Deutsche Sprache nicht vorhanden
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Deutsche Sprache nicht vorhanden
HI all
hab scheinbar ein Installations oder Einstellungsproblem
hab mir jetzt zu Weinachten wieder mal X (Terran Conflict) gegönnt
bevor ich einige hundert Stunden anhänge
hab ihr ne Ideen was ich falsch gemacht hab
Hab es jatzt 2 mal installiet und garantier nur Deutsch
und trotzdem is alles Englisch
danke im vorraus
hab scheinbar ein Installations oder Einstellungsproblem
hab mir jetzt zu Weinachten wieder mal X (Terran Conflict) gegönnt
bevor ich einige hundert Stunden anhänge
hab ihr ne Ideen was ich falsch gemacht hab
Hab es jatzt 2 mal installiet und garantier nur Deutsch
und trotzdem is alles Englisch
danke im vorraus
Alle Wege führen zu XOL
-
- Moderator (Deutsch)
Da das Thema nichts im TU Forum für X2 zu suchen hat,...
***verschoben***
***verschoben***
Bitte den großen Patch aufpielen. Sollte dadurch das Problem nicht gelöst werden. Bitte alle im Ankündigungsthread geforderten Angaben nachreichen.Daniel.R.Olivar wrote:und trotzdem is alles Englisch
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Sprachproblem-Englisch
Hi Leute,
und zwar hab ich mir gestern X³ Terran Conflict gekauft. Außer das es sehr lange gedauert hat es zu installieren und das Deutschsprachige Packet ausgewählt habe ----
---- verstehe ich trotzdem nicht wieso alles InGame auf Englisch ist.....
Das Hauptmen, der Start, etc alles Englisch.....
Habs zum 2. mal installiert auch wieder Deutschprachig angeklickt.... aber gleiche Problem
Kann man das irgendwie umändern könnt ihr mir da behilflich sein =)
Danke im Vorraus
und zwar hab ich mir gestern X³ Terran Conflict gekauft. Außer das es sehr lange gedauert hat es zu installieren und das Deutschsprachige Packet ausgewählt habe ----
---- verstehe ich trotzdem nicht wieso alles InGame auf Englisch ist.....
Das Hauptmen, der Start, etc alles Englisch.....
Habs zum 2. mal installiert auch wieder Deutschprachig angeklickt.... aber gleiche Problem

Kann man das irgendwie umändern könnt ihr mir da behilflich sein =)

Danke im Vorraus
-
- Moderator (Deutsch)
Da wir hierzu schon passende Threads im technischen Forum haben,...
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Diese Problem tritt afaik nur mit der Release-Version auf und wurde mit dem Patch 1.2 bereits behoben.SanAndreas wrote:Ich hatte das auch, auf dem Desktop wars englisch!
-
Sprach Problem
hi ich bin neu und habe gerade TC instaliert ich bin mir fast zu 55% sicher das ich TC in Deutsch instaliert habe die gesammte sprache ist in englisch und kann es niergendwo umstellen könnt ihr mir helfen ???
-
Diese Frage wäre im Forum für Technische Unterstüzung sinnvoller. 
Dort befindet sich ein aktueller Thread.

Dort befindet sich ein aktueller Thread.

-
wie stelle ich die sprache ein
hey ich hab das problem das ich die deutsche version installiert habe, ich aber nur auf englisch spiele
schon mal danke vorweg
schon mal danke vorweg
-
- Moderator (Deutsch)
Da wir hierzu bereits einen Thread haben,...
Bitte, wie oben beschrieben, den großen Patch installieren. Sollte dies nicht funktionieren, alle geforderten Angaben siehe dem Ankündigungsthread nachreichen.
Bitte, wie oben beschrieben, den großen Patch installieren. Sollte dies nicht funktionieren, alle geforderten Angaben siehe dem Ankündigungsthread nachreichen.
-
Nach installation (deutsche Sprachausgabe) problem
Bei der Installation von X³ Terran Conflikt wil sich das Game einfach nicht auf *deutsch* installieren lassen
Ich klicke zwar auf die *deutsch* version an wie im Menue beschreiben
aber nach der Installation stell ich fest das er gar nicht die deutsche Version ist ...
Alle Texte sind in "englich" ... kein Audio nur die Musik hört man ...
Wer kann helfen
Ich klicke zwar auf die *deutsch* version an wie im Menue beschreiben
aber nach der Installation stell ich fest das er gar nicht die deutsche Version ist ...
Alle Texte sind in "englich" ... kein Audio nur die Musik hört man ...
Wer kann helfen
Last edited by Arconide on Sun, 4. Jan 09, 16:26, edited 1 time in total.
-
Ich glaube, dass das nach Installation des Patches nicht mehr vorkommt.
Sonst solltest du im Startmenü eine Verknüpfung finden, mit der sich das Spiel auf deutsch starten lässt, oder du änderst den Inhalt der lang.dat, die sich im Hauptverzeichnis von Terran Conflict finden lässt, von 44 auf 49.
Fanchen
Sonst solltest du im Startmenü eine Verknüpfung finden, mit der sich das Spiel auf deutsch starten lässt, oder du änderst den Inhalt der lang.dat, die sich im Hauptverzeichnis von Terran Conflict finden lässt, von 44 auf 49.
Fanchen
-
Möglicherweise Fehler in der Install
Bei der Installation von X³ *Terran Conflikt * ist möglicherweite ein Fehler in der Install..
Wenn es denn eine *deutsche Version* ist , so glaub ich zumindest das bei der Install etwas gepfuscht wurde, denn wenn alles Installiert ist, erscheint der gesammte Dialog nur in "englisch" statt in deutsch
nach 3 versuchen die deutsche Version zu installieren hab ich vorläufig erst mal aufgegbeen ... und erwarte jetzt einfach mal eine Lösung des Problems
Dabei war die Menüführung bei der Installation in deutsch angegeben .. warum dann um Himmels willen ist dann der gesamte Dialog dann in "englisch" ??
Wenn es denn eine *deutsche Version* ist , so glaub ich zumindest das bei der Install etwas gepfuscht wurde, denn wenn alles Installiert ist, erscheint der gesammte Dialog nur in "englisch" statt in deutsch
nach 3 versuchen die deutsche Version zu installieren hab ich vorläufig erst mal aufgegbeen ... und erwarte jetzt einfach mal eine Lösung des Problems
Dabei war die Menüführung bei der Installation in deutsch angegeben .. warum dann um Himmels willen ist dann der gesamte Dialog dann in "englisch" ??
-
danke für die Antwort daran hatte ich auch schon gedacht allerdings Erfolglos denn das ging auch nicht ..
ic habe zum Schluss die langDE.dat dann rüberkopiert
meine Vermutung ist das die X3TC.exe die Falsche ist und deshalb nur die englische Version gestartet wird aber eine ander ist nicht auf der DVD...
ic habe zum Schluss die langDE.dat dann rüberkopiert
meine Vermutung ist das die X3TC.exe die Falsche ist und deshalb nur die englische Version gestartet wird aber eine ander ist nicht auf der DVD...
-
-
- Moderator (Deutsch)