NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

The_Warrior [XIG] wrote:Verstehe ich Dich richtig in der Annahme, das der HVT nicht offiziell Bestandteil von X³TC sein wird?

Das wär gar nicht lustig ... wie soll ich meine Fabs dann betreiben???
Der HVT wird in unsignierter Fassung sehr zeitnah erscheinen und so Gott und Egosoft wollen auch schnell den Weg in das erste TC Bonuspaket finden. Das wird aber stark an den Benutzern liegen, wie schnell das Ding zu 99% Fehlerfrei sein wird.

Aber man wird in den ersten Tagen gut auf den HVT verzichten können, da für eine, ich als HVT-Vater muss es so ausdrücken, Notlösung gesorgt wurde.

Gruß
Lucike
Image
agamemnon83
x3tc

Post by agamemnon83 »

Werte Leidensgenossen
Extra für euch habe ich Photos und Screenshots gemacht vom Packungsinhalt und dem Installationsprozess von X3: TC - enjoy it!

Packungsinhalt:
Kartonhülle, 112-seitiges Handbuch, doppelseitig bedrucktes A3-Poster, DVD-Case mit Spiel-DVD

http://img516.imageshack.us/img516/3227 ... onvxl3.jpg

Dasselbe in grün mit der anderen Posterseite und einem kleinen Vorgeschmack auf das sehr detaillierte Handbuch (kein Vergleich zu X3!)

http://img510.imageshack.us/img510/1468 ... onvrf5.jpg

Screenshot vom DVD-Bootprozess:
Handbuch komplett auf DVD abrufbar, Registrationsmöglichkeit, Installieren ev. inkl. DirectX.

http://img410.imageshack.us/img410/15/x3tc1ih9.jpg

X3: TC lässt einem beim Installationsprozess die Wahl welche Sprachversionen ihr installieren wollt und ob ihr grosse Videos lieber ab Festplatte laden wollt. In diesem Falle vergrössert sich natürlich der Speicherbedarf noch einmal erheblich. Die minimale Installationsvariante benötigt somit 5.7 GB.

http://img220.imageshack.us/img220/9025/x3tc2hx6.jpg

P.S. Nicht die Blondine vom Autosalon in Paris anstarren! ts ts ts :P

Bildlinks editiert. Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein. bogatzky
Last edited by agamemnon83 on Tue, 14. Oct 08, 12:22, edited 2 times in total.
X3: Reunion
Kampfrang: Kriegsfürst
Handelsrang: Kapitalist
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Welche Blondine? Hab' da nur auf 2 Bildern einen X3-Installationsbildschirm finden können :? :D

So, jetzt ist aber auch Schluß mit der übertriebenen Freude, da ich es selbst ja noch nicht mal in Händen halte :cry: :)
Last edited by Le Baron on Tue, 14. Oct 08, 11:16, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote:
The_Warrior [XIG] wrote:Verstehe ich Dich richtig in der Annahme, das der HVT nicht offiziell Bestandteil von X³TC sein wird?

Das wär gar nicht lustig ... wie soll ich meine Fabs dann betreiben???
Der HVT wird in unsignierter Fassung sehr zeitnah erscheinen und so Gott und Egosoft wollen auch schnell den Weg in das erste TC Bonuspaket finden. Das wird aber stark an den Benutzern liegen, wie schnell das Ding zu 99% Fehlerfrei sein wird.

Aber man wird in den ersten Tagen gut auf den HVT verzichten können, da für eine, ich als HVT-Vater muss es so ausdrücken, Notlösung gesorgt wurde.

Gruß
Lucike
Solange ich nicht, wie früher, einem meiner "verkaufe beste" Frachter innerhalb von 5 min. 10-mal den Hintern retten muß weil er durch die Piratensektoren fliegt :D
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

ich hab es bei kochmedia bestellt und der bestellstatus ist noch unverändert :(

Edit: lauft kochmedia versenden sie es morgen.
Last edited by mega|Doc on Tue, 14. Oct 08, 11:26, edited 1 time in total.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Westbeam
x3tc

Post by Westbeam »

verdammt alles in englisch, neuinstallation und dann schick ich euch ein paar screenis vom game
Raptorger
x3tc

Post by Raptorger »

ich werd bekloppt.ich auch haben will das spiel.(nicht die blondine)... :roll:
Crux_72
x4

Post by Crux_72 »

OKAY, auch mein Briefkasten wurde gesegnet. Wie ich es gehofft hatte.... :)

So, und an dieser Stelle melde ich mich wieder ab. Wir lesen uns in ein paar Tagen, wenn es alle haben und das halbe Forum wieder wegen irgend welchen Kleinigkeiten durchdreht... :wink:

Hasta la vista!
Qupfer
x3tc

Post by Qupfer »

wobei, mit der Blondiene könnte man sich auch die Zeit vertrieben, bis das Spiel da ist.....
Chuck Norris hat den Passierschein A38...
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige die im Egosoft/Kochmedia-shop bestellt haben das Spiel jetzt schon? :cry: Arg ich hätte es auch da bestellen sollchen. :shock:
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

