Hatte das gleiche Problem, da der Prospektor scheinbar nur mit dem Turm schürfen kann.
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Sie sollten eigentlich keine NavBaken mehr aufbauen, wenn der Sektor leer gefegt ist. Ich schau mal nach ...sky669 wrote:draufgekommen bin ich, weil immer, wenn mir ein objekt vernichtet wird, ein signalton ausgegeben wird - ship.signal.killed oder so.
finden dir schürfer nichts mehr, bauen diese fortwährend navigationsbaken auf und gleich wieder ab. der ursprüngliche schürfer gab eine message im log aus, dass ein grossflächiger scan gestartet wird...
Das Kommando ist nicht richtig. Da rennt wohl ein anderes Skript den PSK-Befehl über'n Haufen.sky669 wrote:ich wollt auch gleich einen erfahrenen schürfer haben, also schürfer nach herrons nebel, wls1/2 rein und starten (bringt ohne handelssoftware nix, aber naja...). als ich diese dann schürfen schickte, waren diese immer nur als lehrling herum. auch bei näherer betrachtung - der befehl war nicht 'prosp', sondern 'sam.steine' (oder so ähnlich... der rechner wo x3 rennt ist grad weit weg....)
Das ist schön.lnx wrote:Danke für die schnelle Antwort LucikeDer WVH läuft bei mir super
Sie landen auf dem TL? Welche Schiffe setzt du ein?lnx wrote:Im Moment landen sie trotz Transporter und starten dann gleich wieder ohne auszuladen.
Die Kennung verschwindet? Sie heißen dann nur noch "Navigationsbake"?lnx wrote:Außerdem werfen sie zu Beginn Navbarken mit ihrer Kennung drin aus, irgendwann verschwindet dann aber die Kennung aus der Barke.
Ach, bei dir können die TS auf dem TL landen. XTended?lnx wrote:TL: Argon Mammut (Sowohl gekapert als auch gekauft)Sie landen auf dem TL? Welche Schiffe setzt du ein?
TS: Split Kaiman Schürfer
Code: Select all
skip if not [HOMEBASE] trades with $Mineral
Code: Select all
skip if not ([HOMEBASE] trades with $Mineral and [HOMEBASE] is of class Station)