NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Say3n
x3

Post by Say3n »

Lucike wrote:
X.Bluedisk wrote:...basierend auf X³. Heisst das grafisch basierend auf X³?
Wieder ohne Cockpits?
Man spricht von einer Vervollständigung der Trilogie. Dann kann's eigentlich nur ein AddOn sein. Oder sie machen es wie mit StarWars. Dort kann immer noch die StarWars-Trilogie kaufen. Wir alle wissen aber, dass es 6 Teile gibt. Tja, es gab halt lange nur 3 Teile. ;)

Cockpits? Ich hab mich dran gewöhnt.

Gruß
Lucike
Es gibt 9 Star Wars Teile -_-. Nur 6 sind verfilmt.

Also bei mir läuft X³ wenn alles (Grafikdeatails) auf höchste stufe ist Ruckelfrei. Hab auch nur 3,19 GHz und 2GB RAM
Phony
x3tc

Post by Phony »

Say3n wrote: Also bei mir läuft X³ wenn alles (Grafikdeatails) auf höchste stufe ist Ruckelfrei. Hab auch nur 3,19 GHz und 2GB RAM
Haben wir schon wieder den 1. April :?

:roll:
Makarius
x3tc

Post by Makarius »

Iifrit Tambuur-san wrote:
sinngemäß wrote:X3 + XTM = X3TC
Das wäre nur ein Abklatsch eines Mods für X3 und das ist nicht typisch für EGOSOFT.[...]
So wird auch X3TC viel neues bringen.
Das Wunderbare an Mods ist, dass sie Ideen bringen. Und ich HOFFE, dass ein paar der besseren Ideen in X3TC einfließen.

MfG:

Makarius

[edit:] natürlich warte ich gespannt auf das Spiel, werde es mir aber NICHT am Veröffentlichungstag kaufen, da ich Egosoft nun schon lang genug kenne und erst die ersten Berichte hier im Forum abwarte... Bugs hatte ich schon genug. Für kommerzielle Software mache ich keinen Beta-Tester mehr - für Mods aber schon :D
Mikro_Mawasaki
x3tc

Post by Mikro_Mawasaki »

würde einige der Spekulanten bitte nochmal den Text ganz am Anfang lesen.
Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigenständig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums.
NEU EIGENSTÄNDIG X3-Universum. Ich seh da nix von AddOn.
Das Spiel stellt den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird ein Bogen zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen.
Natürlich ist es das Finale, es muss ja auch X3-TC heißen weil Trologien numal 3 Teile haben. Ob es danach noch einen Teil gibt wird auch in 2 oder 3 Jahren noch nicht klar sein.
Der Spieler kann dabei in die Haut unterschiedlicher Figuren aus dem X-Universum oder die eines terranischen Militärpiloten schlüpfen und im umfangreichsten Universum aller X-Spiele eine Vielzahl von Geschichten erleben - denn X³: Terran Conflict wird mehr Missionen enthalten als jedes andere X-Spiel.
Mit sicherheit werden sie den Mission Director oder eine Weiterentwicklung benutzen, warum auch nicht, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Welches andere Spiel kann man schon mit einem XML Editor erweitern.

Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit zum Sparen und wenn ihr euch für X3-Reunion ein neuen gekauft habt, dann hat der auch schon ein paar Jahre hinter sich.

Ich kann echt nicht verstehen das hier ungelegte Eier schon kritisiert werden. Außerdem haben die meisten hier ja schon Erfahrung mit Egosoft Produkten und noch besser ihr habt lange Zeit euch darauf einzustellen.

So far... EGOSOFT macht das schon ganz gut, so wie immer
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Mikro_Mawasaki wrote:Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit zum Sparen und wenn ihr euch für X3-Reunion ein neuen gekauft habt, dann hat der auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Ich glaub nicht dass die Sys-Anforderungen noch großartig steigen, diese weit übertriebenen Anforderungsspekulationen stammen von Kiddies die sich Vista geholt haben und jetz verzweifelt auf Gründe hoffen, die den Vista-Kauf zur sinnvollen Entscheidung machen. :wink:
CoolerTiger
x3ap

Post by CoolerTiger »

DodaFu [KBG] wrote:...diese weit übertriebenen Anforderungsspekulationen stammen von Kiddies die sich Vista geholt haben und jetz verzweifelt auf Gründe hoffen, die den Vista-Kauf zur sinnvollen Entscheidung machen. :wink:
Na dann viel Spass beim Gründe suchen
BurnIt! wrote:X³: Terran Conflict angekündigt
Na wer hätte das gedacht :thumb_up: super! Danke Egosoft und Team

Und vor ein paar Tagen motzten wir noch, als jemand einen Post mit diesem Titel veröffentlichte...
BurnIt! wrote:Die Veröffentlichung von X³: Terran Conflict ist für das dritte Quartal 2008 geplant
Na das dauert ja noch ein weilchen. Ich hoffe, in der Zwischenzeit kümmern sich einige Scripter um den MD und releasen ein paar neue Aufgaben :D , sonst komm ich wieder auf die Idee fremdzugehen.

