[TC] Eigenes Hauptquartier
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Es gibt ein HQ, aber das ist ein laaaanger weg!
verschiedene Hubs erfüllt sind dafür die voraussetzungen, und dann muss man ungeheure datenmengen transporteiern. habs grad nicht im kopf, schau noch mal woanders.
verschiedene Hubs erfüllt sind dafür die voraussetzungen, und dann muss man ungeheure datenmengen transporteiern. habs grad nicht im kopf, schau noch mal woanders.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was
http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)
Link-action...
Malt mir was
http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)
Link-action...
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Nein, bekommst du nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
X³: Terran Conflict Hauptquartier
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein HQ.
daher wolte ich fragen ob einer weiß wo man die kaufen kann und welch funktion die eigentlich haben.
und ob es eine möglichkeit gibt ein HQ selber zu entwerfen.
Ich suche ein HQ.
daher wolte ich fragen ob einer weiß wo man die kaufen kann und welch funktion die eigentlich haben.
und ob es eine möglichkeit gibt ein HQ selber zu entwerfen.
-
- EGOSOFT
-
- Moderator (Deutsch)
Kaufen kann man das HQ gar nicht. Man bekommt es nach Abschluss des HQ-Plots. Die Funktionen des HQs werden u.a. im folgenden FAQ-Artikel beschrieben (*klick*).roy26 wrote:daher wolte ich fragen ob einer weiß wo man die kaufen kann und welch funktion die eigentlich haben.
Nein, diese Möglichkeit gibt es im Spiel nicht.roy26 wrote:und ob es eine möglichkeit gibt ein HQ selber zu entwerfen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
öh ok, also ich habe den hub erledigt und wurde auch von diesem boronen bzgl. bala gi angetextet und auf missionen geschickt. habe die sache mit den minen in ocracoke's storm erledigt und auch danach diese orca tl mission gemacht. bei mir war die orca auch plötzlich eine "yaki orca" und in rot, die hab ich dann mit etwa 15 top-marines geentert und dann kam das boronische militär und hat mir den orca vor meinen augen abgeschossen! die sind dann wieder abgeflogen und die mission war erledigt - auch nach missionslog.OutlawS wrote:... Dann habe ich ihn dort wieder gerammt bis er feindlich war und dann geentert. Das scheint funktioniert zu haben, da jetzt ein hübsches Hauptquartier in Argon Prime steht.
aber bis jetzt - und das ist schon einige ingame tage her - ist NICHTS mehr passiert, keine meldung, kein anruf, keine nachricht. von orca + hq ganz zu schweigen.
muss ich mir jetzt etwa die orca wieder hinscripten? und was ist mit dem hq plot? der scheint bei mir unterbrochen zu sein

wie bekomm ich das nun wieder hin? ich will auch ne orca! und ein hq! und was zum spielen^^

-
- Moderator (Deutsch)
Ich selbst habe diesen Plot noch nicht gespielt, aber in dem TL sollte sich doch das HQ befinden oder nicht? Soll heißen das Abschießen durch das boronische Militär gehört sicherlich nicht zum Plot dazu. Sondern war nur eine Reaktion auf den Angriff auf ein boronisches Schiff. Hast du denn noch einen Spielstand vor dem Entern?
-
Habe die Mission bis jetzt auch erst einmal gespielt und das HQ ist wirklich im Orca und man muss da aufpassen, da es als Yaki Schiff auch von Sektorwachen aufs Korn genommen wird.
Bevor man es geentert hat, ist der Orca unzerstörbar und so sollte man sich erst an die Enterung machen, wenn da keine Sektorwachen mehr in der Nähe sind und bei mir ist da auch ein Zentaur aufgetaucht und da habe ich so lange gewartet, bis der Orca den Zentauren zerstört hat.
Wenn da heftigere Sektorwachen auftauchen, kann man etwas mithelfen und den Kill dem Orca überlassen und es sollte so nicht viel Rang kosten.
Sonst greift da auch dieser `Bug`, das Sektorwachen auf ein gerade geentertes Schiff ( oder frisch übernommen ) immer noch losgehen und da habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass man die globale FF ( Freund Feind ) Einstellung übernehmen soll und dann sollten die Sektorwachen vom Schiff ablassen, da einfaches Entschuldigen nur kurz hilft.
Falls man das HQ haben möchte, geht also kein Weg daran vorbei, einen Save zu nutzen, der vor der Enternung ( Abschuß ) des Orca liegt.
Bevor man es geentert hat, ist der Orca unzerstörbar und so sollte man sich erst an die Enterung machen, wenn da keine Sektorwachen mehr in der Nähe sind und bei mir ist da auch ein Zentaur aufgetaucht und da habe ich so lange gewartet, bis der Orca den Zentauren zerstört hat.
Wenn da heftigere Sektorwachen auftauchen, kann man etwas mithelfen und den Kill dem Orca überlassen und es sollte so nicht viel Rang kosten.
Sonst greift da auch dieser `Bug`, das Sektorwachen auf ein gerade geentertes Schiff ( oder frisch übernommen ) immer noch losgehen und da habe ich irgendwo im Forum gelesen, dass man die globale FF ( Freund Feind ) Einstellung übernehmen soll und dann sollten die Sektorwachen vom Schiff ablassen, da einfaches Entschuldigen nur kurz hilft.
Falls man das HQ haben möchte, geht also kein Weg daran vorbei, einen Save zu nutzen, der vor der Enternung ( Abschuß ) des Orca liegt.
-
Eventuell habe ich noch ein Save vor dem Entern - aber wenn NICHT, an wen muss ich mich wenden um einen passenden Scriptbefehl zu erhalten? Ich weiß, dass man Missionen auch "erscripten" kann.
edit: habe keine Save mehr vor dem Entern
Die letzten Logeinträge vom aktuellen Spielstand:
1. "You have claimed a Orca. This ship is now owned by you."
2. "Lost the Boron police licence".
3. Und als letztes "Your ship your Orca was destroyed in sector Shore of Infinity by Boron Military Heavy Hydra."
Die Boronen kamen urplötzlich mit einigen Militärschiffen und haben mir die Orca vor der Nase weggeballert - dann sind sie weggeflogen und gut is. Ich habe auch keine Reputation bei den Boronen verloren und mir nach dem Zwischenfall die Polizeilizenz ohne Probleme wieder gekauft...
Jetzt fehlt mir eben die Orca + HQ
Scripter anyeon? 
edit: habe keine Save mehr vor dem Entern

