NEWS: Update 1.3 und X-News
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Die Unihändler machens immer noch nicht...
Hat sich bezüglich der Unihändler überhaupt was getan? Bei mir hängen immer noch alle in Bereitschaft rum, bzw. vertickern zum Beispiel eben mal 6 Cahoona Fleischblöcke oder 1000 Energiezellen...
Gruß, Karsten.
EDIT: Sorry, das sollte eigentlich in den Patch 1.3 Thread....
Gruß, Karsten.
EDIT: Sorry, das sollte eigentlich in den Patch 1.3 Thread....
-
Trullala und Hallo!
Danke EGO!
Naja, ich bin auch Steam-Leidender - ich hoffe das Steam-Team gibt sich mal ein weing mehr Mühe und gibt richtig Gas! EGO hat es bestimmt schon an Steam geschickt!!!
Dann werde ich mal 1.2.1 weiterspielen - geht bei mir ja zum Glück - bis auf die Missions-Bugs!
Greetz Striker
Danke EGO!
Naja, ich bin auch Steam-Leidender - ich hoffe das Steam-Team gibt sich mal ein weing mehr Mühe und gibt richtig Gas! EGO hat es bestimmt schon an Steam geschickt!!!
Dann werde ich mal 1.2.1 weiterspielen - geht bei mir ja zum Glück - bis auf die Missions-Bugs!

Greetz Striker
-
- Moderator (Script&Mod)
ich weiss zwar nicht, in wiefern EGO was an der *.exe oder ähnlichem geändert hat, aber einige Änderungen aus dem Patch, wie z.B. das mit den Schildstärken was ich gelesen habe KÖNNTE man mit einem kleinen Trick auch (als Mod) in einer Steam-Installation nutzen
(gibt dann das alleseits bekannte ***modified*** ^^):
- Installiert den Patch in einen neuen leeren Ordner (Warnung, dass dort keine X3TC-Installation ist einfach Ignorieren..)
- darin müssten sich dann einige Dateien befinden, insbesondere eine 05.cat und 05.dat (wenn Dateinamenerweiterungen ausgeblendet sind..)
- Verschiebt diese Dateien in den mods-Ordner eurer Steaminstallation (normalerweise "$Steam\SteamApps\$Username\X3 Terran Conflict\mods")
- wählt die Mod mit dem Namen "05" beim Startdialog als Aktive Mod an
somit werden alle Änderungen in, die in den Cats/Dats von TC mit Patch 1.3 erfolgten auch bei einer Steaminstallation genutzt
PS gebt mir mal bitte Rückmeldungen, in wie fern diese vorgehensweise funktioniert...ich hab selber kein Steam, deswegen kann ich es nicht testen.. (und auch keine Garantie geben, dass es funktioniert..)
PS2 man kann die 05.cat/dat auch umbenennen, damit die mod nen anderen Namen bekommen, aber der Dateiname von beiden muss EXAKT gleich sein (bis auf die Dateiendung..)

- Installiert den Patch in einen neuen leeren Ordner (Warnung, dass dort keine X3TC-Installation ist einfach Ignorieren..)
- darin müssten sich dann einige Dateien befinden, insbesondere eine 05.cat und 05.dat (wenn Dateinamenerweiterungen ausgeblendet sind..)
- Verschiebt diese Dateien in den mods-Ordner eurer Steaminstallation (normalerweise "$Steam\SteamApps\$Username\X3 Terran Conflict\mods")
- wählt die Mod mit dem Namen "05" beim Startdialog als Aktive Mod an
somit werden alle Änderungen in, die in den Cats/Dats von TC mit Patch 1.3 erfolgten auch bei einer Steaminstallation genutzt

PS gebt mir mal bitte Rückmeldungen, in wie fern diese vorgehensweise funktioniert...ich hab selber kein Steam, deswegen kann ich es nicht testen.. (und auch keine Garantie geben, dass es funktioniert..)
PS2 man kann die 05.cat/dat auch umbenennen, damit die mod nen anderen Namen bekommen, aber der Dateiname von beiden muss EXAKT gleich sein (bis auf die Dateiendung..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
gut dass ich nicht gewettet habe ... was kommt eher: gta-iv patch oder x3:tc 1.3 ...
, haette glatt verloren ...

... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
-
Bitte um konkrete Antwort:
Wurde der Fehler mit der Flak- und Clusterflakartillerie behoben, welche bei Einsatz auf Spieler-Großkampfschiffen bei größeren Kämpfen plötzlich gezielt nicht mehr getroffen hat?
Wenn ja: danke
Wenn nein: Ist die Behebung in einem weiteren patch geplant
Denn dieser Bug zerstört atm mein ganzes Spiel weil ich in nem Großkampfschiff sitze und ohne dass keine Kämpfe mehr überlebe
Wurde der Fehler mit der Flak- und Clusterflakartillerie behoben, welche bei Einsatz auf Spieler-Großkampfschiffen bei größeren Kämpfen plötzlich gezielt nicht mehr getroffen hat?
Denn dieser Bug zerstört atm mein ganzes Spiel weil ich in nem Großkampfschiff sitze und ohne dass keine Kämpfe mehr überlebe
-
DANKE!
DANKE!
DANKE!

DANKE!
DANKE!

Die andere Seite - Versuch einer Story
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
-
-
-
-
Endlich hat das Warten ein Ende. Qualität braucht nunmal Zeit.
aufsteamuserzeigauslach*
aufsteamuserzeigauslach*

Einfach nicht mitten in Kämpfen abspeichern. Sektor verlassen und wieder herein fliegen behebt den Bug.Old Drullo321 wrote:Bitte um konkrete Antwort:
Last edited by Chrissi82 on Thu, 4. Dec 08, 22:24, edited 1 time in total.
-
-
-
o,O ich hab die missi mit der vidar ausm terranerplot gemacht... kein problemIch rein ins spiel, endlich final fury mission wieterspielen. Da wo man den TL beschützen muss, während er 3 stationen baut. Ich also rein in den sektor, TL kommt auch und 5 sekunden später, beide tot...Immer noch keine chance.

-