Also, du hast den Egosoft Patch 1.4 installiert, sowie das X2 All in One Bonus Package, das Mini update und das AL_script_update.Ikarus135 wrote:Hallo
zu den dingen oben ich habe 1.4 ich habe auch die neu Version 1.3 runtergeladen und ich hab die Dateien in die entsprechenden Ordner Kopiert wenn ich das spiel dann Starte kommt nicht die begrüßung auch in einen anderen Universum (Mod aktiviert) stürtzt das spiel ab und nochwas wenn ich ein gans anderes spiel starte ohne mod dann kommt die begrüßung und ständig nachrichten: "du hast schiff da und da gefunden" und das immer ein paar mal hintereinander.![]()
![]()
![]()
Ikarus135
Welche Version 1.3 meinst du ?
Meine Version ist die "Ralf Gefahren MOD 3.2"...
Hast du die Mods in das Verzeichnis MODS kopiert ? Sorry das ich frage, aber vorher stand in der Anleitung MOD (ohne s) und deswegen konnte ich es auf einem Rechner ebenfalls nicht starten - Dann bleibt der "Mod-Paket wählen" Button nicht auswählbar im X2 Start Schirm - also BEVOR du auf "X2 starten" klickst. Wenn das Mod Paket (Auswahl: Ralf_MOD) nicht aktiviert ist, dann stürzt das Spiel tatsächlich ab beim Start.
Danach (nach dem Intro) START > MOD UNIVERSUM STARTEN > Ralf Gefahren Universum - Spiel startet
Vielleicht hilft dir das.
Tschüssi
Ralf