Zu den L-Kristallfabriken: in meinem XTM-Start als "Pirate Profiteer" muss ich noch etwas an meiner Reputation bei den Boronen (und Paraniden) feilen

Boron to be wilde !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Jup, Werte ändern und gut is.X-Freak Cartman wrote:Ich weiß nicht, ob der DUKT dazu in der Lage ist, nehme es aber an. Du musst nur die Produktionswerte der SKWs anpassen und es funzt.
btw: Die KBG existiert inzwischen kaum noch. Die Hälfte der aktiven Mitglieder hat sie verlassen, inklusive mir. Die Homepages wurden bisher noch nicht angepasst.
Sprich: Die Komplexbaugilde hat inzwischen nicht mehr das Komplexwissensmonopol ^^
(btw: Einen Großteil der Ex-KBGler erkennst du an einem Banner, der meinem Unteren ähnlich sieht)
Das sieht man vor Allem daran, dass einen die hier ansässigen Forenbesucher immer noch als KBGler erkennen, obwohl man schon seit einem Monat (oder so) nicht mehr dabei ist *g*DodaFu [KBG] wrote:Wie man an den Bannern sieht, hat die KBG aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen
X-Freak Cartman wrote:Das sieht man vor Allem daran, dass einen die hier ansässigen Forenbesucher immer noch als KBGler erkennen, obwohl man schon seit einem Monat (oder so) nicht mehr dabei ist *g*DodaFu [KBG] wrote:Wie man an den Bannern sieht, hat die KBG aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen
btw: Die KBG hat nicht nur einen Eindruck hinterlassen, sie hat scheinbar voll eingeschlagen. Vergleichbar mit cycrow oder doubleshadow, die eine ganze Menge für X3 getan haben ^^
Wo könnte ich denn solch einen Komplex hinstellen? Die Nachfrage in Rhonkars Wolken und Umgebung nach EZ ist jetzt schon sehr gering. Vor der Errichtung war da eine riesige Marktlücke, jetzt ist der Markt überschwemmt davon.Wenn du dann einen 100+ Stationen-Komplex hast, poste den ruhig, das schauen wir uns dann gerne an.