[Script] Overtune BBS V1.10 23/11/05 ( Übersetzt ) Author:Cycrow

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Midimaster
x3

Post by Midimaster »

bei mir läuft das script einwandfrei, und das sollte es auch, solange man eben noch nicht in einer der neuen Kisten (m3+ und M7) sitzt. das man dann keine BBS meldung bekommt ist auch klar, weil das script ja prüft, in was für einem schiff man gerade sitzt und wenn es für das script keine M7 gibt, dann gibts eben auch keine BBS Nachricht..

Dass das script dafür verantwortlich ist, dass man beim sprungtor nen CTD bekommt würde mich stark wundern... aber dafür kann man ja mal einen Blick in die al.plugins werfen. alternativ hättest Du mal ausprobieren können die AL Plugins auszuschalten.

oder such mal nach folgendem Eintrag: :lol:

Code: Select all

000 if PLAYERSHIP == at position: WARPGATE 
001   if X3 is on version: 2.0.01
002     Destroy PLAYERSHIP.. show no explosion TRUE
003     Create CTD with Message: 'Windows XP hat einen Fehler festgestellt'
004   else
005     Set random CTD = TRUE
006   end
007 end
:wink:
streetfighter
x4

Post by streetfighter »

Funst bei mir unter 2.0 auch einwandfrei, auser das es sacketeuer ist. Fürs M7 20-25 mille.
Ach ja, mit dem nachbrenner gibts nur a prob, wenn ich schiff getunt hab und den nachbrenner aktiviere kanns passieren das aus 2-3 tuning kits auf einmal 50 werden und das ist dann einfach zu viel weil sich dann ab ca 600m/s die schildenergie abbaut. Also schiff automatische steuerung dann einfach kake ist. Sonst ist der script einfach genial.
Reisser
x4

Post by Reisser »

Ich weiß nicht ob ihr nun die alte oder die neue Version von "BBS Overtune" diskuttiert. Die hier vorgestellte Version ist völlig veraltet ...

Aber die neue 1.5er Version hat einen eigenen Thread, und den gibt's hier:

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=156097
AlieNation
x3

Post by AlieNation »

@midimaster

Danke für den Tip - wollte gerade hier reinschreiben, daß die CTDs nicht vom Script sein können, gestern nacht hatte ich wieder einen...das Script hier funktioniert aber trotzdem nicht mehr - die BBS-Nachrichten kommen definitiv nicht mehr (neu angefangen, sitze im Buster, am M7 kanns nicht liegen)
Meine Spielstände spinnen aber ohnehin: selbst die neu angefangenen haben gestern nacht immer eines verursacht: sobald ich in einer Station im Handelsmenü war, hat sich alles aufgehängt.

Also hab ich jetzt erstmal alles runtergeschmissen, habe mit einem "nackten" X3 2.01 & aktuellem Bonuspaket jetzt NOCHMAL neu angefangen...habe X in den letzten Jahren nie ohne Scripts gezockt, irgendwie frustrierend.

Danke & Gruß,
AlieNation
Ad astra!
Crascher

Post by Crascher »

Hey ich habe ein problem mit demdownloaden vom Overtune BBS!
Wenn ich es versuch zu downloaden, zeigt er an das er den server nicht gefunden hat ist das normal oder was soll ich tun?

Ich habe auch versuchten vom englischen zu downloaden dies funktioniert aber es geht nicht zu installieren mit dem Script installer kann mir jemand helfen, bitte?

Danke schon mal im vorraus für dei hilfe!!!
Ti-Time [USC]
x3

Post by Ti-Time [USC] »

Crascher wrote:Hey ich habe ein problem mit demdownloaden vom Overtune BBS!
Wenn ich es versuch zu downloaden, zeigt er an das er den server nicht gefunden hat ist das normal oder was soll ich tun?

Ich habe auch versuchten vom englischen zu downloaden dies funktioniert aber es geht nicht zu installieren mit dem Script installer kann mir jemand helfen, bitte?

Danke schon mal im vorraus für dei hilfe!!!

Für alle die es oben nicht gelesen haben sollten, hier die neue verbesserte Version des Overtune BBS!<<<klick :) :) :)

Lg Ti-Time
Die Wahrheit ist so unglaublich wie das Universum

***modified*** und stolz drauf!
marc1975

Post by marc1975 »

:evil: Der download der datei klappt nicht Fehler 404

Schaaaaaaaaaade !
bad_colors
x4

Post by bad_colors »

Hi,

Overtune BBS von Cycrow v 1.5 vom 19.06.2006

kann ich dir ja schicken wenn du es brauchst ...

bad_colors
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”