Star Trek - Sound FX Download
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@etschu
Du hast PN von mir.
DL-Link im 1. Post entfernt und Schriftgröße angepasst.
Gruß
Iifrit Tambuur-san
Du hast PN von mir.

DL-Link im 1. Post entfernt und Schriftgröße angepasst.
Gruß
Iifrit Tambuur-san
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein
-
@
@Iifrit Tambuur-san
hatte mich schon an paramount gewannt die sehen von sich kein problem aber die nette mitarbeiterin dort will sich noch bei den hw-musikstudios erkundigen da diese die musik für paramount gemacht haben!
wenn ich die entgültige bestätigung von pramount hab mail ich sie dir zu!
hatte mich schon an paramount gewannt die sehen von sich kein problem aber die nette mitarbeiterin dort will sich noch bei den hw-musikstudios erkundigen da diese die musik für paramount gemacht haben!
wenn ich die entgültige bestätigung von pramount hab mail ich sie dir zu!
-
-
@
@heifi
japp nächste woche, je nach dem wie ich arbeiten muss und einsätze hab bekommt ihr dann die torpedos werde mal sehen wie ich es schaffe für mich ist auch noch vieles neuland. du verstehst! werde orange, blaue"quantentorpedos", und rote machen! mit den passenden phaser muss ich noch was tüfteln das geht noch nich so wie ich das will!
und ich hoffe ich bekomme gleich montag von paramount bescheid wegen der musik will ja noch passendes ambiente zaubern!
Gruß ehtschu
japp nächste woche, je nach dem wie ich arbeiten muss und einsätze hab bekommt ihr dann die torpedos werde mal sehen wie ich es schaffe für mich ist auch noch vieles neuland. du verstehst! werde orange, blaue"quantentorpedos", und rote machen! mit den passenden phaser muss ich noch was tüfteln das geht noch nich so wie ich das will!
und ich hoffe ich bekomme gleich montag von paramount bescheid wegen der musik will ja noch passendes ambiente zaubern!

Gruß ehtschu

-
-
@
tust du aber. ich denke jeder weiß wie die aussehen und wir alle haben den film gesehen... aber nur für dich:
[ external image ]
und wenn das nicht blau ist?! meine weiß-blau
[ external image ]
und wenn das nicht blau ist?! meine weiß-blau
Last edited by ehtschu on Fri, 25. Jan 08, 17:18, edited 2 times in total.
-
-
-
Is zwar jetzt wirklich Leichenschändung, aber wenn schon jemand den alten Thread wieder ausgräbt, möchte ich mich dem Wunsch von HARKONEN anschließen. Wobei, noch wichtiger wäre mir ja schon fast ein funktionierender Link zur Constitution Klasse. Die ist nämlich bislang in noch keiner mir bekannten Liste mit ST-Schiffen aufgetaucht.
Also, wenn noch jemand den Mod und das Schiff hat, bitte wieder hochladen (bevor der Thread aus Altersgründen geschlossen wird
)
MfG, A. Corvis
Also, wenn noch jemand den Mod und das Schiff hat, bitte wieder hochladen (bevor der Thread aus Altersgründen geschlossen wird

MfG, A. Corvis
-
-
Kannst eigentlich froh sein, dem Ding mangelt es an Qualität.Wobei, noch wichtiger wäre mir ja schon fast ein funktionierender Link zur Constitution Klasse. Die ist nämlich bislang in noch keiner mir bekannten Liste mit ST-Schiffen aufgetaucht.
Kein funktionierender Hangar, schlechte turret-Ausrichtung und grottenschlechte Texturen. Sieht aus wie Müll x)
Hab die XSP zwar noch, allerdings werd ich sie ohne Erlaubnis von Gandalf und Ehtschu nicht hochladen. Hab auch keine Ahnung wie ich Gandalf erreichen könnte.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!