NEWS: X3TC - Bernd live bei Giga
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
Wurde was davon erzählt, das man die Sidebar ausblenden kann, bzw. das User Interface anpassen kann? Wenn ja, ist mir das gerade entgangen^^ Mir persönlich wäre das aber auch extrem wichtig, das man die einzelnen Elemente ausblenden kann.
Die gezeigten Sektoren gefallen mir bisher wirklich sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, das die Texturen der Stationen teilweise erst nachgeladen wurden, als Bernd darauf zuflog. Hängt das mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der er unterwegs ist? Würde es nicht so hübsch finden, wenn sich das Bild immer ein wenig verändert, da noch nicht alle Texturen geladen wurden.
Die gezeigten Sektoren gefallen mir bisher wirklich sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, das die Texturen der Stationen teilweise erst nachgeladen wurden, als Bernd darauf zuflog. Hängt das mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der er unterwegs ist? Würde es nicht so hübsch finden, wenn sich das Bild immer ein wenig verändert, da noch nicht alle Texturen geladen wurden.
-
Oh, ein noch nicht angesprochenes Gesprächsthema!White-Eagle wrote:Schau mir gerad die Sendung an: abschaltbare Sidebar...
Ich möchte abschaltbare Cockpits!!!!!!!!!!!
(dazu ist notwendig, daß erst mal welche vorhanden sind, net sone Sidebar)

@Topic
Bis jetzt ganz interessant. Einige neue Infos. z.B. dass nun auch die generischen Missionen z.T. vertont sind. Neue Kommunikationsbilder, etc.
-
**Kinnlade auf die Tischkante fällt**
Schon der erste Sektor war mal saugeil!!
@ marilynmarduk:
natürlich nehm ichs auf, es stellt sich nur die Frage wie wann und wo ich das video hochladen kann. Vor morgen nachmittag hab ich keine Zeit.
Kennt jemand ein gutes Programm zum komprimieren? "Super" zb.?

Schon der erste Sektor war mal saugeil!!
@ marilynmarduk:
natürlich nehm ichs auf, es stellt sich nur die Frage wie wann und wo ich das video hochladen kann. Vor morgen nachmittag hab ich keine Zeit.
Kennt jemand ein gutes Programm zum komprimieren? "Super" zb.?
-
-
-
Jepp, sehr schön sehr schön. Dem Genre treu bleiben ist was wunderbares. Herrlich.
Ich freu mich schon auf weitere Games von EGO
Aber der Abschluß gerad so nach dem Motto: "Toll danke das Du da warst und nun geh endlich" find ich immer nen bissl krass. Klar bei Giga sitzt die Zeit im Nacken, aber muß das denn so beendet werden... tztz
Aber sehr schön was da gezeigt wurde. Echt Hammer. Nur mußte ich sehen das die Paranoiden SW's nicht aus XTM übernommen wurden. War wohl nicht für größere Schiffe geeignet.
Jetzt hat man auch mal gesehern das die eine riesige Terraner Station ganz schön mächtig sein muß. Die vielen Ringe die die da so drum hat, sind alles Verteidigungsplattformen, heftig......
Oh man, ich bin schon so gespannt auf TC im Oktober.... Es dürstet mir nach mehr *lechz*
Ich freu mich schon auf weitere Games von EGO

