[TC] Sammelthread Sprungtor- Hub
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Lass Deine Frachter einen Notsprung machen:X3TC-Spieler wrote:habs jetzt ausbrobiert und funzt endlich danke, jetz muss ich nur noch das Problem mit den Piraten in den Griff bekommen
Noch mal danke
Bye
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=247841
Oder verkaufe den Piris Drogen,dann werden sie friedlich

Das dauert aber eine Weile,ich hab schon im Vorfeld damit angefangen.
naja,der Hub zieht sich ja auch einige Zeit hin

So,noch ca. 8000 Mikrochips und die Sache ist erleeeeedigt

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
-
-
-
-
Servus, mag sein das dies schon beantwortet wurde, aber kann man einmal eingerichtete Verbindungen später wieder kappen bzw ersetzen?
Habe erst das erste Torpaar zu Verfügung und soll nun das Teladianium und das Erz besorgen. Das Teladianium, welches ich jedoch einlagere wird nicht übernommen, sodaß das Lager nun voll ist. Habe mal probeweise wie häufig erwähnt AP und HdL verbunden und mit SINZA 2h vorgespult, aber trotz ausreichender EZ konnte ich die Verbindung nicht neu konfigurieren. Würde nur ungerne eine Verbindung wählen, wenn die dann für alle Zeit bestehenbleibt, zumindest nicht ohne mir vorher 1-2 Wochen die Wirschaft anzuschauen
Danke
Habe erst das erste Torpaar zu Verfügung und soll nun das Teladianium und das Erz besorgen. Das Teladianium, welches ich jedoch einlagere wird nicht übernommen, sodaß das Lager nun voll ist. Habe mal probeweise wie häufig erwähnt AP und HdL verbunden und mit SINZA 2h vorgespult, aber trotz ausreichender EZ konnte ich die Verbindung nicht neu konfigurieren. Würde nur ungerne eine Verbindung wählen, wenn die dann für alle Zeit bestehenbleibt, zumindest nicht ohne mir vorher 1-2 Wochen die Wirschaft anzuschauen
Danke
-
- Moderator (Deutsch)
Sobald du das Erz abgeliefert hast, kannst du die erste Torverbindung beliebig kappen und wieder ersetzen ("einige" EZs und etwas Zeit vorausgesetzt). Nach Beendigung des HUB-Plots kannst du alle Torpaare immer wieder beliebig neu verbinden.Skull of Seattle wrote:aber kann man einmal eingerichtete Verbindungen später wieder kappen bzw ersetzen?
Wenn du das erste Torpaar verbunden hast, sollte es mit dem Teladianium eigentlich funktionieren. Wenn das Lager voll ist, muss du im allgemeinen eine kurze Zeit warten, ehe es geleert wird.Skull of Seattle wrote:Das Teladianium, welches ich jedoch einlagere wird nicht übernommen, sodaß das Lager nun voll ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
da der ego changelog immer so umfangreich ist, wieviel kris braucht man den ab 2.1? 250k? und 75k chips? plane gerade die zugehörigen komplexe... danke
seit 2.1, alles te be testet...
--geenterte Schiffe funktionieren nicht richtig
--Firmenmissionen sind immer noch verbugt (Starkimarm)
--mit Sinza kann man durch Tore fliegen ohne sprung
--Schiffe decken OOS nicht alles im scannerbereich auf
--besonderheiten (Yaki M7, Phasenlaserkanone) sind nicht immer vorhanden
--Marines "frieren" regungslos im All beim Entern ab und zu ein
--Staffeln funktionieren nicht richtig (viele misstände hier)
--geenterte Schiffe funktionieren nicht richtig
--Firmenmissionen sind immer noch verbugt (Starkimarm)
--mit Sinza kann man durch Tore fliegen ohne sprung
--Schiffe decken OOS nicht alles im scannerbereich auf
--besonderheiten (Yaki M7, Phasenlaserkanone) sind nicht immer vorhanden
--Marines "frieren" regungslos im All beim Entern ab und zu ein
--Staffeln funktionieren nicht richtig (viele misstände hier)
-
Hi Leute,
entschuldigt, wenn ich zu Blöd bin, um das hier alles zu verstehen, aber ich hab jetzt die ersten 10 Seiten des Threads gelesen und ich werd immer verwirrter.
Kann bitte nochmal jemand in einfachen (keinen "fachworten") erklären, wie ich vom Beginn des Spiels als "Händler" das HQ bekomme?
Vor allem Abkürzungen wie "HUB" etc. sind mir ulti fremd!
THX im Voraus und Gruß, Vince

entschuldigt, wenn ich zu Blöd bin, um das hier alles zu verstehen, aber ich hab jetzt die ersten 10 Seiten des Threads gelesen und ich werd immer verwirrter.
Kann bitte nochmal jemand in einfachen (keinen "fachworten") erklären, wie ich vom Beginn des Spiels als "Händler" das HQ bekomme?
THX im Voraus und Gruß, Vince

-
Das Hauptquartier bekommst Du durch den HQ-Plot.Mad Vince wrote:Hi Leute,
THX im Voraus und Gruß, Vince![]()
Der HQ-Plot startet aber erst 6 Stunden nachdem der HUB-Plot beendet ist. Der HUB-Plot ist eine Missionsreihe die in einem beliebigen Boronen Sektor startet wenn Du alle Vorraussetzungen erfüllst. Achte auf ein Schiff wenn Du einen Sektor betrittst das ein blaues Buch Symbol trägt.
Dein Rang muss Boronen Königlicher Ritter sein und der Handelsrang muss Händler sein.
Um es ganz kurz zu fassen: www.seizewell.de
Da bekommst Du alle Lösungen (und damit auch Erklärungen) zu den einzelnen Plots.
-
Hi,Mad Vince wrote:Vor allem Abkürzungen wie "HUB" etc. sind mir ulti fremd!
das könnte daran liegen , dass "HUB" überhaupt keine Abkürzung ist, sondern das englische Wort für "Nabe" (wie im Fahrrad in der Mitte der Speichen) und in der Computerwelt für Geräte benutzt wird, die wie eine Spinne in der Mitte eines Netzes sitzen und den Verkehr regeln.
cu
Rainer
-
-
Sprungtor Hub
Welcher Teufel reitet Dich!
Ihr könnt nicht verlangen, dass ich mir in der Suchfunktion zum Sprungtor Hub 75 Seiten durchlese.
Ich bitte daher um vereinfacht um Ratschlag.
Wie schaffe ich es am besten, jetzt die 400.000 Siliziumscheiben zu liefen. d.h. ich habe jetzt nur noch 380.400. Aber für die 20.000 habe ich eine Woche gebracht.
bitte um Hilfe.
Gruss
Sopremor
Ihr könnt nicht verlangen, dass ich mir in der Suchfunktion zum Sprungtor Hub 75 Seiten durchlese.
Ich bitte daher um vereinfacht um Ratschlag.
Wie schaffe ich es am besten, jetzt die 400.000 Siliziumscheiben zu liefen. d.h. ich habe jetzt nur noch 380.400. Aber für die 20.000 habe ich eine Woche gebracht.
bitte um Hilfe.
Gruss
Sopremor