Sobald der Befehl gestartet ist, überprüft das Schiff in regelmäßigen Abstand, ob zur Zeit entweder der Patrouillenbefehl oder kein Befehl auf dem Staffelführer (wenn das Schiff nicht Teil einer Formation ist, ist es selbst der „Staffelführer“) ausgeführt wird. Anschließend wird geprüft, ob das Schiff sich in einen Kampf befindet, ist diese Prüfung negativ, wird der Lagerbestand geprüft und im Bedarfsfall der Flug zur Heimatbasis eingeleitet um Nachschub zu besorgen.
Allerdings handelt es sich noch um eine Betaversion, in der noch keine ordentliche Textausgabe vorhanden ist, das heißt die Ausgabe erfolgt als Arraydreierpack (auch für Scriptunkundige lesbar

!!!Das Bonuspack ist notwendig um dieses Script zu verwenden!!!
Für alle die Interesse haben einfach diesem Link folgen (thx an XGamer für den zur Verfügung gestellten Webspace) oder folgt diesem Link und ladet das Script aus dem Ahnhag herunter (thx an MADxHAWK für den bereitgestellten Webspace).
Eine Readme liegt bei. Freue mich auf euer Feedback!

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal UniTrader, X-Freak Cartman, Victus und Lord Ford von der KBG sowie SymTec ltd., MADxHAWK und XGamer für ihre Geduld mit meinen Fragen und ihre Hilfe danken.