Gruß
Lucike
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die waren in X-Universum, TC-Spoilerforum und TC-Techsupport und haben über 2.1 gemeckert.Lucike wrote:Ich frag mich wo die "Meckerer" beim Testen waren, wenn ihnen das Entern so wichtig ist?
Ich nicht. Fraktion? Wenn ich das schon lese. Wir sind eine Community und spielen dasselbe Spiel. Egosoft hat neue Regeln aufgestellt. Regeln nach den wir spielen müssen. Nun kann man das akzeptieren oder etwas dagegen tun. Ich lese hier immer wie es nicht sein soll, aber selten wie es sein soll. Vielleicht sollte man mal im Enter-Thema ein Regelwerk erschaffen, wie das Entern aussehen könnte.DodaFu [KBG] wrote:Ich würd mich über etwas Unterstützung gegen die "Ab M7/TL darf man nurnoch mit 20 Veteranen ne Chance haben!"-Fraktion freuen...
Das ist so schon richtig Lucike. Es ist aber auch so daß die Interessen vieler Spieler einfach nicht wahrgenommen werden weil sie aus verschiedenen Gründen nicht im Devnet aktiv sind, und sei es nur aus mangelnden Kenntnissen der dort verlangten englischen Sprache.Lucike wrote: Ich nicht. Fraktion? Wenn ich das schon lese. Wir sind eine Community und spielen dasselbe Spiel. Egosoft hat neue Regeln aufgestellt. Regeln nach den wir spielen müssen. Nun kann man das akzeptieren oder etwas dagegen tun.
Ich verstehe das. Trotzdem kann man an einem Punkt Wünsche und sogar Forderungen sammeln. Dann wird jemand bestimmt, der das Gewünschte gesammelt im DevNet vorträgt. Vielleicht auch mit einem Namensindex. Jedes Problem hat eine Lösung.Wolf 1 wrote:Das ist so schon richtig Lucike. Es ist aber auch so daß die Interessen vieler Spieler einfach nicht wahrgenommen werden weil sie aus verschiedenen Gründen nicht im Devnet aktiv sind, und sei es nur aus mangelnden Kenntnissen der dort verlangten englischen Sprache.
Das wäre dann die Ideallösung. nur bräuchte man dazu ein Thema im X-Universum das sich genau darum dreht, dabei jedoch nicht vollgespamt wird und außerdem noch jemanden der das in konstruktiver Form an die richtige Stelle weiterleitet.Lucike wrote: Ich verstehe das. Trotzdem kann man an einem Punkt Wünsche und sogar Forderungen sammeln. Dann wird jemand bestimmt, der das Gewünschte gesammelt im DevNet vorträgt. Vielleicht auch mit einem Namensindex. Jedes Problem hat eine Lösung.
Gruß
Lucike
Wenn das mit einem Mod abgeklärt wird würde ich mich gerne dazu bereit erklären ein entsprechendes Thema zu eröffnen und mit den ersten Ideen zu "füttern". Nur reichen meine Englischkenntnisse gerade mal um eine beliebige Gebrauchsanweisung einigermaßen zu entziffern damit ich irgendein Gerät damit zum laufen bekommLucike wrote:Alles machbar. Als erstes brauchen wir jemanden, der das Thema startet und im ersten Beitrag die Informationen sammelt. Nun müssen wir einen Moderator befragen, ob er für Sauberkeit in diesem Thema sorgen möchte.
Diese Argumentation ist für den Bonuspack völlig richtig, aber definitiv nicht für Patches. Ich kaufe ein Spiel nicht, um mich am Betatest zu beteiligen. Das kann jetzt nicht der Sinn der Sache sein. Patches sollen Fehler berichtigen.Lucike wrote:Ich frag mich wo die "Meckerer" beim Testen waren, wenn ihnen das Entern so wichtig ist? Vielleicht ist das nur meine Sichtweise. Wie man in den News lesen konnte, wird 2.5 nicht der letzte Patch sein. Was sagt uns das? Ärmel hochkrempeln und im Dev-Forum den Entwicklern auf die Nerven gehen.![]()
Gut. Wer ist ansonsten für die Übersetzungs- und Übertragungsarbeiten zu haben? Wolf13 vielleicht?Wolf 1 wrote:Wenn das mit einem Mod abgeklärt wird würde ich mich gerne dazu bereit erklären ein entsprechendes Thema zu eröffnen und mit den ersten Ideen zu "füttern". Nur reichen meine Englischkenntnisse gerade mal um eine beliebige Gebrauchsanweisung einigermaßen zu entziffern damit ich irgendein Gerät damit zum laufen bekomm. Mit dem Vortragen von Verbesserungsvorschlägen im DevNet hätte ich also so meine Probleme.
Hier geht es nicht um Fehler, sondern um Regeln, die Egosoft aufgestellt hat.kane70 wrote:Diese Argumentation ist für den Bonuspack völlig richtig, aber definitiv nicht für Patches. Ich kaufe ein Spiel nicht, um mich am Betatest zu beteiligen. Das kann jetzt nicht der Sinn der Sache sein. Patches sollen Fehler berichtigen.Lucike wrote:Ich frag mich wo die "Meckerer" beim Testen waren, wenn ihnen das Entern so wichtig ist? Vielleicht ist das nur meine Sichtweise. Wie man in den News lesen konnte, wird 2.5 nicht der letzte Patch sein. Was sagt uns das? Ärmel hochkrempeln und im Dev-Forum den Entwicklern auf die Nerven gehen.![]()
Ich hab jetzt X2-Illuminatus per PN mal informiert ob sowas möglich wäre.Lucike wrote:Alles machbar. Als erstes brauchen wir jemanden, der das Thema startet und im ersten Beitrag die Informationen sammelt. Nun müssen wir einen Moderator befragen, ob er für Sauberkeit in diesem Thema sorgen möchte. Mir fällt da X2-Illuminatus als ein sehr aktiver und fleißiger Moderator ein.
Danke für den Tip, so geht's.Lucike wrote:@Möbsl
Hast du schon mal den Sektor verlassen? Raus und wieder rein.
Gruß
Lucike
Na ja, hast ja nicht Unrecht. Das liegt aber nicht am Patch. Das habe ich vorher auch schon mal hier gelesen.Möbsl wrote:Danke für den Tip, so geht's.
Nur gefallen tut mir es nicht. Da es bei allen Komplexen das selbe ist, nervt es.
Wie würde dir es gefallen, wenn du Fensterbauer zu dir bestellst, die auch gleich alle Fenster rausreißen und dann erst mal Feierabend machen und am nächsten Tag wieder kommen?