Wolf 1 wrote:Das Problem wird wohl darin liegen, daß du nur noch damit beschäftigt bist die Verluste zu ersetzen und zu nichts anderem mehr Zeit hast.
Und Verluste wirst du oos selbst mit der größten Flotte haben. Ich denke da nur mal daran, wie ich in X347 einmal 4 voll ausgerüstete Rochen durch 2 XI-J mit ihren 125er Schilden verloren hab.
Ja irgendwas ist halt immer....
Ich sehe die Sache locker,normalerweise spiele ich auch nicht so weit aber wenn man da angekommen ist dann wird es versucht.
Brauch die GKS eh nicht,sind nur gut zum Geldverbraten und KI-Wirtschaft ankurbeln durch die benötigte Ausrüstung.
Außerdem will ich ja den neuen Rechner stressen,der sollte schon was aushalten.
Mein Uni wird zu ruhig durch ca.135 Pythons als Sektorwachen,Sonstwasverteidiger,
die Xenons sind aus den Handelsrouten "ausgezogen"
Die Zeit bis zur großen Schlacht hat schon was für sich,man macht sich ständig Pläne,überdenkt die Taktik,Probiert verschiedene GKS mit wechselnden Begleitschutz aus und ärgert sich wenn man ständig von irgend welchen Arbeitskollegen in die rauhe Wirklichkeit geholt wird
Und wenns dann daneben geht......
...ist es wie bei den Deutschen im Viertelfinale...hihi(Vielleicht,in ein paar Stunden sind alle schlauer)
Ich sehe das Problem wirklich darin die ganzen Schiffe erstmal in so einen Sektor zu bekommen.
Zu erst darf ich selber rein und alles was da so kreucht und fleucht von der Mitte weg locken,
dann ein paar Jägerkiller,vielleicht Oddys mit gemischt SWG und PIK, die abseits der Khaak-GKS die Jäger binden.Pythons mit Flack hab ich auch noch im Angebot
Dann natürlich schweres Geschütz mit Begleitschutz rein die auf Khaak-GKS angesetzt werden,sind noch so 120 Titan übrig,
dabei aufpassen das sich die eigenen GKS nicht im Wege stehen und sich gegenseitig ins Abseitz befördern-Fusballmännisch ausgedrückt.
Zum halten des Sektors wahrscheinlich OOS Rochen mit GPIK??
Werd mal so 100 Stk einkaufen gehen,hab bis jetzt nur 4 die zwei Xenonsektoren bewachen.
Vorher erst die Wirtschaft darauf ausrichten
Und gehts daneben dann hab ich wenigstens den Rechner gestresst
..oder XTC ist da