NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Was lange währt, wird endlich gut! 
Die nächsten Tage im Forum werden seeeeeeeeeeeeeehr ruhig.
Mit dem Spieler HQ ist ein Spielelement dazugekommen, das einen guten Schritt zum unabhängigen Spieler beiträgt. Irgendwann einmal, da wird der Spieler auch seine eigenen Fabriken bauen und das Universum unterwerfen.
MfG proggy

Die nächsten Tage im Forum werden seeeeeeeeeeeeeehr ruhig.
Mit dem Spieler HQ ist ein Spielelement dazugekommen, das einen guten Schritt zum unabhängigen Spieler beiträgt. Irgendwann einmal, da wird der Spieler auch seine eigenen Fabriken bauen und das Universum unterwerfen.

MfG proggy
-
-
-
-
-
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vorsichtshalber das Update in einem Spiel ohne externe Skripte oder gar Mods auszuprobieren, da Kompatibilität nicht durch Egosoft gewährleistet werden kann.raim792 wrote:Hallo,
Solte man dies erstmal ohne Mods und Scripte installieren oder gehts auch mit? Weil ich hab den XTendet Mod drauf und weiß nicht obs erstmal besser ist das der gelöscht wird?
Am besten gebt Ihr den Moddern und Skriptern ein paar Tage Zeit, damit sie sich mit den Änderungen in 2.0 vertraut machen und Ihre Arbeiten daran anpassen können. Wird bestimmt nicht lange dauern, bevor die ersten 2.0-kompatiblen Mods und Skripte erscheinen.

Alles wird vorsichtig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Vassengo, BITTE hilf mir!
ICh hatte 1.403 oben und hab den Patch geladen und schon 2 mal installiert. Aber es tut sich einfach nichts! Es ändert nichts am Spiel! Irgendwas klappt nicht! Ich installiere es dann ins Verzeichnis wo X³ iinstalliert ist. Mehr kann man doch eh nicht falsch machen!
Edit: Wieso hab ich ein "modified"? Ich habe ganze sicher noch NIE einen mod angerührt!! Sehr seltsam das ganze.
ICh hatte 1.403 oben und hab den Patch geladen und schon 2 mal installiert. Aber es tut sich einfach nichts! Es ändert nichts am Spiel! Irgendwas klappt nicht! Ich installiere es dann ins Verzeichnis wo X³ iinstalliert ist. Mehr kann man doch eh nicht falsch machen!
Edit: Wieso hab ich ein "modified"? Ich habe ganze sicher noch NIE einen mod angerührt!! Sehr seltsam das ganze.

Last edited by jet2sp@ce on Fri, 10. Nov 06, 18:35, edited 2 times in total.
Ziel ist nun.. kein Ziel!
-
- Moderator (Script&Mod)
-
Re: NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!
vielen dank EGOSOFTDas habt ihr prima hin bekommen!Freue mich schon auf X4
Euer Nikon

Euer Nikon
-
-
also ich hab den pach rauf getan und welch ne überaschund
am schwarzen brett steht auf einmal die versteigerung die bei 80.000.000 cr steht
nur komisch ist das ich gerade den 6 ingametag hab und bei weiten keine 250 mille die man bis jetzt braucht um die versteigerung zu starten und der sektor heist jetzt auch habgier
also is das bei mir so oder bei anderen auch???
mfg bizzi
am schwarzen brett steht auf einmal die versteigerung die bei 80.000.000 cr steht
nur komisch ist das ich gerade den 6 ingametag hab und bei weiten keine 250 mille die man bis jetzt braucht um die versteigerung zu starten und der sektor heist jetzt auch habgier
mfg bizzi
-
-
-
-
Hoho! Früh Weihnachten dieses Jahr. Habe ich den Christstollen doch zu recht gekauft.
Dann würde ich mal sagen, Feierabend sowie der Download durch ist.
*Spannung* Schon gut ´ne Stunde online und noch kein neuer Bugthread im Technoforum... gutes Zeichen?
@jet2sp@ce: Irgendwas schreibgeschützt? Schonmal deinstalliert, Starforce-removal (falls Du keine anderen SF-Games drauf hast), BP neu drauf und gepatched? Modified vielleicht noch vom BP 3.1.03?
@euclid: was steht im Logbuch? Sitze hier noch auf der Ahrgbeit...
Dann würde ich mal sagen, Feierabend sowie der Download durch ist.
*Spannung* Schon gut ´ne Stunde online und noch kein neuer Bugthread im Technoforum... gutes Zeichen?

@jet2sp@ce: Irgendwas schreibgeschützt? Schonmal deinstalliert, Starforce-removal (falls Du keine anderen SF-Games drauf hast), BP neu drauf und gepatched? Modified vielleicht noch vom BP 3.1.03?
@euclid: was steht im Logbuch? Sitze hier noch auf der Ahrgbeit...
MfG - BcC
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -
- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -
-
na klasse, das bedeutet das sich die parameter für den sektor anscheinend gewaltig nach unten geändert haben.Bizzi wrote:also ich hab den pach rauf getan und welch ne überaschund
mfg bizzi
eine ganzes jahr testerei und forschung bezüglich des sektors für die tonne