Wulfs-Tear wrote:Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige die im Egosoft/Kochmedia-shop bestellt haben das Spiel jetzt schon? :cry: Arg ich hätte es auch da bestellen sollchen. :shock:
bei kochmedia wird es erst morgen verschickt.
Last edited by mega|Doc on Tue, 14. Oct 08, 11:40, edited 1 time in total.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

@Qupfer: Ich hab' schon meine eigene süße Blondine zu Hause .. aber lassen wir das ... Wenn die mich nicht laufend skeptisch fragend anschauen würde wenn ich über X3TC rede, dann wär ich vermutlich durchgedreht. Mit sich selbst redend: Aber sie versteht das einfach nicht. Nein, sie versteht das einfach nicht. :o

@Wulf-Tear: Ja, nicht nur deswegen hättest du das bei Ego direkt bestellen sollen. Auch um den Entwickler stärker zu unterstützen, da er mehr Geld bekommt, weil Direktverkauf. Was nehmen sich da schon die paar Euro Unterschied zu Amazon aus :)
Last edited by Le Baron on Tue, 14. Oct 08, 11:41, edited 1 time in total.
Steam = Game Over!
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

oh mann, wie lange dauert die installation denn wohl, das kann doch nich sein :shock: :shock: :shock:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Qupfer wrote:wobei, mit der Blondiene könnte man sich auch die Zeit vertrieben, bis das Spiel da ist.....
Oder damit, überflüssigen Spam wieder abzutrennen und zu entsorgen? :roll:

Hiermit rufe ich den Kindergarten zur Ordnung! Hört damit auf, auf den Tischen herumzutanzen und bemalt euch nicht gegenseitig mit den Fingerfarben.
Alle Schnuller werden auch wieder zurückgetauscht, sonst geht es ohne Mittagessen gleich ins Bett!

Auf Einzeiler wie " Ich habs jetzt!" oder " Ich installiere noch..." "Ich warte noch drauf..." " Ich habe kalte Füsse..." können wir wirklich verzichten.

Und da ich bereits einmal das Vergnügen des Editierens hatte: Achtet bitte auf die Forenregel zur Grösse von Bildern in Beiträgen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Lucike
x4

Post by Lucike »

bogatzky wrote:
Qupfer wrote:wobei, mit der Blondiene könnte man sich auch die Zeit vertrieben, bis das Spiel da ist.....
Oder damit, überflüssigen Spam wieder abzutrennen und zu entsorgen? :roll:

Hiermit rufe ich den Kindergarten zur Ordnung! Hört damit auf, auf den Tischen herumzutanzen und bemalt euch nicht gegenseitig mit den Fingerfarben.
Alle Schnuller werden auch wieder zurückgetauscht, sonst geht es ohne Mittagessen gleich ins Bett!
Mensch bogatzky, so einen Moment gibt's hier nur alle zwei bis drei Jahre. Da kann man als Moderator ruhig mal ein Auge zumachen und nur halb hinschauen. Und das mit dem Kindergarten, den Fingerfarben und Schnullern habe ich bestimmt wohl falsch verstanden. :roll:

Gruß
Lucike
Image
Rudi2345
x4

Post by Rudi2345 »

Gibt es eigentlich wie in X3 Reunion auch herrenlose Schiffe, die man einsammeln kann? :?
Last edited by Rudi2345 on Tue, 14. Oct 08, 13:17, edited 1 time in total.
Morgen gibt es Freibier
Glitcher
x3tc

Liefertermin X3 TC

Post by Glitcher »

versteh ich nicht ganz, erst heisst es das spiel wird um eine ganze woche verschoben wegen dem handbuch und alle bekommen es zur gleichen zeit, auch steam lädt es nicht früher hoch und jetzte hat egosoft das spiel scheinbar selbst fast eine woche früher verschickt???

heisst das alle anderen sind die dummen und müssen noch warten bsi zum wochenende.

schön wenn man sich an die eigenen regeln nicht halten muss.

cu
glitcher
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

jaa~ genau bogatzky lass uns doch 1 mal den Spaß. :wink:

@Rudi2345: ich schätze mal schauen, ich würd mich drauf einstellen. ^.^ Man muss denk ich nur gut genug suchen.
Wulfs-Tear
x4

Post by Wulfs-Tear »

1 Woche? Ich zähl nur 3 Tage, dafür hättest du finde ich aber kein neuen Thread aufmachen müssen. :wink: Und klar ist das etwas ärgerlich aber freu dich doch für die Leute die es nun schon haben :D
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Du solltest mal die Informationen genau lesen und verfolgen. Was du oben schreibst ist schlichtweg so nicht richtig. Alleine deine Überteibungen (fast eine Woche früher verschickt (nach adam Riese sind das max. 3 Tage früher)) lassen deine Antwort schon schlecht aussehen.

Und wem bringt das "Geflame" jetzt überhaupt was? Bist du von der Konkurrenz?
Steam = Game Over!

Return to “X Trilogie Universum”