse wrote: der arme, musstest du ihn so quälen?![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch einen bruder, aber sowas würde ich ihm nie antun...
cu hubse
Und ob Du's glaubst oder nicht: Serious Sam macht mir wiederrum Spaß!M.Kessel wrote: Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)
Hey, ich habe nix gegen Serious sam, ich werde mir jetzt die "Gold-edition" für 20 Euro zulegen, in der beide Teile zusammen verkauft werden.Vönix wrote:Und ob Du's glaubst oder nicht: Serious Sam macht mir wiederrum Spaß!M.Kessel wrote: Er bemerkt höchsten, das der Multiplayer Modus Müll ist, und das Spiel allgemein flacher als Serious Sam (von dem Spiel erwartete man das allerdings auch)Das habe ich ja auch als "Shooter für zwischendurch" gekauft, wohingegen Aquanox eigentlich eine Sim sein sollte...
Jo, Quake2 ist okay, hat mir auch immer Spaß gemacht.cronos wrote:shooter für zwischendurch ist bei mir immer noch das gute, alte, quake2
gameplaymäßig immer noch der beste, reinrassige 3d-shooter. nach einer stunde könnte ich die bude zerlegen...
Spacenations ruled!HellHound wrote:Spacenations Ein simples Spiel mit hoher Langzeitmotivation und vielen Mitspielern. Quasi Master of Orion im Internet mit 4000 Spielern und 5 Millionen Planeten
Ähm, wie nennst du dich und in welcher Ally biste?X-Terminator wrote:Spacenations ruled!HellHound wrote:Spacenations Ein simples Spiel mit hoher Langzeitmotivation und vielen Mitspielern. Quasi Master of Orion im Internet mit 4000 Spielern und 5 Millionen Planeten
Außerdem hab ich mehr Punkte als du![]()
cu
X-Term
Ging mir genau so!!! Bin ebenfalls großer SF-Fan, aber Aquanox isses nicht gewesen!!Vönix wrote:Schlechtestes Spiel: Aquanox !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ebenfalls als alter Schleichfahrt-Fan auf diesen "Nachfolger" reingefallen - bin sofort nach Erscheinen zum MediaMarkt gerannt und hab's gekauft. Und am ersten Abend ganze 30 Minuten gespielt und gehaßt!![]()
Das lustige: Ich hatte nie technische Probleme damit! Aber das Spiel macht halt einfach keinen Spaß, aus, fertig! Für mich 'ne reine Grafikdemo, und dafür habe ich rund 50€ hingeblättert, darf gar ned dran denken...
Bin auch im Aquanox-Forum Mitglied, da ging's anfangs echt heiß her.![]()
Mittlerweile haben sich die meisten beruhigt, und der zweite Teil wird auch von allen gelobt, aber ich kauf's mir aus Prinzip ned. Frühestens wenn's zum Budgetpreis erhältlich ist...
Wie soll ich das verstehen?ghostfox wrote:Aaaaaah, X-term ist auch nochmal da! Hi!
Recht hast du! Aber ich habs trotzdem ziemlich lang gezockt, selber Grund wie bei Diablo2, wenn auch nicht so heftig (siehe irgendwo da oben)ghostfox wrote:Dungeon Siege ist das größte "Einbahnstraßenspiel" aller Zeiten!
also die grafik fand ich gar nicht so schelcht. besonders die technische seite war doch faszinierend (obwohl oder gerade weil grafikkartentechnologie andere wege gegangen ist).Schigum wrote: <schnipp>
Gut fand ich:
Outcast: Das mit wirklich großem abstand beste spiel in sachen Story, Spieltiefe, Langzeitspielspass & CO (nur die Grafik war miserabel!)
</schnipp>
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass irgendwann jetzt eine neue demo zu ig3 rauskommen sollte, in der man auch ein wenig vom kolonie-management antesten können sollte. aber bei der ersten demo verging ja auch über ein halbes jahr von ankündigung bis "downloadbarkeit" (dezember 2001 angekündigt und juli 2003 verfügbar).Schigum wrote: <schnipp>
Mit Spannung erwartet:
Imperium Galaktica III - Die Grafik der Demo ist echt geil und auch das Gameplay im Gefecht ist gut (wenn man denn mal raus hat wie's geht, weil's kein tutorial oder anleitung gibt)
</schnipp>