NEWS: Update 1.2 für X3:TC ist jetzt auch über Steam verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hardbitter
x3tc

Post by hardbitter »

hab morgen spätschicht....kaufe es vor der arbeit...und blätter schonmal im handbuch..und so... :lol:
bei der gelegenheit mal meinen kollegen anzeigen...was aufn pc so abgehen kann... :P
was nach feierabend abgeht...muss ich ja nun nicht antexten :D
das egosoft uns nicht hängen lässt...
da hab ich schon gar nicht mehr drüber nachgedacht...bin das wohl schon so gewohnt :gruebel:
:wink:
was heist eigentlich...x abgeschlossen...?
was habt ihr denn dann vor?
XXL ?
wie auch immer...weiter so....
und haltet euch von EA und konsorten weg....
mfg
Last edited by hardbitter on Thu, 16. Oct 08, 23:16, edited 2 times in total.
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Und ich hab meins heute auch schon. :)
Abe rnur, weil dass Geschäft noch immer den 10. als Release drin hatte. :lol:

Schade nur, dass ich die ganze Zeit mit 1.01 gezockt habe. Habs nicht "geschaft" nach nem Patch zu schauen. Musste zocken. :D

Nur irgendwie sammeln meine Transporter keine Astros ein. Hoffe das das bei 1.20 anders ist. :wink:
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

hardbitter wrote:hab morgen spätschicht....kaufe es vor der arbeit...und blätter schonmal im handbuch..und so... :lol:
und bei der gelegenheit mal meinen kollegen anzeigen...was aufn pc so abgehen kann... :P
und was nach feierabend abgeht...muss ich ja nun nicht antexten :D
und das egosoft uns nicht hängen lässt...
da hab ich schon gar nicht mehr drüber nachgedacht...bin das wohl schon so gewohnt :gruebel:
:wink:
was heist eigentlich...x abgeschlossen...?
was habt ihr denn dann vor?
XXL ?
wie auch immer...weiter so....
und haltet euch vor EA und konsorten weg....
mfg
Ich bekomme es vor der Nachtschicht
(Wenn einer von der Family den Postboten hört :roll: )
Und nehme das Handbuch auch mal mit auf Arbeit :D
(Irgend was muß man ja die ganze Nacht machen)

Auch von mir ein großes Dank an EGO,das nenne ich support :thumb_up:

Samuel Creshal kriegt auch nen Dank,lässt uns Unwissende hier nicht verhungern :wink:
Jetzt weis ich was der Patch machen könnte..
wenn ich ihn installieren würde..
..in ein Spiel was ich noch nicht habe....

AAAAHHHHRRGGGHHH :x
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
looka
x3tc

Post by looka »

Also wenn das mal nicht absolut GEIL ist!!

VIELEN DANK EGOSOFT und macht weiter so!
groepaz
x4

Hintergrundbild

Post by groepaz »

Hey, das Bild von den News ist ja 1900x1200 Pixel groß

Passt perfekt als Hintergrund auf meinem 24" :D

Jetzt fehlt nur noch das Spiel ...

PS.: Bitte mehr solcher Hintergrundbilder !
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Das geht ja gut schnell mit den Patches. Gefällt mir. Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Es wäre sehr schön, wenn ihr im nächsten Patch bitte die alten Werften mit den "richtigen" Schiffswerften ersetzen könntet. Danke. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
H8
x3tc

Post by H8 »

terminatorz wrote:
Raptorger wrote:
Hammerhead14 wrote:Tja das ist Produktpflege...

...von EGO könnten sich manche Entwickler ne Scheibe abschneiden..

Toller Service!!!!!

mfg Hammerhead14
Dem ist glaub ich nix hinzuzufügen....
Das sehe ich auch so,Ganz toll von Egosoft.Ich liebe diese Firma.
Ich habe bisher noch nie ein Spiel registriert, aber seit X² mache ich es gerne (nur bei Egosoft). Allein die Tatsache, dass ich nicht mit CD-Keys genervt werde, sondern gleich spielen kann ist schon eine Registrierung wert. :wink:

Bei Egosoft war der Support schon immer 1A...weiter so! :)
CommanderCody
x3tc

Post by CommanderCody »

Moin,

erst ma @ EGOSOFT son aufwand für Updates betreiben manche etwickler nicht mal für ein gnzes Game!!Ein dickes *Respect*!!!

Und den wolt ich mal fragn, was ihr am anfang für n start nehmt(darf ma hier überhaupt so was fragn? :lol: ),ich weis nicht Argonen/Terraner *grübel*

mfg.

CommanderCody

Edt:Jetz hab ich auch schon den Patch for dem Game [ external image ] (will ins X Universum oder doch Erde is ja jetz zusammen *rofl*)
[ external image ]
X³ TC the best game ever!!! (wobei BadCompany 2 auch nich schlecht is)
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

@CommanderCody

ähem,
Klick mal hier :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
CommanderCody
x3tc

Post by CommanderCody »

:oops: thx
[ external image ]
X³ TC the best game ever!!! (wobei BadCompany 2 auch nich schlecht is)
Striker0815
x4

Post by Striker0815 »

Trullala und Hallo!

Vielen Dank für den Patch!!!!!

Hatte auch ohne keine Probleme beim zocken ... :D

Nur im Mars - Sektor hab ich riesen Ruckler - is mir aber Wurscht!

Das Spiel ist der Hammer geworden!!!

Will mein X3:TC - Steam Download nur bald regitrieren können, diese behebt der Patch leider nicht....

So gehe jetzt in die Heia muss um 7 wieder raus - so ein Mist.

Super Arbeit EGOSOFT - vonwegen Service-Wüste-Deutschland - EGOSOFT ist unsere Oase.....

