Stimmt.Le Baron wrote: @TK: Vlt. erst das ganze Thema lesen, bevor man antwortet.
Da habe ich wohl ungründlich gelesen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ja, hatte 2 Invasionen zerlegt und später gabs 2 neueLe Baron wrote:SicherChaber wrote: es gibt wie schon geschrieben max2 Invasionen gleichzeitig, ist eine eliminiert taucht diese irgendwann woanders wieder auf,Bei meinen Spielen kam später nie wieder eine Khaak GKS Invasion
X2-Illuminatus wrote: Das wird schon mal nicht funktionieren. Dass GKS der Völker die GKS der Khaak zerstören ist recht unwahrscheinlich. Nur die "Argon Eins" und die Renown haben eine echte Chance, da sie unzerstörbar sind.
Jep, wenn den Khaak langweilig wird, zerstören sie auch Stationen.Thanatos VI wrote:Richten die Khaakinvasionen irgenwann auch merklichen Schaden an, also zerstören die Stationen oder änliches?
...und wenn der arragon nach lesen von div.Foren es noch hin bekommt den S-VHS Ausgang der Graka Richtung Zweitrechner zum laufen zu bringen dann gibts sogar noch ein Filmchen-FeinWolf 1 wrote:Lies dir mal diesen Thread hier durch, es reicht wenn du den Schluß liest, so ungefähr die letzten 2 Seiten
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=209015
arragon0815 ist nämlich gerade dabei zu testen ob man die Khaak klein bekommt
Ja, das sind immer diese Physikstudenten mitten in den Semesterferien...Thanatos VI wrote:Wow zu so später Stunde so ne schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet,...
Kann durchaus sein. Die 2. Khaak-Invasion in meinem Spiel fand in Hilas Freude statt. Dort haben die Khaak 2 oder 3 Stationen zerstört und die restlichen u.a. auch die Handelsstation ganz in Frieden stehen lassen.X2-Illuminatus wrote:Bin mal gespannt ob mein Frachter der momentan an einer Station angedockt ist die Invasion überleben wird...
Na, da wünsche ich dir doch viel Erfolg und freue mich schon auf den Film.arragon0815 wrote:...dann gibts sogar noch ein Filmchen-Fein![]()
Schulabgänger und bald Studenten haben bestimmt etwas länger Ferien.........X2Illuminatus wrote:Ja, das sind immer diese Physikstudenten mitten in den Semesterferien...Razz
bin mal gespannt wenns fertig ist werde ichs mir auf jeden Fall mal anschauen.arragon0815 wrote:..dann gibts sogar noch ein Filmchen-Fein Very Happy
werde ich tun DankeWolf 1 wrote:Lies dir mal diesen Thread hier durch, es reicht wenn du den Schluß liest, so ungefähr die letzten 2 Seiten
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=209015
arragon0815 ist nämlich gerade dabei zu testen ob man die Khaak klein bekommt Wink
Ich glaube das wir dieses Thema in den entsprechenden,von Wolf 1 erwähnten,Thread weiter diskutieren sollten,nur noch so viel dazu:Terranischer Kampfpilot wrote:Oh ja, endlich mal wieder eine große Schlacht!arragon0815 wrote: dann gibts sogar noch ein Filmchen-Fein![]()
![]()
Ich bin gespannt. Mehrere Hundert GKS bekommt man (ich zumindest) ja auch nicht alle Tage zu sehen.
Meine Antwort war eine theoretische, da ich es noch nicht selbst praktisch probieren kann, da ich noch keinen Zerstörer habe:_DexTeR_ wrote:So, mein Ziel mit den Zerstörern im Erzgürtel habe ich erreicht, allerdings verstehe ich etwas nicht.
Ich bin mit meinem M2 Rochen in den Sektor und habe mir den Khaak Zerstörer vorgenommen und nach ca. 6 Sekunden war ich Staub und er hatte fast nix abbekommen. Dann hab ich neu geladen und mein M2 per Fernsteuerung reingeschickt und innerhalb von 3 Sekunden war der Zerstörer Geschichte und meine Schilde leicht angekratzt.
Muss ich das jetzt verstehen?
Mich würde es interessieren, ob meine Überlegung durchführbar ist oder ein Denkfehler enthalten ist.Steppenwolf1980 wrote:Welche Waffen hast du in den Kanzeln installiert?
Falls du X3R spielst, kannst du beim Rochen durchgehend G-PIK installieren. Diese haben laut der X3 Waffentabelle neben der hohen Durchschlagskraft mit 6,6km eine höhere Reichweite als die G-KE der Kha'ak Zerstörer(4,9km).
Versuch den Zerstörer wie beim Elefanten Trick auf dich aufmerksam zu machen und laß ihn dir folgen. Beharke ihn schon ab einer Entfernung von etwa 7 km mit deinen G-PIK. Da er dir folgt, treffen die Geschoße trotzdem.
Stelle den Zielmodus auf halbautomatisch- du kannst die Flugbahn des GKS besser einschätzen als der vollautomatische Modus- du triffst dadurch bei langsamen Objekten öfters. Ich denke, daß OOS die Kanzeln immer treffen, da die räumlichen Berechnungen wegfallen, IS bei vollautomatischem Zielmodus jedoch viele Schüsse danebengehen.
Achtung- der Rochen fliegt leider nur 57,41 m/s im Unterschied zum Zerstörer mit 62,49 m/s! Falls der Zerstörer es schafft, auf 5 km heranzukommen, mußt du den Nachbrenner aktivieren. Ich weiß leider nicht, wie viele Kanzeln in diesem Fall den Zerstörer gleichzeitig treffen können. Die PIK sollten den Zerstörer in der Zeit aber zermalmen.
Habe das noch nicht selbst probiert, der Elefantentrick hat jedoch super funktioniert.
Chaber wrote:M3 welches EIGS tragen kann -> Khaak-M1/M2 ade![]()
dauert zwar, aber geht
es gibt wie schon geschrieben max2 Invasionen gleichzeitig, ist eine eliminiert taucht diese irgendwann woanders wieder auf, und diese können wenn die stationen in reichweite kommen nen ganzen sektor "räumen"
2-3 Cluster *je nach größe* können auch nen sektor räumen