The_Warrior [XIG] wrote:Verstehe ich Dich richtig in der Annahme, das der HVT nicht offiziell Bestandteil von X³TC sein wird?
Das wär gar nicht lustig ... wie soll ich meine Fabs dann betreiben???
Der HVT wird in unsignierter Fassung sehr zeitnah erscheinen und so Gott und Egosoft wollen auch schnell den Weg in das erste TC Bonuspaket finden. Das wird aber stark an den Benutzern liegen, wie schnell das Ding zu 99% Fehlerfrei sein wird.
Aber man wird in den ersten Tagen gut auf den HVT verzichten können, da für eine, ich als HVT-Vater muss es so ausdrücken, Notlösung gesorgt wurde.
X3: TC lässt einem beim Installationsprozess die Wahl welche Sprachversionen ihr installieren wollt und ob ihr grosse Videos lieber ab Festplatte laden wollt. In diesem Falle vergrössert sich natürlich der Speicherbedarf noch einmal erheblich. Die minimale Installationsvariante benötigt somit 5.7 GB.
The_Warrior [XIG] wrote:Verstehe ich Dich richtig in der Annahme, das der HVT nicht offiziell Bestandteil von X³TC sein wird?
Das wär gar nicht lustig ... wie soll ich meine Fabs dann betreiben???
Der HVT wird in unsignierter Fassung sehr zeitnah erscheinen und so Gott und Egosoft wollen auch schnell den Weg in das erste TC Bonuspaket finden. Das wird aber stark an den Benutzern liegen, wie schnell das Ding zu 99% Fehlerfrei sein wird.
Aber man wird in den ersten Tagen gut auf den HVT verzichten können, da für eine, ich als HVT-Vater muss es so ausdrücken, Notlösung gesorgt wurde.
Gruß
Lucike
Solange ich nicht, wie früher, einem meiner "verkaufe beste" Frachter innerhalb von 5 min. 10-mal den Hintern retten muß weil er durch die Piratensektoren fliegt
OKAY, auch mein Briefkasten wurde gesegnet. Wie ich es gehofft hatte....
So, und an dieser Stelle melde ich mich wieder ab. Wir lesen uns in ein paar Tagen, wenn es alle haben und das halbe Forum wieder wegen irgend welchen Kleinigkeiten durchdreht...
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige die im Egosoft/Kochmedia-shop bestellt haben das Spiel jetzt schon? Arg ich hätte es auch da bestellen sollchen.
Wulfs-Tear wrote:Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige die im Egosoft/Kochmedia-shop bestellt haben das Spiel jetzt schon? Arg ich hätte es auch da bestellen sollchen.
bei kochmedia wird es erst morgen verschickt.
Last edited by mega|Doc on Tue, 14. Oct 08, 11:40, edited 1 time in total.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
@Qupfer: Ich hab' schon meine eigene süße Blondine zu Hause .. aber lassen wir das ... Wenn die mich nicht laufend skeptisch fragend anschauen würde wenn ich über X3TC rede, dann wär ich vermutlich durchgedreht. Mit sich selbst redend: Aber sie versteht das einfach nicht. Nein, sie versteht das einfach nicht.
@Wulf-Tear: Ja, nicht nur deswegen hättest du das bei Ego direkt bestellen sollen. Auch um den Entwickler stärker zu unterstützen, da er mehr Geld bekommt, weil Direktverkauf. Was nehmen sich da schon die paar Euro Unterschied zu Amazon aus
Last edited by Le Baron on Tue, 14. Oct 08, 11:41, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R! optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy! Steam = Game Over!
Qupfer wrote:wobei, mit der Blondiene könnte man sich auch die Zeit vertrieben, bis das Spiel da ist.....
Oder damit, überflüssigen Spam wieder abzutrennen und zu entsorgen?
Hiermit rufe ich den Kindergarten zur Ordnung! Hört damit auf, auf den Tischen herumzutanzen und bemalt euch nicht gegenseitig mit den Fingerfarben.
Alle Schnuller werden auch wieder zurückgetauscht, sonst geht es ohne Mittagessen gleich ins Bett!
Auf Einzeiler wie " Ich habs jetzt!" oder " Ich installiere noch..." "Ich warte noch drauf..." " Ich habe kalte Füsse..." können wir wirklich verzichten.
Und da ich bereits einmal das Vergnügen des Editierens hatte: Achtet bitte auf die Forenregel zur Grösse von Bildern in Beiträgen.
Qupfer wrote:wobei, mit der Blondiene könnte man sich auch die Zeit vertrieben, bis das Spiel da ist.....
Oder damit, überflüssigen Spam wieder abzutrennen und zu entsorgen?
Hiermit rufe ich den Kindergarten zur Ordnung! Hört damit auf, auf den Tischen herumzutanzen und bemalt euch nicht gegenseitig mit den Fingerfarben.
Alle Schnuller werden auch wieder zurückgetauscht, sonst geht es ohne Mittagessen gleich ins Bett!
Mensch bogatzky, so einen Moment gibt's hier nur alle zwei bis drei Jahre. Da kann man als Moderator ruhig mal ein Auge zumachen und nur halb hinschauen. Und das mit dem Kindergarten, den Fingerfarben und Schnullern habe ich bestimmt wohl falsch verstanden.
versteh ich nicht ganz, erst heisst es das spiel wird um eine ganze woche verschoben wegen dem handbuch und alle bekommen es zur gleichen zeit, auch steam lädt es nicht früher hoch und jetzte hat egosoft das spiel scheinbar selbst fast eine woche früher verschickt???
heisst das alle anderen sind die dummen und müssen noch warten bsi zum wochenende.
schön wenn man sich an die eigenen regeln nicht halten muss.
1 Woche? Ich zähl nur 3 Tage, dafür hättest du finde ich aber kein neuen Thread aufmachen müssen. Und klar ist das etwas ärgerlich aber freu dich doch für die Leute die es nun schon haben
Du solltest mal die Informationen genau lesen und verfolgen. Was du oben schreibst ist schlichtweg so nicht richtig. Alleine deine Überteibungen (fast eine Woche früher verschickt (nach adam Riese sind das max. 3 Tage früher)) lassen deine Antwort schon schlecht aussehen.
Und wem bringt das "Geflame" jetzt überhaupt was? Bist du von der Konkurrenz?
Support optional Steam-free X:R! optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy! Steam = Game Over!