[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Grüzi
da man ein neues spiel anfangen muss find di lösung mit dem konverter super,was mich aber interessieren würde ist ob ich damit auch di schiffe zurückbekomme di ich mit anderen mod freigeschaltet hab(roger young,TIE interceptor usw...)da so wie ich des mitgekriegt hab der mod keine anderen mods neben sich zulässt.
Danke im vorraus
Mfg
Ps: Schreibfehler sind beabsichtigt bin Bayer ^^
da man ein neues spiel anfangen muss find di lösung mit dem konverter super,was mich aber interessieren würde ist ob ich damit auch di schiffe zurückbekomme di ich mit anderen mod freigeschaltet hab(roger young,TIE interceptor usw...)da so wie ich des mitgekriegt hab der mod keine anderen mods neben sich zulässt.
Danke im vorraus
Mfg
Ps: Schreibfehler sind beabsichtigt bin Bayer ^^
-
-
XTM + BalaGi + CustomStart
Es geht mir um die BalaGi Forschungsmissionen und das HQ. Leider habe ich hier im Forum einige Widersprüchliche Info zu diesem Thema gelesen.
Meine konkrete Frage:
Hat irgendwer der XTM 0.72 mit einem CustomStart begonnen hat, die BalaGi-Forschungsmissionen bekommen?
Für jede Antwort wäre ich dankbar.
Meine konkrete Frage:
Hat irgendwer der XTM 0.72 mit einem CustomStart begonnen hat, die BalaGi-Forschungsmissionen bekommen?
Für jede Antwort wäre ich dankbar.
-
-
-
Adlantis wrote:Bala Gi funktioniert in den Custom Starts nicht. Aber soweit ich weiß kann man das HQ und die Hyperion kaufen.
Ja, Ich weis nicht ob ich im freien Spiel nur rein zufällig die Bala Gi Mission per BBS angeboten bekommen habe, die Ich ohne größere Probleme meistern konnte, selbst der Traktorstrahl hatte dieses mal hervorragend seinen Dienst verrichtet, als ich die Jacht durch die Sektoren Schleppte.

MfG Ilja Muromez
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!
-
Die von Egosoft sind ja auch keine Custom Starts.Mailo wrote:Nicht ganz korrekt. Bala Gi funktioniert in den Custom Starts von XTM nicht. In denen von Egosoft funktioniert es ganz normal.Adlantis wrote:Bala Gi funktioniert in den Custom Starts nicht. Aber soweit ich weiß kann man das HQ und die Hyperion kaufen.

Weh mir Frevler, dass ich schoss
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!
-
-
Nicht ganz. Es gibt noch den Boron Whale. Der ist auch in der Egosoft M7 Kategorie.BWSpaceRanger wrote:Die Hyperion ist auf jedenfall vorhanden und leider das einzige M7, dass an allen Stationen andocken kann.
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen…
Habe viel zu XTended gelesen, bin aber nun völlig verwirrt. Ich bin häufiger über die Aussage „man muss (sollte?) neu starten“ gestolpert. Auf der anderen Seite gab es einige Tipps welche besagten, dass man erst den Ego-Plot fertig machen sollte um einen brauchbaren Terraner-Rang zu erhalten.
Wie passt denn das jetzt zusammen?
Scheinbar habe ich mich jetzt in der Informationsvielfalt verlaufen, kann mir jemand den Ausgang zeigen?
Schon mal danke schön im Voraus
Habe viel zu XTended gelesen, bin aber nun völlig verwirrt. Ich bin häufiger über die Aussage „man muss (sollte?) neu starten“ gestolpert. Auf der anderen Seite gab es einige Tipps welche besagten, dass man erst den Ego-Plot fertig machen sollte um einen brauchbaren Terraner-Rang zu erhalten.
Scheinbar habe ich mich jetzt in der Informationsvielfalt verlaufen, kann mir jemand den Ausgang zeigen?
-
Es gibt zwei Möglichkeitenjuly wrote:Jetzt muss ich mal dumm fragen…
1. Man startet neu
2. Man benutzt den X3->X3 Konverter Mit dem kann man seine alten Imperien übertragen
-
-
-
Handbuch? son Märchenbuch wie bei X3? XTM ist ein Mod, zudem noch ne beta und längst nicht fertig und hatt noch einige Fehler... da ist ein "Handbuch" wohl das unwichtigste was es derzeit wohl gibt..
im XTM-Forum gibs irgendwo eine Exeldatei die die werte der 0.71-Schiffe enthält *einige wurden geändert mit 0.72*
und es gibt von Yaki einige Schiffserklärungen mit Erfahrungswerten wo stärken/schwächen sowie Handhabung bestimmter Schiffe erklärt werden
mehr "Handbuch" gibs nicht
im XTM-Forum gibs irgendwo eine Exeldatei die die werte der 0.71-Schiffe enthält *einige wurden geändert mit 0.72*
und es gibt von Yaki einige Schiffserklärungen mit Erfahrungswerten wo stärken/schwächen sowie Handhabung bestimmter Schiffe erklärt werden
mehr "Handbuch" gibs nicht
-
ich hatte gerade ein nettes kaffeekränzchen mit einem shivan drachen. von ihm übrig geblieben sind ein paar silizium-scheiben und drachenschalen. kann mir jemand sagen wozu letztere gut sein sollen? kann ich das zeug irgendwo verkaufen? oder kann man damit die panzerung seines schiffes verbessern? (wäre doch noch eine idee...)
milou
milou
- REMEMBER CITADEL! -
-
-
Luie84 wrote:Tach auch,
hab da mal ne frage. hat jemand ein Handbuch mit allen neuen sachen der Xtended Mod aut Deutsch ?? ich blick bei den ganzen neuen schiffen nich mehr durch!
Ist zwar kein Handbuch aber die Xtended Mod Schiffe im Detail.
http://spreadsheets.google.com/pub?key= ... pVQw&gid=0
MfG Ilja Muromez
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
-
-
Hilfe: Sohnen Seth M7 in Ringo Mond
hi ich hab ca 2std Suchfunktion nachgeschaut aber keine hat anscheinend das selbe problem wie ich
alo ein M7 Sohnen patrolier in Ringo mond rum und killt meine TL immer wieder was kann ich gegen ihn tun? hab erst 2 spieltage hinter mir
ist es normal das er dort ist hab versucht mit mit ein M6 ihn zu killen, nicheinmal ein kratzer. er wird als UNKNOWN M6 angezeigt
Xtenden 7.2 ist instaliert
alo ein M7 Sohnen patrolier in Ringo mond rum und killt meine TL immer wieder was kann ich gegen ihn tun? hab erst 2 spieltage hinter mir
ist es normal das er dort ist hab versucht mit mit ein M6 ihn zu killen, nicheinmal ein kratzer. er wird als UNKNOWN M6 angezeigt
Xtenden 7.2 ist instaliert