Flish wrote:die beiden beschriebenen schiffe habe ich gesciptet, ich wollte mir mal alle schiffe die in XTM vorkommen und neu sind (Olympos und so weiter) ansehen, ich selbst habe keine schiffe extra eingefügt oder irgendeine schiffsmod laufen
bei den read-texts versteh ichs nicht ich hab nur die mod ordnungsgemäß installiert, vielleicht liegts am deutschen patch?
Wo bekommt man eigentlich die M0 Schiffe (Leviathan .... )
hi
Flish,
deine probs hab ich auch!
ich überarbeite zur zeit die cockpit-mod von
Imp, um eine für XTM kompatible und vollständige version veröffentlichen zu können. habe dafür ebenso wie du die neuen schiffe gescriptet. Manche von denen hatten zwar schon ein cockpit von
Imp aber noch keine modeldarstellung des schiffs

! scheint normal zu sein! XTM ist ja zur zeit noch eine beta; wahrscheinlich werden die noch ins spiel eingebunden!
ach, dabei ´nen kleinen tip von mir:
scriptet euch mal den khaak bomber aufklärer ... ich persönlich finden den viel interessanter und organischer als den alten; dieses model passt meiner meinung nach viel besser zu den khaak und ihren neuen XTM-schiffen

!
das read-text problem wird bestimmt durch den sprach-patch hervorgerufen ... der verursacht auch noch andere interessante "stolpersteine"

!
soweit ich weiß, bekommt man die m0´s der völker nicht einfach so an der nächsten schiffswerft. vielmehr werden sie über betimmte stories ins spiel eingeführt.
hoffe, meine aussagen waren etwas hilfreich für dich
Flish?!
also, bis danndann
Ishmael