FAQ: Ranglisten und Statistik
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Winner X3 Sektorquest
Ich schätze mal, da die Spielzeit während Sinza ja "normal" weiterläuft, ist es egal, ob du 10 Tage nur Sinza nutzt oder die 10 Tage so spielst. Ausschlaggeben ist die im Spielzeit, die in deinem Ingame-Profil steht.
Ob die übereinstimmen kannst du ja rausfinden. Einfach den Zeitwert aus dem Stat.pck umrechnen.
AV
Ob die übereinstimmen kannst du ja rausfinden. Einfach den Zeitwert aus dem Stat.pck umrechnen.
AV
-
- EGOSOFT
-
-
Kann jedenfalls noch dauern wenn es nach mir geht hat Terran Conflict Vorrang.
-
-
Das mit der letzten Zeil ist Genial. und wieder ein Wunsch mehr fuer den Wunschzettel.Lucike wrote:
Mir fehlt irgendwie eine "Wo bin ich?"-Ansicht. In etwa so:
Stationen in Besitz
1 ..... ATES ............... 1444 .... 100.0%
2 ..... hullrich2 .......... 1353 ..... 93.7%
3 ..... night reaper ...... 882 ..... 61.1%
4 ..... jlehtone ............ 700 ..... 48.5%
5 ..... violator666 ........ 626 ..... 43.4%
6 ..... pccenter ............ 595 ..... 41.2%
7 ..... jaenia ................ 543 ..... 37.6%
8 ..... kwanho ............. 409 ..... 28.3%
9 ..... ebonysoul ......... 351 ..... 24.3%
10 ... Perseus Flyer .... 332 ..... 23.0%
59 ... Lucike ................ 151 ..... 10,5%
Habe ich etwas übersehen oder hat Vassenego genau das damit gemeint?Vassenego wrote:Die persönlichen Statitiken werden noch in die Seite eingebaut.Wo ist meine persönliche Statistik?
Gruß
Lucike

[ external image ]***und stolz drauf***
-
-
-
[X³] Probleme mit den Spieler Ranglisten?
Hey Ho!
Da ich in den FAQ: Ranglisten und Statisitk keine Antwort auf mein Problem gefunden habe (mal davon abgesehen, das Möbsl das selbe hat) probier ich´s mal hier.
Gibt es ein Problem mit den Ranglisten? Ich versuche seit Mittwoch neue PlayerStats in die Liste zu kriegen aber sie wird einfach nicht aktuallisiert.
Hat noch jemand das Problem oder hab ich nicht mitbekommen das ein Update oder sowas eingespielt wird?
THX schon mal im vorraus!
EDIT:
Na klasse!
Jetzt wurde mein Post wieder hierher verschoben wo kein Mensch reinguckt...
Ein DICKES, FETTES THX an den Mod...

Da ich in den FAQ: Ranglisten und Statisitk keine Antwort auf mein Problem gefunden habe (mal davon abgesehen, das Möbsl das selbe hat) probier ich´s mal hier.
Gibt es ein Problem mit den Ranglisten? Ich versuche seit Mittwoch neue PlayerStats in die Liste zu kriegen aber sie wird einfach nicht aktuallisiert.

Hat noch jemand das Problem oder hab ich nicht mitbekommen das ein Update oder sowas eingespielt wird?
THX schon mal im vorraus!

EDIT:
Na klasse!

Jetzt wurde mein Post wieder hierher verschoben wo kein Mensch reinguckt...

Ein DICKES, FETTES THX an den Mod...

-
- Moderator (Deutsch)
Ich habe zwar Dein Thema nicht hierher verschoben, will Dir aber trotzdem gerne mal das Offensichtliche erläutern:
Oben links steht auf der Statistikseite : beta 0.7a
Wie auch im Eingangspost dieses Threads bereits geschrieben wurde, ist die Seite immer noch im Aufbau befindlich und wird auch durch gewisse Veränderungen immer mal den einen oder anderen Tag nicht wirklich rund laufen.
Da braucht man nicht jedesmal ein neues Thema zu eröffnen sondern einfach Geduld haben.
Oben links steht auf der Statistikseite : beta 0.7a
Wie auch im Eingangspost dieses Threads bereits geschrieben wurde, ist die Seite immer noch im Aufbau befindlich und wird auch durch gewisse Veränderungen immer mal den einen oder anderen Tag nicht wirklich rund laufen.
Da braucht man nicht jedesmal ein neues Thema zu eröffnen sondern einfach Geduld haben.

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Kann man eigentlich englische Spielstatistiken nur auf der englischen Uplink-Seite hochladen oder ist das egal? Ich hab mein Spiel nämlich von deutsch auf englisch umgestellt per lang.dat-Veränderung. Der Spielstand ist zwar "not modified", wird aber nicht in der Statistik angezeigt.
Edit: Außerdem ist das deutsche und das englische Bonuspaket drauf.
Edit: Außerdem ist das deutsche und das englische Bonuspaket drauf.
...
-
Upload wird nicht aktualisert
Hallo Bubi Fu,
also Dein Grundproblem bzgl. englisch / deutsch kann ich leider nicht beantworten.
Das Dein Upload nicht angezeigt wird, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass seit mindestens Mittwoch den 13.02.08 die Statistik nicht aktualisiert wird. Seit Mittwoch habe ich täglich versucht einen aktuelleren Stand hochzuladen.....die Daten wurden bis jetzt nicht aktualisiert.
Ich habe nur eine Sprachversion (deutsch) installiert.
Kann evtl. jemand von offizieller Seite etwas verlautbaren ab wann die Uploadfunktion / Aktualisierung voraussichtlich wieder störungsfrei funktionieren wird?
Have a nic Day
also Dein Grundproblem bzgl. englisch / deutsch kann ich leider nicht beantworten.
Das Dein Upload nicht angezeigt wird, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass seit mindestens Mittwoch den 13.02.08 die Statistik nicht aktualisiert wird. Seit Mittwoch habe ich täglich versucht einen aktuelleren Stand hochzuladen.....die Daten wurden bis jetzt nicht aktualisiert.
Ich habe nur eine Sprachversion (deutsch) installiert.
Kann evtl. jemand von offizieller Seite etwas verlautbaren ab wann die Uploadfunktion / Aktualisierung voraussichtlich wieder störungsfrei funktionieren wird?
Have a nic Day
-
Ach so...
Ich dachte, ich hätte X³ nun endgültig gegen die Wand gefahren. Dann werden die Statistiken wohl überarbeitet, ich sag' nur: "Baupläne".
By the Way: Die Sprache änderst du, indem du die Datein "lang.dat" im Editor öffnest und die "49" durch eine "44" ersetzt. Ich hab auch nur die deutsche Version installiert.
Thanks
Ich dachte, ich hätte X³ nun endgültig gegen die Wand gefahren. Dann werden die Statistiken wohl überarbeitet, ich sag' nur: "Baupläne".
By the Way: Die Sprache änderst du, indem du die Datein "lang.dat" im Editor öffnest und die "49" durch eine "44" ersetzt. Ich hab auch nur die deutsche Version installiert.
Thanks
...
-
- EGOSOFT