Nicht wie bei RA3-Beta-Test als ich mich endlich einloggen konnte, lief die Beta nur noch ne Woche...... :evil:

Greetz Striker
Der Handelsherr
x3tc

Post by Der Handelsherr »

Habe nun meine ersten 4 stunden spielspaß hinter mir , und ich kann nur sagen der erste eindruck ist ausgesprochen gut. Alles ist sehr vertraut und zweckmässig verbessert worden;es solte jedoch ein guter PC sein sonst wird der spielspaß schnell getrübt.
Nebenbei hätte ich mir auch noch ein wenig mehr Leben gewünscht ist alles noch sehr einsam. Aber vieleicht kommt das ja noch...
Alles in allem kann man das spiel nur sehr empfehlen, und sagen heute ist Freitag... :P
Black Adder
xr

Post by Black Adder »

Habe ich irgendetwas verpasst? Egosft veröffentlicht den ersten Patch vor dem offiziellen Releasedatum und hier herrscht eitel Freude? :?
Das Handbuch zu X3-Reunion hatte überigens auch ~ 100 Seiten. 8)

Also bisher alles wie immer bei Egosoft. :roll:
Ich brauch nen Finanzkonverter, fürs real Konto.
Angelous
x3tc

Post by Angelous »

Hmmmm! Komisch!

Wenn ich den Download über die normale Menüstruktur der Homepage suche, sprich: "Downloads -> X3:Terran Conflict -> Patches" so kann ich den Punkt Patches nicht anwählen und finde daher das Patch auch nicht.

Klicke ich allerdings auf den Link "Download" am Anfang dieses Threads komme ich genau in den Ordner "Patches" und kann den Patch Downloaden.

Ich arbeite mir Firefox 3.03, glaube aber nicht das es daran liegt.

Ist das noch anderen aufgefallen?
Angelous

wer nichts ändern will sucht Gründe
wer etwas ändern will sucht Lösungen
Privateer
x4

Post by Privateer »

.... habe auch Firefox - nimm den Link in den News, nicht den im Download.
Dann funktioniert es einwandfrei. :)
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)
Qupfer
x3tc

Post by Qupfer »

Angelous wrote:Hmmmm! Komisch!

Wenn ich den Download über die normale Menüstruktur der Homepage suche, sprich: "Downloads -> X3:Terran Conflict -> Patches" so kann ich den Punkt Patches nicht anwählen und finde daher das Patch auch nicht.

Klicke ich allerdings auf den Link "Download" am Anfang dieses Threads komme ich genau in den Ordner "Patches" und kann den Patch Downloaden.

Ich arbeite mir Firefox 3.03, glaube aber nicht das es daran liegt.

Ist das noch anderen aufgefallen?
Warum denn nicht. Es handelt sich ja nur um kleinere Sachen. Da nehm ich es auch nicht so übel, dass die es nicht in de Retail Version geschafft haben.
Chuck Norris hat den Passierschein A38...
Muffy 15
x3tc

Post by Muffy 15 »

Hallo Egosoft Team
Werde das Spiel heute Bekommen.
Vielen Dank für eure Suuuper Arbeit.

M.f.G. Muffy 15 :x3:
DDM_Reaper20
x3tc

Post by DDM_Reaper20 »

Black Adder wrote:Habe ich irgendetwas verpasst? Egosft veröffentlicht den ersten Patch vor dem offiziellen Releasedatum und hier herrscht eitel Freude? :?

Ich habe in der Vergangenheit so einiges zu bekritteln gehabt, aber mal ganz ehrlich: Welches Spiel kommt 100%ig auf den Markt? Allerhöchstens mal die von riesigen Spieleschmieden, die wirklich dutzende von Leuten auf ein Problem ansetzen können.

Ist doch super, wenn gleich ein Patch da ist . . . sonst wird hier wieder massiv der Aufstand geprobt.
skoell
x3tc

Post by skoell »

Black Adder wrote:Habe ich irgendetwas verpasst? Egosft veröffentlicht den ersten Patch vor dem offiziellen Releasedatum und hier herrscht eitel Freude? :?

Wo soll den da das Problem sein? Während das Spiel im Presswerk ist, kann der Entwickler doch ruhig schon weiterarbeiten und dann einen 1. day patch rausbringen. Das ist mir lieber als eine einmonatige Verschiebung, oder aber ein Entwickler, der sich erstmal ausruht und dann in 1-2 Monaten ein Patch rausbringt (hallo Bethesda).

Zudem soll das Spiel ja auch ohne Patch ziemlich bugfrei sein.

Jetzt hoffe ich nur, dass der Postbote heute gnädigt ist (bzw, dass es der Ego-Shop diese Woche war:) )
zazie
x4

Post by zazie »

Das ist schon eine besondere Community hier (jaja, ich gehöre auch dazu). Da freuen sich alle (jaja, ich auch...), dass es zum Verkaufsstart schon einen Patch gibt.
Allerdings zeigt der Changelog ja auch, dass gröbere Böcke im "Betatest" übersehen worden sind.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Betatest noch etwas länger dauert (jaja, ich bin auch dabei ;-) ).

Aber jetzt noch ein (hoffentlich konstruktiver) Vorschlag: Ich weiss, dass die DVD eine Installation in verschiedenen Sprachen erlaubt. Beim Download-Link zum Patch heisst es, der sei "verfügbar in Englisch, Deutsch, Französisch, ...".

Wenn ich die Download-Links richtig interpretiere, ist es aber immer das gleiche File.

Der Traffic liesse sich also verringern, wenn auf den "Einheitspatch" verwiesen wird, der sich an die gewählte Sprache anpassen lässt. Ich bin ja kaum der einzige, der auch eine englische Installation will. Vorsichtshalber habe ich aber jetzt zweimal gedownloadet.

Return to “X Trilogie Universum”