Die letzten Logeinträge vom aktuellen Spielstand:
1. "You have claimed a Orca. This ship is now owned by you."
2. "Lost the Boron police licence".
3. Und als letztes "Your ship your Orca was destroyed in sector Shore of Infinity by Boron Military Heavy Hydra."

Die Boronen kamen urplötzlich mit einigen Militärschiffen und haben mir die Orca vor der Nase weggeballert - dann sind sie weggeflogen und gut is. Ich habe auch keine Reputation bei den Boronen verloren und mir nach dem Zwischenfall die Polizeilizenz ohne Probleme wieder gekauft...
Jetzt fehlt mir eben die Orca + HQ

-
Hallo zusammen
Hab mal ne Frage.
Irgendwo hab ich mal gelesen, das ich Nividium brauche, benötige ich für jedes Schiff Nividium oder nur für die Khaak-Schiffe??
Bekomme ich eigentlich nur Blaupasuen wenn ich die Schiffe selberzerlegen tu oder kann ich auch Blaupausen kaufen??

Hab mal ne Frage.
Irgendwo hab ich mal gelesen, das ich Nividium brauche, benötige ich für jedes Schiff Nividium oder nur für die Khaak-Schiffe??
Bekomme ich eigentlich nur Blaupasuen wenn ich die Schiffe selberzerlegen tu oder kann ich auch Blaupausen kaufen??
Man kann vieleicht auch glücklich leben,
wenn man nicht jede Wahrheit kennt.
Jedoch weiß ich, dass ich mich damit nicht zu frieden geben kann.
Denn ich will leben, so, wie es mir gefällt.
-
@Marneus_CalgarMarneus_Calgar wrote:Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ich Nividium brauche. Benötige ich für jedes Schiff Nividium oder nur für die Khaak-Schiffe ?
Bekomme ich eigentlich nur Blaupausen wenn ich die Schiffe selber zerlege oder kann ich auch Blaupausen kaufen ?
Nein, man braucht nicht für jedes Schiff Nvidium.
Ja, man kann auch Blaupausen kaufen, sobald ein HQ steht.
-
Ok das klingt jetzt aber intressant rede weiter!^^
In wie fern kann man Blaupausen kaufen? was wird denn so angeboten?
Auch nicht käufliche schiffe?
Was kostet der Spaß?
^^
EDIT: geht eigentlich noch schiffe verschrotten?
In wie fern kann man Blaupausen kaufen? was wird denn so angeboten?
Auch nicht käufliche schiffe?

^^
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Dr. Gregory House
I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
-
Stand Version 1.4:Yaki wrote: In wie fern kann man Blaupausen kaufen? was wird denn so angeboten?
Auch nicht käufliche schiffe?Was kostet der Spaß?
- Breites Angebot incl. "nicht käuflicher" Piratenschiffe.
- Größen M5 - M6
- Preise schwanken selbst beim gleichen Typ je nach Anbieter.
- Teilw. überteuert. (Kauf und "Demontage" manchmal günstiger)
- "Recycling" geht grundsätzlich auch.
-
Das ist ja schon mal echt interressant.
Wenn interessiert den schon das Geld,
find ich aber schon echt genial, das man auch blaupausen von nicht käuflichen Piratenschiffen bekommt...
Thx für die Info
Wenn interessiert den schon das Geld,
find ich aber schon echt genial, das man auch blaupausen von nicht käuflichen Piratenschiffen bekommt...
Thx für die Info

Man kann vieleicht auch glücklich leben,
-
-
Keine Ahnung, aber der Rangverlust bei einer Enterung, wo du keine anderen Schiffe vernichtest ist so minimal, das merkst du gar nicht!Heiko Seipel wrote:Wie sieht es denn mit Blaupausen für ATF Schiffe und Hyperion aus. Kunden, Verbündete, generell eigentlich alles, was mir nicht feindlich gesinnt ist, greife ich nicht gerne an, aber eine Hyperion und ein ATF M2 hätte ich trotzdem gerne mal.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!