News: Update 1.4 für X3:TC kann jetzt heruntergeladen werden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Dann bin ich tatsächlich beruhigt, denn die Arbeit von Gazz an den Türmen ist ansich eine prima Sache. Nur die Änderung der Kameraposition von Gazz ist nun wirklich nicht mein Geschmack, aber wenn'se im Patch auf "default" gesetzt wurden, dann kann 1.4 kommen.Belisarius wrote:Da können wir euch beruhigen. Die Kamerapositionen sind auf Default gesetzt worden.

Gruß
Lucike

-
Also ich sag auch einfach nur DANKESCHÖN.
Und allen die schon weider "nörgeln" weil etwas noch nicht behoben ist bitte rechts und links eine "Klatsche" damit sie mal aufwachen und erkennen, was EGOSOFT hier eigentlich macht.
Innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten gab es 3 (oder waren´s schon 4?) Patches für das Spiel. Das innerhalb so kurzer Zeit nicht alles behoben werden kann bzw. verbessert ist ist doch eigentlich klar.
Aber viele Fehler sind schon raus. Da wartet man bei anderen teilweise monatelang und kann kaum spielen.
Deshalb einfach DANKE sagen und schöne Weihnachten wünschen!
Weiter so EGO!

Und allen die schon weider "nörgeln" weil etwas noch nicht behoben ist bitte rechts und links eine "Klatsche" damit sie mal aufwachen und erkennen, was EGOSOFT hier eigentlich macht.
Innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten gab es 3 (oder waren´s schon 4?) Patches für das Spiel. Das innerhalb so kurzer Zeit nicht alles behoben werden kann bzw. verbessert ist ist doch eigentlich klar.
Aber viele Fehler sind schon raus. Da wartet man bei anderen teilweise monatelang und kann kaum spielen.
Deshalb einfach DANKE sagen und schöne Weihnachten wünschen!

Weiter so EGO!

Angelous
wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
-
Re: News: Update 1.4 für X3:TC kann jetzt heruntergeladen werden
Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
PD
-
-
- Unzerstörbare Kha'akstation während des Kha'ak-Plots nun zerstörbar
also wenn ihr die in unbekannter sektor neben argonischer militärsektor 148 meint die während kammerjäger zerstört werden soll, muss ich mitteilen dass sie bei mir zumindest immernoch unzerstörbar ist....

also wenn ihr die in unbekannter sektor neben argonischer militärsektor 148 meint die während kammerjäger zerstört werden soll, muss ich mitteilen dass sie bei mir zumindest immernoch unzerstörbar ist....

Last edited by tome01 on Tue, 23. Dec 08, 10:49, edited 1 time in total.
-
Erstmal auch ein fettes dankeschön für das Patch!!!
Hat man da was gemacht oder suche ich vergeblich?

Aber dennoch - was wurde denn hier behoben - Die Mission mit den Satteliten kann ich dank Pearl immer noch nicht abschließenVassenego wrote:- Gelegentlich auftretenden Plotbreaker im Terranerplot behoben

Hat man da was gemacht oder suche ich vergeblich?
Servus!
-
PD wrote:Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
PD
mich dieser Frage uneingeschränkt anschließ

BG Weidi
-
Ästhetische Grüße und Profit!
Eine Frage wegen des Videowettbewerbs:
Wieso ist der jetzige Sieger als solcher ausgewählt worden?
Die Frage stellt sich, weil dort Musik läuft, die eindeutig nicht zu X³ gehört. Ebenfalls ist eindeutig zu erkennen, dass Scripts benutzt wurden.
Ich habe extra bei einem Moderator nachgefragt, was alles bei einem Video erlaubt ist. Die Antwort war, dass es ein reines InGame Vanilla Video sein soll.
Nach dieser Aussage müsste das jetzige Gewinnervideo eigentlich disqualifiziert worden sein.
In diesem Sinne: Was ist schief gelaufen?
Wurde mir eine falsche Antwort gegeben?
Wenn dem so ist, müsste der Wettbewerb wiederholt bzw. neu ausgewertet werden, weil auch andere Mitstreiter dann unter falschen bzw. fehlerhaften Informationen teilgenommen haben.
Ich möchte hier auf keinen Fall den Wert des Videos herabsetzen. Es ist erste Klasse und ich finde es hat den ersten Platz verdient. Dennoch bleibt bei mir ein großes ? zurück. *verwirrt*
PS:
Wie heißt die Musik beim 'Gewinner' Video?
Edit: Blood Sugar by Pendulum
Eine Frage wegen des Videowettbewerbs:
Wieso ist der jetzige Sieger als solcher ausgewählt worden?
Die Frage stellt sich, weil dort Musik läuft, die eindeutig nicht zu X³ gehört. Ebenfalls ist eindeutig zu erkennen, dass Scripts benutzt wurden.
Ich habe extra bei einem Moderator nachgefragt, was alles bei einem Video erlaubt ist. Die Antwort war, dass es ein reines InGame Vanilla Video sein soll.
Nach dieser Aussage müsste das jetzige Gewinnervideo eigentlich disqualifiziert worden sein.
In diesem Sinne: Was ist schief gelaufen?
Wurde mir eine falsche Antwort gegeben?
Wenn dem so ist, müsste der Wettbewerb wiederholt bzw. neu ausgewertet werden, weil auch andere Mitstreiter dann unter falschen bzw. fehlerhaften Informationen teilgenommen haben.
Ich möchte hier auf keinen Fall den Wert des Videos herabsetzen. Es ist erste Klasse und ich finde es hat den ersten Platz verdient. Dennoch bleibt bei mir ein großes ? zurück. *verwirrt*
PS:
Wie heißt die Musik beim 'Gewinner' Video?
Edit: Blood Sugar by Pendulum
Last edited by Teladi Profit on Tue, 23. Dec 08, 11:35, edited 1 time in total.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
http://forum.bosl.info
-
Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk.
Frohe Festtage noch.

Würde mich auch intressieren.PD wrote:Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
PD
Frohe Festtage noch.
-
mich würde es auch interessieren. Bis jetzt hatte ihn noch keiner bekommenDesmond0815 wrote:Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk.![]()
Würde mich auch intressieren.PD wrote:Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
PD
Frohe Festtage noch.
-
-
Da muss ich mich auch anschließen - und ausserdem haben meine Frachtdrohnen die Teladianium lieferung für mein HUB von ca. 50.000 auf 540 gekürzt - danke für den PATCH!!!Pirat wrote:mich würde es auch interessieren. Bis jetzt hatte ihn noch keiner bekommenDesmond0815 wrote:Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk.![]()
PD
Frohe Festtage noch.

Servus!
-
-
-