NEWS: Update 1.3 und X-News

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kallenpeter

Post by Kallenpeter »

Wunderbar, ich bedank mich dann in 2 wochen, wenn der patch über steam raus ist...... :roll:
Atlan_Gonozal
x3ap

Die Unihändler machens immer noch nicht...

Post by Atlan_Gonozal »

Hat sich bezüglich der Unihändler überhaupt was getan? Bei mir hängen immer noch alle in Bereitschaft rum, bzw. vertickern zum Beispiel eben mal 6 Cahoona Fleischblöcke oder 1000 Energiezellen...

Gruß, Karsten.

EDIT: Sorry, das sollte eigentlich in den Patch 1.3 Thread....
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Kallenpeter wrote:Wunderbar, ich bedank mich dann in 2 wochen, wenn der patch über steam raus ist...... :roll:
Bedank dich bei Valve. :roll:
Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Trullala und Hallo!

Danke EGO!

Naja, ich bin auch Steam-Leidender - ich hoffe das Steam-Team gibt sich mal ein weing mehr Mühe und gibt richtig Gas! EGO hat es bestimmt schon an Steam geschickt!!!

Dann werde ich mal 1.2.1 weiterspielen - geht bei mir ja zum Glück - bis auf die Missions-Bugs! :roll:

Greetz Striker
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

ich weiss zwar nicht, in wiefern EGO was an der *.exe oder ähnlichem geändert hat, aber einige Änderungen aus dem Patch, wie z.B. das mit den Schildstärken was ich gelesen habe KÖNNTE man mit einem kleinen Trick auch (als Mod) in einer Steam-Installation nutzen ;) (gibt dann das alleseits bekannte ***modified*** ^^):

- Installiert den Patch in einen neuen leeren Ordner (Warnung, dass dort keine X3TC-Installation ist einfach Ignorieren..)
- darin müssten sich dann einige Dateien befinden, insbesondere eine 05.cat und 05.dat (wenn Dateinamenerweiterungen ausgeblendet sind..)
- Verschiebt diese Dateien in den mods-Ordner eurer Steaminstallation (normalerweise "$Steam\SteamApps\$Username\X3 Terran Conflict\mods")
- wählt die Mod mit dem Namen "05" beim Startdialog als Aktive Mod an

somit werden alle Änderungen in, die in den Cats/Dats von TC mit Patch 1.3 erfolgten auch bei einer Steaminstallation genutzt ;)

PS gebt mir mal bitte Rückmeldungen, in wie fern diese vorgehensweise funktioniert...ich hab selber kein Steam, deswegen kann ich es nicht testen.. (und auch keine Garantie geben, dass es funktioniert..)

PS2 man kann die 05.cat/dat auch umbenennen, damit die mod nen anderen Namen bekommen, aber der Dateiname von beiden muss EXAKT gleich sein (bis auf die Dateiendung..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
silenced
x4

Post by silenced »

gut dass ich nicht gewettet habe ... was kommt eher: gta-iv patch oder x3:tc 1.3 ... :), haette glatt verloren ...
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
chefcook
x3

Post by chefcook »

Geil,

Danke Egosoft,
geil -

sagte ich schon geil ? Danke
Old Drullo321
x4

Post by Old Drullo321 »

Bitte um konkrete Antwort:

Wurde der Fehler mit der Flak- und Clusterflakartillerie behoben, welche bei Einsatz auf Spieler-Großkampfschiffen bei größeren Kämpfen plötzlich gezielt nicht mehr getroffen hat?

Wenn ja: danke
Wenn nein: Ist die Behebung in einem weiteren patch geplant

Denn dieser Bug zerstört atm mein ganzes Spiel weil ich in nem Großkampfschiff sitze und ohne dass keine Kämpfe mehr überlebe
Minalcar
x3tc

Post by Minalcar »

DANKE!
DANKE!
DANKE!

:D :D :D
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

SUUUUUPPPPERRRR... Dann werd ich den Patch gleich mal laden, raufkloppen und weiter zocken....

Ein wunderbares Dankeschön an Egosoft.

Ich hoffe das auch die vorher Meckerer jetzt endlich glücklich sind......

TC ich komme...... *eintauchindieweltvonTC*
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

JUHUUUU =)

geil dass der patch endlich draussen is, nur leider sind die belohnungen für die abschüsse in missionen nicht beträchtlich gesunken ._. 660000 cr für ein abgeschossenes m6 ist doch etwas heftich.

aber ich freu mich trotzdem dass ich endlich ohne fehler die plots zocken kann =)))
Image
x3-Held
x3tc

Post by x3-Held »

WOOOOHOOOOOOO,

endlich ich hab schon fast meinen glauben verloren aber heute bestätigt sich Egosoft seine guten Ruf
:D
Wer bin ich?
Ich bin die Summe meiner Erfahrungen.
Heute bin ich mehr, wie ich gestern war und weniger, wie ich morgen sein werde.
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Tolles Timing, gestern Abend ist mir mein X-Rachner ernsthaft abgeschmiert (anscheinend Netzteil im A****), kann jetz also nich ausprobiern :shock:
bully1981
x3tc

Post by bully1981 »

ich sag einfach Danke! :)
sonicfan
x4

Post by sonicfan »

Danke ist zu aufwendig, BIG THX muss reichen

Also dann,

BIG THX @egosoft

mfg sonicfan
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Endlich hat das Warten ein Ende. Qualität braucht nunmal Zeit.
aufsteamuserzeigauslach* :lol:
Old Drullo321 wrote:Bitte um konkrete Antwort:

Wurde der Fehler mit der Flak- und Clusterflakartillerie behoben, welche bei Einsatz auf Spieler-Großkampfschiffen bei größeren Kämpfen plötzlich gezielt nicht mehr getroffen hat?

Wenn ja: danke
Wenn nein: Ist die Behebung in einem weiteren patch geplant

Denn dieser Bug zerstört atm mein ganzes Spiel weil ich in nem Großkampfschiff sitze und ohne dass keine Kämpfe mehr überlebe
Einfach nicht mitten in Kämpfen abspeichern. Sektor verlassen und wieder herein fliegen behebt den Bug.
Last edited by Chrissi82 on Thu, 4. Dec 08, 22:24, edited 1 time in total.
Shark333
x3tc

Post by Shark333 »

Jawohl neuer patch.

Ich rein ins spiel, endlich final fury mission wieterspielen. Da wo man den TL beschützen muss, während er 3 stationen baut. Ich also rein in den sektor, TL kommt auch und 5 sekunden später, beide tot...Immer noch keine chance.
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

Mmhh, Nikolaus ist doch erst Übermorgen :D

DANKE - schrieberundverschwanddurchdassprungtor :lol:
Zero Enna
x4

Post by Zero Enna »

Ich rein ins spiel, endlich final fury mission wieterspielen. Da wo man den TL beschützen muss, während er 3 stationen baut. Ich also rein in den sektor, TL kommt auch und 5 sekunden später, beide tot...Immer noch keine chance.
o,O ich hab die missi mit der vidar ausm terranerplot gemacht... kein problem
Image
DaG00
x3tc

Post by DaG00 »

Bin grad mal die Liste durchgegangen. Da kann ich nur sagen:

SAUBERE ARBEIT! DICKES LOB AN DIE VERANTWORTLICHEN!

Return to “X Trilogie Universum”