Bitte eine Erklärung für Dummies, wie man sich nun die Bordschützen und dgl. beschafft, bzw. wie man in dieses ...
... Menü kommt.... Bildlink entfernt ...
Ich sitze in einem Panther: MEFOS + Lebenserhaltung für Frachtraum installiert, Kampfsoftware I + II bereits vorinstalliert. Rangmäßig bin ich bei den Argonen "Argon Federation Overwatch", Kampfrang "Assasin" ... die Routen der Militärpersonaltransporter werden mir angezeigt.
Einen Hotkey zum Konfigurationsaufruf habe ich festgelegt, die einzelnen Waffengattungen noch nicht da ich sowieso nicht selbst in den Geschützkanzeln sitze.
Im Weltall finde ich nichts für mich hilfreiches in der Konfiguration, in der Station kann ich diese nicht aufrufen.
Ich war bereits kurz nach eintreffen der (blauen) Transporter - in meinem jüngsten Versuch habe ich den Transporter so abgepasst, dass ich ziemlich gleichzeitig wie der Transporter angedockt (max. + 2 Sek.) hatte - denoch finde ich nirgens die Möglichkeit, mein Schiff mit Personal auszustatten.
Habe ich mal wieder etwas übersehen, oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?