Greets
Col. Sheppard
x3tc

Post by Col. Sheppard »

Say3n wrote:

Also bei mir läuft X³ wenn alles (Grafikdeatails) auf höchste stufe ist Ruckelfrei. Hab auch nur 3,19 GHz und 2GB RAM
1. Du meinst sicher Jedi Knight?

2. Auch bei 500-Stationen Komplexen? Bei mir mit selben System nämlich nicht.... :roll:

@All: Lasst die Fantasie mal nicht so mit euch durchgehen. :roll: Wenn die ein neues Addon ankündigen heißt das das sie mit höchster Wahrscheinlichkeit schon Wissen was drinn sein soll und was nicht, hier jetzt noch Rumzubetteln wie: Ahh bitte auf Planeten Landen, DX 10.1 oder sonstiges wird herzlichst wenig am endprodunkt ändern.... :wink:

Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -
maex
xr

Post by maex »

Col. Sheppard wrote:
Say3n wrote:

1. Du meinst sicher Jedi Knight?
ich denke er meint eher die 9 teilige buchserie von denen zuerst band 4-6 und danach band 1-3 verfilmt wurden allerdings band 7-9 bisher nie angefasst wurden wurden:o)

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)
Woodlife
x3tc

Post by Woodlife »

wär schöne wenn man die eingeblendeten Monitore (Ziel, Sektorkarte, etc.) mit der Maus verschieben könnte.
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

Mikro_Mawasaki wrote: Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
das mag sein, wnen man wenig oder gar keine monatlichen ausgaben hat...

n auto z.b. kann teuer sein...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Bandon
x4

Post by Bandon »

Das ist der Hammer!!!
Ich denk zwar immer noch,dass es schade wäre wenn es das absolute Ende der Serie wäre,aber gut es kann nicht undendliche erfüllte Träume geben^^.
Jetz werd ich nur noch träumen ,ach ja....
Das einzige ist jetz die Sache mit der Grafik .
Wenn man X³-TC "gut" spielen kann wenn man auch "gut" X³ spielen kann habt ihr einen Kunden mehr :)
Wenn man aber X2 und X3 vergleicht fehlte mir in X3 was (keine Ahnung was es ist).

MFG Bandon
SulacoMK2

Post by SulacoMK2 »

Vieleicht wird es der letzte Singleplayer Titel,
damit sich Egsoft auf (seinen endlich ersehnten) Onlineteil konzentrieren können.
Und dann gehts mit der X-Serie online weiter.
Spacemen
x3tc

Post by Spacemen »

Hoffentlich läuft das auch noch auf Winxp :cry:

Ansonsten denk ich ma, das meine GraKa und CPU das schon noch hinbekommt (8600 GTS) (core 2 2,33GHz)

Wäre schade wen nicht. bin ein viel zu großer Fan vom X-Universum.
Sonst kann ich nur noch :rant: :rant: und :cry: :cry:
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

CoolerTiger wrote:
DodaFu [KBG] wrote:...diese weit übertriebenen Anforderungsspekulationen stammen von Kiddies die sich Vista geholt haben und jetz verzweifelt auf Gründe hoffen, die den Vista-Kauf zur sinnvollen Entscheidung machen. :wink:
Na dann viel Spass beim Gründe suchen
Ey! Ich habe kein Vista! Erst lesen dann schreiben! Ich habe nämlich überhaupt nicht von mir gesprochen...
CoolerTiger
x3ap

Post by CoolerTiger »

DodaFu [KBG] wrote:Ey! Ich habe kein Vista!
/OT
Ich mein auch nicht Dich Doda :P ich habe die "Kiddies" gemeint. Sowas würd ich Dir nieee unterstellen.

OT/
DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Ok, war etwas missverständlich formuliert :wink:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

@Spacemen und andere: Leute, kommt mal etwas runter.

In der offiziellen Mitteilung steht nichts von irgendeiner Beschränkung auf Vista. Also hört bitte auf rumzuheulen, ob X³:TC eventuell vielleicht nur unter Vista laufen könnte.
Phony
x3tc

Post by Phony »

Das Game nur für DX10 rauszubringen wäre Selbstmord, da könnte Koch
das Game auch gleich für die CBS 1/09 freigeben...
Also erst einmal Gehirn einschalten... :shock:

:roll:
MCU66
x3ap

Post by MCU66 »

:D Toll, gerade rechtzeitig, bevor ich zum XTM-Mod greifen muss^^

Wer nicht viel erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. :wink:

Übrigens, auch die Xenon kommen dann endlich nach Hause. :P
Ich bin ein Xenon!? - (M)icro (C)ontrol (U)nit 66

Nicht *** modified *** und auch stolz drauf
DarkHeart
x3tc