Also ich habe es jetzt dahingehend geändert das die bestellten Schiffe, sobald fertiggestellt, dem Broker folgen bis der Spieler beim MoBro ist um die Übergabe abzuwickeln.
Ein Sektorwechsel
sollte während der Zeit von der Meldung (Schiffe sind da) bis zur Übergabe nicht mehr erfolgen.
Sollte deshalb weil ich bis jetzt wohl immer nur das Glück hatte das der MoBro das eh nicht vorhatte
so kann ich natürlich nicht testen verflucht nochmal...
@Akatash
Was den Wunschsektor betrifft, könnte man schon machen, aber eine Eingabe ist bei den Meldungen ja leider nicht möglich. Und ich wollte nun nicht alle Sektoren listen lassen damit man sich einen aussuchen kann.
Also:
Was genau sind deine Vorstellungen diesbezüglich Akatash?
Ach und ... ehm ...hast du jetzt nicht auch was verwechselt? Paraniden -> Odin? Jetzt meinst du den Zeus oder?
@Lamiadon
Alles klar, dann hab ich jetzt was falsch verstanden.
So, hab mir die TShips aus dem Mod mal angesehen. Die 18 zusätzlichen Schiffe aus dem Terra Mod werden bei den MoBro's angeboten. Ich weiß nicht inwieweit die original Terraner Schiffe verändert wurden, auf jeden Fall tauchen die bei keinem Broker auf. Aber so wie es aussieht wurde die Schiffe ja extra hinzugefügt und haben andere TextID's damit dort nicht *UNBEKANNT* steht als Name.
Soweit ich das sehen werden 7x M6; 3x TS; 1x M7; 2x M3; 1x TL; 1x M4; 1x M1 und 1x TP zusätzlich in die TShips geschrieben, diese gelten beim Broker eben als MOD-Schiffe weil sie hinter der Hyperion stehen. Alles was davor steht ist in festen Listen verankert.
FAZIT: Die Schiffe die durch die Terra-MOD hinzugefügt werden können beim Mobilen Broker erstanden werden. Alle Schiffe die auch bereits im Originalspiel käuflich sind, und zusätzlich Xenon und Kha'ak Schiffe des Originals, sind ebenfalls bei den Mobilen Brokern erhältlich. Alles was sonst nicht im Originalspiel käuflich zu erwerben ist (z.B. die originalen Terranerschiffe, Raumanzug, Blitz, Xperimental, etc) gibt es bei keinem Broker.