
Am schönsten wäre es, wenn man die Belohnungswerte selbst definieren könnte, so wäre jeder zufrieden.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Weiß zwar nicht wieviel du verdienst, aber bei einer Fabrik, die 6 Mio kostet bekomme ich ca. 1,5 Mio oben drauf. Dafür, dass ich mit 6 Mio in Vorleistung gehen muss und einen TL besitzen muss (~20 Mio) finde ich das eigentlich angemessen. Ob das auch mit gemieten TL's geht keine Ahnung, aber da dürfte es in den wenigstens Fällen dann nur 5 Minuten dauern, die du von deinem Geld finanzieren musst.Mordegar wrote:Diese Baumission vom Typ *stelle auf an der Boje* finde ich auch etwas zu gut bezahlt für 5 Minuten Aufwand. Bei den Kampfmissionen hat man wenigstens noch die Chance einen Teil seines Besitzes zu verlieren.
Da sollte man eventuell auf *Wert der Fabrik* + 2-10 Mil. Credits gehen.
Ich spiele Vanilla. Die kassierten Beträge schwanken zwischen [Preis der Fabrik plus ungefähr 25 %] bis [Preis der Fabrik ist irrelevant, weil's so dicke Kohle gibt]. Ich habe aber schon Bauaufträge nicht angenommen, weil die Entschädigung kleiner als der Kaufpreis der Fabrik war (konkret: 4,2 Mio für Space Fuel Distillery L (=5.5 Mio))!claus21 wrote:Mal eine Frage an die Leute die so hohe Summen bekommen oder gar keine benutzt ihr eventuelle Script die nicht offiziel sind wenn ja dann habt ihr den Fehler gefunden.
Das muss ich mal bei meinem Spielstand noch einmal überprüfen. Bin schon seit einiger Zeit Held der Föderation und habe noch nie eine auch nur annähernd "unrealistische" Belohnung in so einem Ausmaß gehabt. Dabei meine ich erst gestern was in Omycron Lyrae und Ketzers Untergang gebaut zu haben???Madcat54 [KBG] wrote:Das ändert sich mit der Steigerung des Völkerranges - anfangs sind es nur einige Milliönchen - später bieten sie dir 20 bis 30 Millionen - ich bin jetzt bei 60 bis 180 Millionen.
Leider habe ich seit 1.3 ebenfalls den Bug, dass keine Belohnung angeboten wird (ca bei jeder 3. Build-Mission)!
http://home.arcor.de/atomino54/skw.jpg
Wie Coffee-Man schon schrieb, hängen die Belohnungen nicht vom Völkerrang sondern vom Handelsrang ab. Ich habe gerade erst den Handelsrang "Broker" und kann bei Baumissionen einen Gewinn von bis zu 6 Millionen machen, wenn die Fabrik, die ich aufstellen soll, entsprechend hochwertig ist.Le Baron wrote:Das muss ich mal bei meinem Spielstand noch einmal überprüfen. Bin schon seit einiger Zeit Held der Föderation und habe noch nie eine auch nur annähernd "unrealistische" Belohnung in so einem Ausmaß gehabt.Madcat54 [KBG] wrote:Das ändert sich mit der Steigerung des Völkerranges - anfangs sind es nur einige Milliönchen - später bieten sie dir 20 bis 30 Millionen - ich bin jetzt bei 60 bis 180 Millionen.