NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Das wäre ja super, wenn du es wirklich aufnehmen könntest!
yoagranius teladianus reu
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu »

Auf Zattoo ginge es auch :P

@enenra: Das ist die richtige Einstellung! Sehs genauso, hab morgen zwar keinen test, aber 2 öde Stunden Mathe :(
( obwohl ich mathe eigentlich mag... aufschreiben ist **** )
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

:roll:
White-Eagle
x4

Post by White-Eagle »

Schau mir gerad die Sendung an: abschaltbare Sidebar...
Ich möchte abschaltbare Cockpits!!!!!!!!!!!

(dazu ist notwendig, daß erst mal welche vorhanden sind, net sone Sidebar)
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

"Gleich sind wir zurück und dann zerstören wir die Erde! Oder wir werden sehen... "

:lol:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
x3tc

Die Stationen sind ja noch grösser als man sie sich auf den screenshots vorgestellt hat :o :o :o

Sieht wirklich toll aus!
googlemeier
x3tc

Post by googlemeier »

Missions schon vor andocken...unterteilt in Kategorien...Bernd fliegt im GOD-Mode????
marilynmarduk
x3

Post by marilynmarduk »

Wurde was davon erzählt, das man die Sidebar ausblenden kann, bzw. das User Interface anpassen kann? Wenn ja, ist mir das gerade entgangen^^ Mir persönlich wäre das aber auch extrem wichtig, das man die einzelnen Elemente ausblenden kann.

Die gezeigten Sektoren gefallen mir bisher wirklich sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, das die Texturen der Stationen teilweise erst nachgeladen wurden, als Bernd darauf zuflog. Hängt das mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der er unterwegs ist? Würde es nicht so hübsch finden, wenn sich das Bild immer ein wenig verändert, da noch nicht alle Texturen geladen wurden.
enenra
x4

Post by enenra »

White-Eagle wrote:Schau mir gerad die Sendung an: abschaltbare Sidebar...

(dazu ist notwendig, daß erst mal welche vorhanden sind, net sone Sidebar)
Oh, ein noch nicht angesprochenes Gesprächsthema! :roll:

@Topic

Bis jetzt ganz interessant. Einige neue Infos. z.B. dass nun auch die generischen Missionen z.T. vertont sind. Neue Kommunikationsbilder, etc.
Central
x4

Post by Central »

**Kinnlade auf die Tischkante fällt** :o
Schon der erste Sektor war mal saugeil!!

@ marilynmarduk:

natürlich nehm ichs auf, es stellt sich nur die Frage wie wann und wo ich das video hochladen kann. Vor morgen nachmittag hab ich keine Zeit.
Kennt jemand ein gutes Programm zum komprimieren? "Super" zb.?
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

LOL Bernd sagt, seit X3 Reunion 2.0 kann man seavegames hochladen, das war aber ab 2.5 xD
sein game kennt er wirklich nicht... xD

EDIT: Also es ist offizell: Es wird kein weiteres X-Game geben..schade...aber sie bleiben dem Genre treu! :cry: :)
x3tc

Dacht ich mir auch, aber seit nicht so pingelig!

Es gibt Otas! Auch das haben die guten Mitentwickler von TC vom Xtended Mod hereingenommen, wunderbar! Das Spiel sieht schon super aus, gefällt mir sehr gut.
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

windows media-encoder.

kein scherz, der codec ist der hammer.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Commander SAMU
x4

Post by Commander SAMU »

Super gut, die Vorstellung da gerade eben.

Langsam kann mans echt kaum noch abwarten, auch wenns das letzte der Serie ist oder viel mehr gerade deswegen...

:D :D
Image
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Jepp, sehr schön sehr schön. Dem Genre treu bleiben ist was wunderbares. Herrlich.

Ich freu mich schon auf weitere Games von EGO :D

Aber der Abschluß gerad so nach dem Motto: "Toll danke das Du da warst und nun geh endlich" find ich immer nen bissl krass. Klar bei Giga sitzt die Zeit im Nacken, aber muß das denn so beendet werden... tztz

Aber sehr schön was da gezeigt wurde. Echt Hammer. Nur mußte ich sehen das die Paranoiden SW's nicht aus XTM übernommen wurden. War wohl nicht für größere Schiffe geeignet.

Jetzt hat man auch mal gesehern das die eine riesige Terraner Station ganz schön mächtig sein muß. Die vielen Ringe die die da so drum hat, sind alles Verteidigungsplattformen, heftig......

Oh man, ich bin schon so gespannt auf TC im Oktober.... Es dürstet mir nach mehr *lechz*
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

Bernd ist ein geborener Chef.

Es sieht so aus, als ob der OOS Kampf immernoch notwendig ist, wenn man mit Caps (vorallem Trägern) hantiert, damit ist nun auch das allerletzte Kaufargument vergangen.

Und ach wie herrlich sie bleiben dem Genre nach X treu, aber mit anderem Gameplay.
Meine letzte Hoffnung auf ein "X-Tension 2 - alles wieder gut" Addon/Spiel verfliegt.
Ich sehs schon vor mir:

EGOlancer, kämpfe in einer leblosen aber gigantischen Galaxie 24/7 mit tausenden wie wild spawnenden Gegnern, und erlebe eine wunderbare Grafikpracht, solange nichts feuert, explodiert, oder irgendwo dagegen fliegt.

Aber ist vielleicht besser so nachdem was sie X angetan haben.

Gute Nacht.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Dann kauf's halt nicht. Wen stört's. :mrgreen:

Ich bin auf jeden Fall begeistert. :thumb_up: :thumb_up:

Ach ja:
White-Eagle wrote: Schau mir gerad die Sendung an: abschaltbare Sidebar...
Och nö, bitte nicht schon wieder. Es nervt und ist im Gegensatz zu anderen Dingen sowas von unwichtig.
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Am besten haben mir diese Dinge gefallen:

1. Die Computerstimme wurde offenbar doch überarbeitet und hat keine gespaltene Persönlichkeit mehr.
2. GKS-Explosionen sehen mal fett aus.
3. Das Interface macht wirklich einen ganz guten Eindruck.
4. Es wird zwar nach TC kein neues X mehr geben, aber ein anderes Spacegame von Egosoft.
Edit: 5. Man kann beinahe ALLE Schiffe die man rumfliegen sieht selber besitzen! Das heisst also fast alles ist kaperbar. :twisted:
Es sieht so aus, als ob der OOS Kampf immernoch notwendig ist, wenn man mit Caps (vorallem Trägern) hantiert, damit ist nun auch das allerletzte Kaufargument vergangen.
Das war ne gestellte Szene (extra Savegame, hat er ja auch gesagt) mit den Pythons und Tigern, extra für die Präsi, da muß einfach irgendwas explodieren. Ich würde das nicht allzu ernst nehmen was da an Schlachten zu sehen war.
Last edited by skylinedr on Wed, 17. Sep 08, 00:18, edited 2 times in total.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Central
x4

Post by Central »

wie gesagt: Falls jemand ein vorschlag hat mit welchem Programm ich das Video Komprimieren soll/kann, wäre ich dankbar dafür, oder wollt ihr die unkomprimierte Version mit 713MB? :D :D
ange
x4

Post by ange »

und es gibt keinen x nachfolger :evil: genre treu bleiben... mir platzt der borone gleich.
Sooo viele jahre seit xbtf und nun ende? :?

na jut, wir werden uns erstmal xtc ansehen und dann weiterfliegen....

will haben.
:x4:

Return to “X Trilogie Universum”