Brauche Hilfe bei der Talon Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Probleme mit der 2. Mission

Post by bogatzky »

markus_sschnepf wrote: ...
Bitte findet ihn für mich ich vermisse ihn so schrecklich
...
Ich habe schonmal einen passenden Thread gefunden.

Sicher, dass Talon und Saya bereits gesprungen sind und nicht doch noch im Sektor verweilen?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
markus_sschnepf

Fertig

Post by markus_sschnepf »

Ja ok danke jungs...
saya sagt es echt alle püaar minuten hatte nurn ton und untertitel aus :D
ja ok ich habs danke sehr,thread is bereit zum closen

"Mod,sperma den thread zu"

wie man so schön sagt...
MfG markus
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen
Gurke4000

[X³] Finde den Kristall

Post by Gurke4000 »

Huhu,
also habe mir jetzt doch das Spiel gekauft und versuche nun mich zurechtzufinden. Momentan bin ich bei der Mission Finde den Kristall und habe da auch schon das erste Problem. Beim ersten Anlauf hatte ich leider nicht genügend Energieeinheiten für den Sprungantrieb dabei, weshalb ich neue kaufen musste und per Sprungantrieb zurück nach Farnhams Legende flog. Ich feuerte also auf die Talon und meine Kollegin (Namen grad vergessen)
informierte mich ein weiteres Mal das der Typ wieder den Sprungantrieb benutzt. Sie sagte sowas wie: Blabla ich bekomme die Koordinaten und dann passiert leider nichts.... Wie kann ich denn die Koordinaten einsehen :?
Wenn ich J drücke kriege ich die Galaxiekarte zu Gesicht, habe aber keinen Schimmer wo es hingehen soll. Hmmm, wenn ich länger warte werde ich sofort abgeschossen :(
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Du solltest dir mal bei Seizewell den Walkthrough oder die Einsteigertips anschauen.
Aber allgemein ist die Schwierigkeit bei dieser Mission, dass man nur ein begrenztes Zeitfenster hat, nachdem die Talon das System verlassen hat und man die Nachricht erhält, dass man gefälligst hinterherspringen sollte.
So sollte man also zügig den Sprungantrieb aktivieren, und dann sollte es offensichtlich sein wie es weitergeht.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir bereits ein gleiches Problem.
Ich denke, hier finden sich recht bereits viele Erläuterungen und Hinweise.

*Themen zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Trilogie Universum”