Lagerkapazität von Stationen erhöhen - Lagerhaus
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Lagerkapazität von Stationen erhöhen - Lagerhaus
Ich habe mal eine Frage, kann man die Lagerkapazität von Stationen eigentlich erhöhen?
Eigentlich suche ich eine Art Lagerhaus, in dem ich die verschiedensten Waren einfach nur zwischenlagern kann.
Die einzige mir bekannt Station ist das HQ aus X3R. Das konnte bis zu 500.000 Einheiten von verschiedensten Waren lagern.
Kennt jemand noch andere Stationen die soetwas können oder kann mit einem Script irgendeine normale Station so umfunktionieren?
Danke und Gruß
JoJa Corp
Eigentlich suche ich eine Art Lagerhaus, in dem ich die verschiedensten Waren einfach nur zwischenlagern kann.
Die einzige mir bekannt Station ist das HQ aus X3R. Das konnte bis zu 500.000 Einheiten von verschiedensten Waren lagern.
Kennt jemand noch andere Stationen die soetwas können oder kann mit einem Script irgendeine normale Station so umfunktionieren?
Danke und Gruß
JoJa Corp
Last edited by JoJaCorp on Thu, 6. Nov 08, 22:25, edited 1 time in total.
-
-
im Alten Spiel hatte ich dieses Warenhaus XXL total in mein Herz geschlossen (war glaub vom XTM, bin mir aber nimmer sicher).
alternative wäre für den Anfang auch schon das externe Lagerscript cool.
ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere bereits daran arbeitet um die Scripte XTC tauglich zu machen
alternative wäre für den Anfang auch schon das externe Lagerscript cool.
ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere bereits daran arbeitet um die Scripte XTC tauglich zu machen
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
"Richtig" erhöhen kannst Du sie nur, wenn du in TFactories den Size Wert (Offset 17) der Station änderst.
Das ist der Multiplikator, wie S, L, XL...
Das ist der Multiplikator, wie S, L, XL...
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Eigentlich suche ich eine Station, die alle Waren aufnehmen kann und eine sehr hohe Lagerkapazität hat.
Es soll einfach nur ein sehr großes Lagerhaus sein. In einen Mammut kann ich ja auch alles einladen bis zu 60.000 Einheiten.
Genau so eine Station suche ich. Nur das sie eine Kapazität von 1 Mio oder so haben soll.
Es soll einfach nur ein sehr großes Lagerhaus sein. In einen Mammut kann ich ja auch alles einladen bis zu 60.000 Einheiten.
Genau so eine Station suche ich. Nur das sie eine Kapazität von 1 Mio oder so haben soll.
-
-
-
-
Wäre schon ne gute Sache.
Frage mich aber auch wieso man die Stationen nicht aus dem Xtended mod übernommen hat (wenn ich grade ich alles durcheinanderwerfe, konnte man die dort bei irgend einem Nicht-volk Schiffshändler kaufen.
In so fern sollte es nicht allzuschwer sein so was einzubauen
Frage mich aber auch wieso man die Stationen nicht aus dem Xtended mod übernommen hat (wenn ich grade ich alles durcheinanderwerfe, konnte man die dort bei irgend einem Nicht-volk Schiffshändler kaufen.
In so fern sollte es nicht allzuschwer sein so was einzubauen
*Modified*
seit mir ein Xenon Q die Story vermiesen wollte... was hab ich vorher nur alles verpasst
seit mir ein Xenon Q die Story vermiesen wollte... was hab ich vorher nur alles verpasst

-
So habs fertig und auch schon bei mir im Spiel.
Läuft als Mini MOD und hat bisher noch keine Probleme gemacht. Hat die Kapazität der Belohnung direkt wie gewünscht auf 5 Millionen erhöht
Muss nur noch einen Platz finden wo ich es zum Download anbieten kann.
@JoJaCorp nein ist das Player HQ das du als Storybelohnung erhälst

Läuft als Mini MOD und hat bisher noch keine Probleme gemacht. Hat die Kapazität der Belohnung direkt wie gewünscht auf 5 Millionen erhöht

Muss nur noch einen Platz finden wo ich es zum Download anbieten kann.
@JoJaCorp nein ist das Player HQ das du als Storybelohnung erhälst
-
Tja hoffentlich findest Du bald einen Downloadplatz. Ich freue mich.
Meinst Du es ware auch möglich eine andere Station entsprechend umzubauen. Eine die nicht so groß ist, oder ist es vielleicht auch möglich auf jeder beliebigen Station ein Script zu starten und dort die Gewünschten Waren und Kapazitäten anzugeben.
Gruß
JoJa
Meinst Du es ware auch möglich eine andere Station entsprechend umzubauen. Eine die nicht so groß ist, oder ist es vielleicht auch möglich auf jeder beliebigen Station ein Script zu starten und dort die Gewünschten Waren und Kapazitäten anzugeben.
Gruß
JoJa