News: Update 1.4 für X3:TC kann jetzt heruntergeladen werden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Ich würde ihn an Deiner Stelle deinstallieren.
Coffee-Man
x3tc

Post by Coffee-Man »

@Firefox: Wie hast Du ihn denn installiert? Wenn er als Fakepatch installiert ist, würd ich ihn löschen. Wenn er als Mod installiert ist, reichts wohl aus ihn zu deaktivieren im Startmenü.
bully1981
x3tc

Post by bully1981 »

Danke für das Weihnachtsgeschenk :)
Lucike
x4

Post by Lucike »

Belisarius wrote:Da können wir euch beruhigen. Die Kamerapositionen sind auf Default gesetzt worden.
Dann bin ich tatsächlich beruhigt, denn die Arbeit von Gazz an den Türmen ist ansich eine prima Sache. Nur die Änderung der Kameraposition von Gazz ist nun wirklich nicht mein Geschmack, aber wenn'se im Patch auf "default" gesetzt wurden, dann kann 1.4 kommen. ;)

Gruß
Lucike
Image
Angelous
x3tc

Post by Angelous »

Also ich sag auch einfach nur DANKESCHÖN.

Und allen die schon weider "nörgeln" weil etwas noch nicht behoben ist bitte rechts und links eine "Klatsche" damit sie mal aufwachen und erkennen, was EGOSOFT hier eigentlich macht.

Innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten gab es 3 (oder waren´s schon 4?) Patches für das Spiel. Das innerhalb so kurzer Zeit nicht alles behoben werden kann bzw. verbessert ist ist doch eigentlich klar.

Aber viele Fehler sind schon raus. Da wartet man bei anderen teilweise monatelang und kann kaum spielen.

Deshalb einfach DANKE sagen und schöne Weihnachten wünschen! :D

Weiter so EGO! :lol: :D
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
PD
x3tc

Re: News: Update 1.4 für X3:TC kann jetzt heruntergeladen werden

Post by PD »

Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.

PD
Fr3xXy
x4

Post by Fr3xXy »

danke egosoft! schönes weihnachtsgeschenk :P
tome01
x3tc

Post by tome01 »

- Unzerstörbare Kha'akstation während des Kha'ak-Plots nun zerstörbar

also wenn ihr die in unbekannter sektor neben argonischer militärsektor 148 meint die während kammerjäger zerstört werden soll, muss ich mitteilen dass sie bei mir zumindest immernoch unzerstörbar ist....

:x
Last edited by tome01 on Tue, 23. Dec 08, 10:49, edited 1 time in total.
Nenning
x3tc

Post by Nenning »

Erstmal auch ein fettes dankeschön für das Patch!!! :D
Vassenego wrote:- Gelegentlich auftretenden Plotbreaker im Terranerplot behoben
Aber dennoch - was wurde denn hier behoben - Die Mission mit den Satteliten kann ich dank Pearl immer noch nicht abschließen :cry:
Hat man da was gemacht oder suche ich vergeblich?
Servus!
Floki
x4

Post by Floki »

PD wrote:
Vassenego wrote: - Anzahl maximal zu transportierender Marineinfanteristen auf der OTAS Sirokos erhöht
Kann man die Sirokos im Spiel nun kaufen/kapern/als Belohnung bekommen? Bisher war es, nach allem was ich gelesen habe, nicht möglich.

PD

mich dieser Frage uneingeschränkt anschließ :?

BG Weidi
Teladi Profit

Post by Teladi Profit »

Ästhetische Grüße und Profit!

Eine Frage wegen des Videowettbewerbs:
Wieso ist der jetzige Sieger als solcher ausgewählt worden?
Die Frage stellt sich, weil dort Musik läuft, die eindeutig nicht zu X³ gehört. Ebenfalls ist eindeutig zu erkennen, dass Scripts benutzt wurden.

Ich habe extra bei einem Moderator nachgefragt, was alles bei einem Video erlaubt ist. Die Antwort war, dass es ein reines InGame Vanilla Video sein soll.
Nach dieser Aussage müsste das jetzige Gewinnervideo eigentlich disqualifiziert worden sein.

In diesem Sinne: Was ist schief gelaufen?
Wurde mir eine falsche Antwort gegeben?
Wenn dem so ist, müsste der Wettbewerb wiederholt bzw. neu ausgewertet werden, weil auch andere Mitstreiter dann unter falschen bzw. fehlerhaften Informationen teilgenommen haben.

Ich möchte hier auf keinen Fall den Wert des Videos herabsetzen. Es ist erste Klasse und ich finde es hat den ersten Platz verdient. Dennoch bleibt bei mir ein großes ? zurück. *verwirrt*

PS:
Wie heißt die Musik beim 'Gewinner' Video?
Edit: Blood Sugar by Pendulum
Last edited by Teladi Profit on Tue, 23. Dec 08, 11:35, edited 1 time in total.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info
Desmond0815
x3tc

Post by Desmond0815 »

Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk. :D
PD wrote:

PD
Würde mich auch intressieren.

Frohe Festtage noch.
Ardes
x3tc

Post by Ardes »

Pünktlich zum Fest ein neuer patch, Danke Egosoft :D

Post by Deleted User »

Desmond0815 wrote:Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk. :D
PD wrote:

PD

Frohe Festtage noch.
mich würde es auch interessieren. Bis jetzt hatte ihn noch keiner bekommen
TiGGs
x3tc

Post by TiGGs »

TiGGs wrote:Ehm, wenn ich im Vidar in der oberen Geschützkanzel sitze, kann ich nicht richtig zielen. Bewege ich die Maus nach rechts, zielt die Kanzel nach links und umgekehrt. Die untere Geschützkanzel funktioniert.
Ok, nach Rechnerneustart funktioniert es wieder.
Nenning
x3tc

Post by Nenning »

Pirat wrote:
Desmond0815 wrote:Erstmal vielen Dank für das tolle Geschenk. :D
PD wrote:

PD

Frohe Festtage noch.
mich würde es auch interessieren. Bis jetzt hatte ihn noch keiner bekommen
Da muss ich mich auch anschließen - und ausserdem haben meine Frachtdrohnen die Teladianium lieferung für mein HUB von ca. 50.000 auf 540 gekürzt - danke für den PATCH!!! :evil:
Servus!
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Mit dem Sirokos muß ich mich auch anschließen, weil es ja nix bringt etwas auszubessern, was man aber gar nicht fliegen kann, weil es das Schiff so bisher nicht gibt/gab :? . Egal ob in der Hand der KI oder im Kauf. Nichts, rein gar nichts von dem Schiff ist zu sehen. :cry:
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

zu den probs mit dne kanzeln und cockpits:

irh müsst durch ein tor fligen, oder sonstwie springen, damit die neuen scenen richtig geladen werden.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
enenra
x4

Post by enenra »

@Teladi Profit

Solange er die Erlaubnis hat, den Track zu benutzen, bezweifle ich, dass das verboten ist. Auch muss er für diese Aufnahmen soweit ich das sehe, auch keine Scripts benutzt haben. Zumindest sehe ich nicht, wo das passiert sein sollte. (Wobei ich das Video aber nur überflogen habe)
SadMonk
x4

Post by SadMonk »

Yay! Patch! Nochmal gesteigerte Grafikperformance? Da bin ich mal gespannt *freu*
Leider werd ich wohl erst frühestens morgen dazu kommen, den Patch anzutesten.
Steht zwar nirgendwas in den Patchnotes... aber hat sich eigentlich beim Unihändler schon was getan?

Return to “X Trilogie Universum”