Nach Update keine Storyspiele mehr möglich
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nach Update keine Storyspiele mehr möglich
Hallöchen,
habe grade das Update 1.3 gemacht. Jetzt kann ich kein Terraner Spiel mehr
anfangen. Nach dem Start überlappen sich die Audio Meldungen:
1. Flugschule anfunken
2. Bei Plinter zur Patrouille melden
3. Sie sind nicht berechtigt sich in Terranischem Raum aufzuhalten
Außerdem hat mein Schiff bei Spielstart keine Schilde und keine Waffen.
Was jetzt?
Hat das sonst noch jemand?
habe grade das Update 1.3 gemacht. Jetzt kann ich kein Terraner Spiel mehr
anfangen. Nach dem Start überlappen sich die Audio Meldungen:
1. Flugschule anfunken
2. Bei Plinter zur Patrouille melden
3. Sie sind nicht berechtigt sich in Terranischem Raum aufzuhalten
Außerdem hat mein Schiff bei Spielstart keine Schilde und keine Waffen.
Was jetzt?
Hat das sonst noch jemand?
-
- Moderator (Deutsch)
Bitte dies lesen und alle Informationen vollständig nachreichen.
So kann keiner etwas dazu sagen.
Vorab solltest Du natürlich sicherstellen, dass es sich um eine fehlerfreie und unmodifizierte Spielinstallation handelt.
Ev. also das Spiel neu installieren und mit dem Patch von 1.0.1 auf 1.3 aktualisieren.
Da es ein technisches Problem ist:
*verschoben*
So kann keiner etwas dazu sagen.
Vorab solltest Du natürlich sicherstellen, dass es sich um eine fehlerfreie und unmodifizierte Spielinstallation handelt.
Ev. also das Spiel neu installieren und mit dem Patch von 1.0.1 auf 1.3 aktualisieren.
Da es ein technisches Problem ist:
*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
jo bei mir ist es ähnlich. Hab zwar keine sich überlappenden Audiomeldungen, aber das Startschiff hat 0 Ausrüstung (nicht nur keine Waffen und Schilde, sondern absolut nix - nichtmal SINZA). Ausserdem taucht nach einigen Sekunden ein feindliches Terraner-GKS auf und eröffnet das Feuer, weil ich der Aufforderung den Sektor zu verlassen nicht nachgekommen bin.. 
najo, werd dann wohl auch mal neu installieren, aber heut nimmer.. das dauert mir dann doch zu lange..

najo, werd dann wohl auch mal neu installieren, aber heut nimmer.. das dauert mir dann doch zu lange..
-
ich habe ein aehnliches problem.
ich bin gerade bei der "terran conflict"-mission, wo ich dne split wissenschaftler auf die obitale bla-station in mond bringen muss.
der wissenschaftler ist an board, die staion ist die richtige.
mein schiff ist angedockt, aber nix passiert.
ich hab das ganze auch schon mit nem anderen schiff versucht, aber fehlanzeige.
ich bin gerade bei der "terran conflict"-mission, wo ich dne split wissenschaftler auf die obitale bla-station in mond bringen muss.
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den gekaperten Split TS verkauft hast|K.O.S.H. wrote:ich habe ein aehnliches problem.

Ansonsten habe ich das Problem auch auf einem meiner Spielstände

-
jap. hab ich.Kozaki wrote:Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den gekaperten Split TS verkauft hast|K.O.S.H. wrote:ich habe ein aehnliches problem.
ich hab das ganze auch schon mit nem anderen schiff versucht, aber fehlanzeige.![]()
Ansonsten habe ich das Problem auch auf einem meiner Spielstände
gibts dafür nen fix?
eicht da auch ein anderer ts?
oder was hatte der so besonderes?
-
-
-
-
Da geb ich dir natürlich RechtKozaki wrote:DochWolf 1 wrote:Allerdings wird das Schiff aber für die weitere Story eigentlich nicht mehr benötigt.Um die Story fortzuführen

Ich meinte eher, daß man sich nicht mehr in den Kahn reinsetzen muß.
Da fällt mir ein, daß ich gar nicht mehr weiß an welcher Station mein Kaiman gerade vergammelt.

