dir sollte aber auch klar sein, dass jeder Mensch seine eigene Stimme aufgenommen als anders klingend empfindet. Ob das nun an den Mikros liegt, wage ich mal zu bezweifeln.TVCD wrote:Da geb ich dir recht. Meine Stimme ansich ist ja net die schlechteste,Gazz wrote:Hmmm! Was man hier nicht so alles findet...
Ich hab schon öfter versucht, ein "richtiges" Mikro zu bekommen aber offensichtlich immer die falschen Leute gefragt.
Nur weil Logitech, Battle, oder Team draufsteht, muß das noch lange nicht nach menschenähnlicher Sprache klingen. =)
aber durch ein Micro hört sie sich naja wieder ganz ganz anders an.
Das ist aber egal bei welchen Micros, ich hab schon mehrere probiert
bzw. auch Karaoke usw. aber über Micro wird meine Stimme immer
etwas tiefer und älter dargestellt. Deshalb hab ich bei Singstar auch nie
ne Chance zu gewinnen, außer bei Joe Cocker liedern.
Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Richtig. Wir hören unsere Stimme ja noch "durch" unseren Kopf, während ein Mikro wirklich nur das aufnimmt, was an Ton aus dem Mund Kommt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ist dieses 29euro Mikro für so einen Hobbyakteur wie mich ausreichend?
Ist dieses 29euro Mikro für so einen Hobbyakteur wie mich ausreichend?
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
-
Ob es ausreicht kann ich erst sagen wenn ich es gehört hab schick mir doch mal nen paar Files per e-mail an npaeschke@radiodarmstadt.de xD
Ach und falls ihrs gemerkt habt ist die downloadsite im moment down. Wir entschuldigen uns dafür aber es gab einen Server und backupcrash somit müssen wir alles neu machen aber wir arbeiten daran.
Ach und falls ihrs gemerkt habt ist die downloadsite im moment down. Wir entschuldigen uns dafür aber es gab einen Server und backupcrash somit müssen wir alles neu machen aber wir arbeiten daran.
-
Das T.Bone SC 400 hab ich selbst schon bei einer professionellen Aufnahme gehört und kann es daher weiterempfehlen. Die kleinere Variante SC 300 kenn ich nicht genau, dürtfe aber nicht so gut sein, da die Frequenz dieses Mikros nur bis 18000 Hertz geht und man mit der Absenkung ab diesem Frequenzbereich oft das Eigenrauschen des Mikros unterdrücken will. Also eher 59,- ...dafür dann aber ganz sicher gut.
Radio, Musik, X
-
Okay, das kann ich mir momentan leider nicht leisten. Bin noch Schüler.
Ihr dürft aber gerne den Hut für mich rumwandern lassen
ich schick' euch dann mal meine KontoNr etc.
Ihr dürft aber gerne den Hut für mich rumwandern lassen

ich schick' euch dann mal meine KontoNr etc.
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
maximilian94 wrote:wenn man noch ein bisschen über X2 Die Rückkehr berichten könnte.
Hmm, was berichtet man über eine Erweiterung, die zwar mal angekündigt worden aber nie erschienen ist?Johnny Weltraum wrote:wird alles noch passieren.
Bin dann doch eher für eine größere "Portion" X2: Die Bedrohung.

27.06.und am 27.05 beginnen dann die x2-lobhudeleien.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Ich glaube, dass es dennoch möglich ist, darüber etwas zu berichten, denn viele Leute interessiert auch das warum. Ich selbst bin gerade noch bei XBTF und habe mir vorgenommen alles durchzuzocken. Deshalb kann ich über X2 (auch wenn es schon bei mir zuhause umliegt) noch nicht viel sagen, außer dass wir uns seeehr intensiv damit auseinandersetzen...und da kommt dann auch "die Rückkehr" zur Sprache.
Datum ist natürlich der 27.06. that's right, thnx!
Datum ist natürlich der 27.06. that's right, thnx!
Radio, Musik, X
-
-
Hast du etwa den Endboss immer noch nicht geschafft? =)maximilian94 wrote:Naja durchzocken kann man eig. keines der X-Spiele :wink: wie ihr ja schon bereits erwähnt habt.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Ich meinte wegen der vielen BBS Missionen, die Story hab ich schon lange durch.Gazz wrote:Hast du etwa den Endboss immer noch nicht geschafft? =)maximilian94 wrote:Naja durchzocken kann man eig. keines der X-Spielewie ihr ja schon bereits erwähnt habt.
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Wernher von Braun
-
-
-
-
-
Ja schau morgen mal auf www.high-noon.net abe morgen siehst du da sogar wie du selbst mitmachen kannst schreiben grad am Artikel...
-
-
@maximilian94
Sehr schön! Bewerbungen laufen alle über high-noon.net. Also versuch's nochmal dort!
Sehr schön! Bewerbungen laufen alle über high-noon.net. Also versuch's nochmal dort!
Radio, Musik, X