Welcher M6? oder überhaupt kein M6?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
dan verstehe ich es einfach nur nicht
in der comandosole meines schiffes ist unter handel die nomalen punkte kaufe wahre bester preis...
und 2 andere punkte wo wenn ich sie benuze ich eine nachtcht kriege das mein pilot null jetzt pause macht .
ich habe keinen piloten ausgewelt und mein schiff kan auch nur für meine station arbeiten also weis ich nicht wie das klappen soll.
in der comandosole meines schiffes ist unter handel die nomalen punkte kaufe wahre bester preis...
und 2 andere punkte wo wenn ich sie benuze ich eine nachtcht kriege das mein pilot null jetzt pause macht .
ich habe keinen piloten ausgewelt und mein schiff kan auch nur für meine station arbeiten also weis ich nicht wie das klappen soll.
X2 - Mein lieblings X Game
-
-
-
Commandokonsole eines Schiffes mit MK3 öffnen -> HandelsBefehle auswählen -> Starte Sektorhandel
Wenn du sagst, "kann nur für meine Fabrik arbeiten" heißt wohl, dass diese Fabrik die Heimatbasis ist. In diesem Fall nutzt der Händler das Konto der Fabrik - Wenn kein Geld auf der Fab ist, wird auch nicht gehandelt...
Wenn du sagst, "kann nur für meine Fabrik arbeiten" heißt wohl, dass diese Fabrik die Heimatbasis ist. In diesem Fall nutzt der Händler das Konto der Fabrik - Wenn kein Geld auf der Fab ist, wird auch nicht gehandelt...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
-
-
kommandokonsole -> handel ->starte sektorhandel -> system auswählen -> fertig
hier steht alles was du wissen musst:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 39#1304739
wandle in frieden mein freund und beschere uns freude
hier steht alles was du wissen musst:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 39#1304739
wandle in frieden mein freund und beschere uns freude

-
-
Hast du auch die nötige Ausrüstung für den Uni-Händler?
Kampfsoftware MK1 + MK2
Min. einen 25MJ-Schild
Ach, so genau weiss ich eigentlich garnicht, was da rein muss. Ich kaufe einfach immer alles, was es gibt und es funzt^^
Und um einen Piloten brauchst du dich nicht zu kümmern. Der sitzt da drin, wenn du den Befehl "starte Sektorhandel" wählst.
Und gleich mal ne Frage:
Wie komme ich an dieses bonuspack und was ist da alles bei????
Kampfsoftware MK1 + MK2
Min. einen 25MJ-Schild
Ach, so genau weiss ich eigentlich garnicht, was da rein muss. Ich kaufe einfach immer alles, was es gibt und es funzt^^
Und um einen Piloten brauchst du dich nicht zu kümmern. Der sitzt da drin, wenn du den Befehl "starte Sektorhandel" wählst.
Und gleich mal ne Frage:
Wie komme ich an dieses bonuspack und was ist da alles bei????
-
-
-
das schiff (sagen wir mal ein argon merkur) brauch keine 25mj schilde, das brauch erst der uni-händler. und was victus sagte ist natürlich auch wichtig, aber selbstverständlich, wovon wir wohl ausgehen 
um es einfach zu machen an einem beispiel, v. etwas umständlich, abe mach einfach mal:
du hast dein spilerschiff (argon discoverer) und den argon merkur mit der MK3-Software (überprüfe an dieser stelle bitte nochmal ob du die mk3 hast und nicht mk2 oder mk1. die mk3 kostet 500.000 [!!!]). nun drücke "r" für deine besitztümer, da siehst du den argon merkur. selektiere ihn mit den cursor-tasten. drücke "c" für die kommandokonsole. wähle nun "handel" aus, und dann "starte sektorhandel". nun wähle einen sektor aus wo der argon merkur handeln soll. und fertig, nun müsste es gehen. der pilot kommt automatisch und ist bei der 1. stufe ein Lehrling.
hoffe es hilft dir
mfg

um es einfach zu machen an einem beispiel, v. etwas umständlich, abe mach einfach mal:
du hast dein spilerschiff (argon discoverer) und den argon merkur mit der MK3-Software (überprüfe an dieser stelle bitte nochmal ob du die mk3 hast und nicht mk2 oder mk1. die mk3 kostet 500.000 [!!!]). nun drücke "r" für deine besitztümer, da siehst du den argon merkur. selektiere ihn mit den cursor-tasten. drücke "c" für die kommandokonsole. wähle nun "handel" aus, und dann "starte sektorhandel". nun wähle einen sektor aus wo der argon merkur handeln soll. und fertig, nun müsste es gehen. der pilot kommt automatisch und ist bei der 1. stufe ein Lehrling.
hoffe es hilft dir

mfg
-
ich erklere mal meins
ich habe ein boronTp für knapp 1mill. gekauft (da ist alles drin 25Mw...)
dan bin ich in die terakorp station geflogen und habe mir die MK3 gekauft.
ich habe zu meinem paranid gewechselt und dan r>my live(TP)>c>handel
und da sind nur die funktionen der MK1 u. 2 und 2 andere sinlose(sie oben).
Und ich weis nicht was ich machen soll.
ich habe ein boronTp für knapp 1mill. gekauft (da ist alles drin 25Mw...)
dan bin ich in die terakorp station geflogen und habe mir die MK3 gekauft.
ich habe zu meinem paranid gewechselt und dan r>my live(TP)>c>handel
und da sind nur die funktionen der MK1 u. 2 und 2 andere sinlose(sie oben).
Und ich weis nicht was ich machen soll.
-
-
-
-
ich habe eben nachgeguckt(die sinlosen) es ist das Handelserweiterungskit und Handelserweiterungskit [Gespeert]
die sind sinlos den wen ich dafon eins auswele kriege ich eine nachicht wo dann steht das mein pilot null jetzt erstmal pause macht, da er in der station keinen zugriff hat(heimadbasis)
zurzeit hat mein Tp mit der Mk3 Handelssoftwere keine heimadbasis.
die sind sinlos den wen ich dafon eins auswele kriege ich eine nachicht wo dann steht das mein pilot null jetzt erstmal pause macht, da er in der station keinen zugriff hat(heimadbasis)
zurzeit hat mein Tp mit der Mk3 Handelssoftwere keine heimadbasis.