-
- Moderator (Deutsch)
Bitte zurück zum eigentlichen Thema der beiden Eingangspost.
@|K.O.S.H.: Die einzige Ähnlichkeit bei Deinem Problem liegt darin, dass es hier ums gleiche Spiel geht, mehr nicht.
Hier wird schon längst darüber gesprochen, da geht es dann auch bitte weiter.
@|K.O.S.H.: Die einzige Ähnlichkeit bei Deinem Problem liegt darin, dass es hier ums gleiche Spiel geht, mehr nicht.
Hier wird schon längst darüber gesprochen, da geht es dann auch bitte weiter.
-
ja, ich kann ja auch hellsehen...
mitlerweile hab ich auchs begriffen.
danke für den link.
edit:
im übrigen habe ich auf dme weg zum mond gepatched und daher lag der gedanke schon nah, dass es sich um einen fehler des patches handelt.
zumal man ja davon ausgehen kann, dass solche bekannten fehler ebend durch den patch ausgebügelt werden...
mitlerweile hab ich auchs begriffen.
danke für den link.
edit:
im übrigen habe ich auf dme weg zum mond gepatched und daher lag der gedanke schon nah, dass es sich um einen fehler des patches handelt.
zumal man ja davon ausgehen kann, dass solche bekannten fehler ebend durch den patch ausgebügelt werden...
-
-
Habe auch ein Problem nach dem Update und zwar gibt es bei mir keinen mehr der mir die OTAS mission gibt. Ich war gerade bei der Mission wo immer "kein Pilot" kam nach dem Patchen war die Person die mir die Mission normal gibt weg und damit auch die mission. Kann ich die Mission irgendwie anders starten? Hoffe jemand weiß eine Lösung.
-
- Moderator (Deutsch)
Haben wir hier ein OT- Virus im Thread?
@Adi91: Schreibe Dein Problem dann doch auch bitte entweder in ein Thema, dass sich speziell mit den Missionen der OTAS beschäftigt ( 6 Zeilen unter diesem Thread ) oder eröffne mit allen notwendigen technischen Angaben ein neues Thema.
@Adi91: Schreibe Dein Problem dann doch auch bitte entweder in ein Thema, dass sich speziell mit den Missionen der OTAS beschäftigt ( 6 Zeilen unter diesem Thread ) oder eröffne mit allen notwendigen technischen Angaben ein neues Thema.
-
Probleme beim Spielstart
Hey Leute
Habe grade das Spiel USC Kapitän angefangen, da ich mit Verteidiger Terras durch bin
Nach ca 20sec Spielzeit kommt ne Meldung, dass ich mich in dem Sektor nicht aufhalten darf, direkt danach kommt die Missionsmeldung, dass ich mich zur Patrouille melden soll und direkt danach die meldung, dass ich der aufforderung den Sektor zu verlassen nicht Folge geleistet habe (selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es in der Zeit nie aus dem Sektor geschafft.
Dann fangen die direkt an mich zu beschießen.
War ein sehr kurzes Spiel, hat keine 2 min gedauert.
Des weiteren ist mein Schiff ABSOLUT leer keine Waffen, keine Schilde, keinerlei Systeme und keine Fracht.
zumindest eine Waffe und ein kleines Schild wären schon mal von Vorteil, wenn ich auf Patrouille gehen soll
Oder ist das alles so gewollt?
Edit:
Hab mir grade gedacht, ich nehme einfach ein anderes Spiel, also Argonischer Patriot --> Schiff wieder leer
Ich nochmal Verteidiger Terras neu gestartet--> leeres Schiff
Jetzt weiß ich, dass da was schief läuft...
Bleibt nur die Frage WAS
Habe grade das Spiel USC Kapitän angefangen, da ich mit Verteidiger Terras durch bin
Nach ca 20sec Spielzeit kommt ne Meldung, dass ich mich in dem Sektor nicht aufhalten darf, direkt danach kommt die Missionsmeldung, dass ich mich zur Patrouille melden soll und direkt danach die meldung, dass ich der aufforderung den Sektor zu verlassen nicht Folge geleistet habe (selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es in der Zeit nie aus dem Sektor geschafft.
Dann fangen die direkt an mich zu beschießen.
War ein sehr kurzes Spiel, hat keine 2 min gedauert.
Des weiteren ist mein Schiff ABSOLUT leer keine Waffen, keine Schilde, keinerlei Systeme und keine Fracht.
zumindest eine Waffe und ein kleines Schild wären schon mal von Vorteil, wenn ich auf Patrouille gehen soll

Oder ist das alles so gewollt?
Edit:
Hab mir grade gedacht, ich nehme einfach ein anderes Spiel, also Argonischer Patriot --> Schiff wieder leer
Ich nochmal Verteidiger Terras neu gestartet--> leeres Schiff
Jetzt weiß ich, dass da was schief läuft...
Bleibt nur die Frage WAS

-
Das Problem hatte ich nach dem Update auf 1.3 auch.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=226715
Da hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation.
Da hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation.
-
- Moderator (Deutsch)
*zusammengefügt*d0peshow wrote:Das Problem hatte ich nach dem Update auf 1.3 auch.
...
-
danke für die Hilfe *funzt*
aber hat jemand ne Ahnung woran das liegt und ob das wieder auftreten kann?
Konnte wieder nur die Standart-Spiele anfangen, auch nachdem ich ein alltes Savegame geladen hatte... USC Kapitän muss also noch warten, dann halt erst Argonischer Patriot
Wie kann ich denn die Anderen wieder freischalten?
gibts da nen Cheat für? (hab sie mir ja immerhin schon erarbeitet...)
aber hat jemand ne Ahnung woran das liegt und ob das wieder auftreten kann?
Konnte wieder nur die Standart-Spiele anfangen, auch nachdem ich ein alltes Savegame geladen hatte... USC Kapitän muss also noch warten, dann halt erst Argonischer Patriot

Wie kann ich denn die Anderen wieder freischalten?
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,

Weitere Fragen zu diesem Thema dann bitte auch im entsprechenden Forum stellen.
Zur Beantwortung dieser Frage hilft ein Blick in diesen im Spoiler Forum befindlichen Thread.Wie kann ich denn die Anderen wieder freischalten?

Weitere Fragen zu diesem Thema dann bitte auch im entsprechenden Forum stellen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!