Aber der Abschluß gerad so nach dem Motto: "Toll danke das Du da warst und nun geh endlich" find ich immer nen bissl krass. Klar bei Giga sitzt die Zeit im Nacken, aber muß das denn so beendet werden... tztz
Aber sehr schön was da gezeigt wurde. Echt Hammer. Nur mußte ich sehen das die Paranoiden SW's nicht aus XTM übernommen wurden. War wohl nicht für größere Schiffe geeignet.
Jetzt hat man auch mal gesehern das die eine riesige Terraner Station ganz schön mächtig sein muß. Die vielen Ringe die die da so drum hat, sind alles Verteidigungsplattformen, heftig......
Oh man, ich bin schon so gespannt auf TC im Oktober.... Es dürstet mir nach mehr *lechz*
-
Bernd ist ein geborener Chef.
Es sieht so aus, als ob der OOS Kampf immernoch notwendig ist, wenn man mit Caps (vorallem Trägern) hantiert, damit ist nun auch das allerletzte Kaufargument vergangen.
Und ach wie herrlich sie bleiben dem Genre nach X treu, aber mit anderem Gameplay.
Meine letzte Hoffnung auf ein "X-Tension 2 - alles wieder gut" Addon/Spiel verfliegt.
Ich sehs schon vor mir:
EGOlancer, kämpfe in einer leblosen aber gigantischen Galaxie 24/7 mit tausenden wie wild spawnenden Gegnern, und erlebe eine wunderbare Grafikpracht, solange nichts feuert, explodiert, oder irgendwo dagegen fliegt.
Aber ist vielleicht besser so nachdem was sie X angetan haben.
Gute Nacht.
Es sieht so aus, als ob der OOS Kampf immernoch notwendig ist, wenn man mit Caps (vorallem Trägern) hantiert, damit ist nun auch das allerletzte Kaufargument vergangen.
Und ach wie herrlich sie bleiben dem Genre nach X treu, aber mit anderem Gameplay.
Meine letzte Hoffnung auf ein "X-Tension 2 - alles wieder gut" Addon/Spiel verfliegt.
Ich sehs schon vor mir:
EGOlancer, kämpfe in einer leblosen aber gigantischen Galaxie 24/7 mit tausenden wie wild spawnenden Gegnern, und erlebe eine wunderbare Grafikpracht, solange nichts feuert, explodiert, oder irgendwo dagegen fliegt.
Aber ist vielleicht besser so nachdem was sie X angetan haben.
Gute Nacht.
-
Dann kauf's halt nicht. Wen stört's.
Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Ach ja:

Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Ach ja:
Och nö, bitte nicht schon wieder. Es nervt und ist im Gegensatz zu anderen Dingen sowas von unwichtig.White-Eagle wrote: Schau mir gerad die Sendung an: abschaltbare Sidebar...
Ich möchte abschaltbare Cockpits!!!!!!!!!!!
-
Am besten haben mir diese Dinge gefallen:
1. Die Computerstimme wurde offenbar doch überarbeitet und hat keine gespaltene Persönlichkeit mehr.
2. GKS-Explosionen sehen mal fett aus.
3. Das Interface macht wirklich einen ganz guten Eindruck.
4. Es wird zwar nach TC kein neues X mehr geben, aber ein anderes Spacegame von Egosoft.
Edit: 5. Man kann beinahe ALLE Schiffe die man rumfliegen sieht selber besitzen! Das heisst also fast alles ist kaperbar.
1. Die Computerstimme wurde offenbar doch überarbeitet und hat keine gespaltene Persönlichkeit mehr.
2. GKS-Explosionen sehen mal fett aus.
3. Das Interface macht wirklich einen ganz guten Eindruck.
4. Es wird zwar nach TC kein neues X mehr geben, aber ein anderes Spacegame von Egosoft.
Edit: 5. Man kann beinahe ALLE Schiffe die man rumfliegen sieht selber besitzen! Das heisst also fast alles ist kaperbar.

Das war ne gestellte Szene (extra Savegame, hat er ja auch gesagt) mit den Pythons und Tigern, extra für die Präsi, da muß einfach irgendwas explodieren. Ich würde das nicht allzu ernst nehmen was da an Schlachten zu sehen war.Es sieht so aus, als ob der OOS Kampf immernoch notwendig ist, wenn man mit Caps (vorallem Trägern) hantiert, damit ist nun auch das allerletzte Kaufargument vergangen.
Last edited by skylinedr on Wed, 17. Sep 08, 00:18, edited 2 times in total.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-