So nochmals ich
Habe Gestern aus Spass mal probiert einen Khaaksektor zu erobern,konnt ihn auch ca.3h halten.
Wahrscheinlich hätte ich ihn ständig halten können,das Dumme war nur ich bin dann auf Arbeit und hatte Rechner weiter laufen lassen...
..als ich 10h später Heim kam war das X abgestürtzt
Es gibt wahnsinnige Unterschiede zwischen IS und OOS:
IS gibt es nichts besseres als Oddys,die haben alles weggeputzt
Ich mußte dann mit meiner Hyperion wegen Schilderlosigkeit rausspringen und kaum war ich draußen da waren innerhalb 10 min ca 15 Oddys Geschichte und der Rest hat sich auch nicht lange gehalten
Hab dann so 60 Titan reingeschickt und die haben OOS wahnsinnig aufgeräumt.Hatte zwischendurch mal Pythons mit Flack ausprobiert aber die haben weder IS noch OOS viel ausgehalten.
Wie gesagt,Khaak wurden im Zaum gehalten,ich mußte auf Arbeit....
Film drehen klappt nicht aber ein paar Bilder gibts:
Sammelpunkt der Oddys:
[ external image ]
Einsprung in den Khaaksektor:
[ external image ]
Oddy in Action:
[ external image ]
Die Oddys strategisch verteilt mit Befehl:Halte Position.
Funktioniert sehr gut:
[ external image ]
Ich mußte dann rausspringen und es waren dann plötzlich fast keine Oddys mehr übrig
Aber da hab ich schon Titane rein geschickt:
[ external image ]
..diese auch strategisch verteilt und plötzlich war nur noch ein lumpiger Khaakträger übrig
[ external image ]
Es wogte immer hin und her,mein subjektiver Eindruck war das die Khaak zum Schluss nicht mehr so oft respawnten aber da der Rechner im Desktop nach der Arbeit da stand weis ich jetzt nicht ob das so stimmt..
Das Letzte was ich sah war Jenes:
[ external image ]
Der Khaaksektor war fast Khaakerlaakenlos
Ich werd das nochmals austesten,wenn ich mehr Zeit habe.
Werd dann gleich mit einen Oddy reinspringen.
Zu mindest ist es eine gute Taktik die GKS mit dem Befehl "Halte Position" so zu verteilen das sie sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.Bei den Oddys hat es funktioniert.