Einen gepinnten Fred muss ich ja wohl nicht noch extra nochmal verlinken.
Und darin wurde gequotet, woran ich arbeite.
ALso nochmal zur Info:
Ich habe mehrere Scripte in der Mangel - auch das Cycrow-Paket in seiner aktuellen Version. Dort ist das Problem, dass zwar auch schon vieles übersetzt wurde, aber leider weder fehler, noch lückenlos.
Diese Lücken und Fehler zu finden, bin ich grade dabei. Ich habe im Übrigen das Paket wieder in seine einzelnen Bestandteile aufgesplittet und z.B. das Xenonscript wieder rausgenommen und durch ein performanteres ersetzt (Xenonshipyards).
Aber seis drum, ich überlege ohnehin, die ganzen Scripte, die bei mir grade laufen, als komplettes Paket zu schnüren und als "ich mach mal eben ein bissl äktschn im Universum" anzubieten.
Wobei ich betonen möchte, FALLS ich das mache, wird an keinem Script was verändert, sondern nur auf möglichst fehlerfreie T-Files geachtet.
Unterm Strich wäre das Paket für alle Piraten, Freibeuter, Söldner geeignet, die sich gerne als solche durchs "Leben" kloppen. Handelsaktivitäten sind zwar klar noch vorhanden, aber nicht vorrangiges Ziel und sollten bei Bedarf selber ergänzt werden.
Achja, das Ganze wird zusammen mit dem Extended Mod getestet, der bringt numal die meiste Abwechslung auf einen Schlag ins Universum.
Grundsätzlich bleibt noch zu sagen, dass ich darauf achte, dass man es im Universum nicht unbedingt leichter hat. Mal geht es zwar leichter als vorher, dafür war es ein ander mal oder an anderer Stelle um so schwerer. Das bringt mehr Unvorhersehbarkeit und damit mehr Spannung.
Selbstverständlich teste ich das Ganze mit einem brandneuen Gamestart und mit der Story.
Kurz und gut, das Cycrow-Paket bleibt neben dem Xtended-MOD immer noch das bestimmende Element, ich habe es lediglich um ein Script erleichtert und um einige ergänzt. Wenn es soweit ist, werde ich hierfür einen eigenen Fred eröffen, aber erst muss ich mit meinen Tests fortfahren.
Ende des Hijacks.